• Drucken

Autor Thema: Carannia-Cantina  (Gelesen 51861 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Iwamori Dokai

  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #195 am: 07.09.2013, 14:02:56 »
@ Dark Lord: Ok, bin nochmal drübergegangen jetzt müsste es passen. :D

@ Nezras Kadh‘rian: Ich denke das Ionenschild wäre eine gute Wahl, du könntest dir auch einen kleinen Blaster in die Hand einbauen oder diesen Hand-Raketenwerfer wie Kopfgeldjäger. :cheesy:
Zitat
Btw. hatte dir Idunivor auch eine Frage gestellt  :wink:
Hhhmm...:question:
"None of you are yet samurai. Defend your homes with honor, die for your cause, and perhaps then you will be worthy of the word."

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
AW: Carannia-Cantina
« Antwort #196 am: 07.09.2013, 15:37:20 »
Zitat
Btw. hatte dir Idunivor auch eine Frage gestellt  :wink:

Ist das so? Im Zweifel verschieben wir das auf morgen. Da geht es einfacher uns schneller.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Darth Palex

  • Beiträge: 22
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #197 am: 07.09.2013, 16:07:40 »
Ich glaube Nezras wollte auf dies hier verweisen:
@Setesh: Gibt es einen genauen Grund, wieso du nicht der erste sein willst? In dem Beitrag jetzt müsste ja grob nur stehen, wie Setesh so aussieht (dann muss man es nicht unbedingt im Bogen nachlesen) und was so seine Gedanken sind angesichts der Tatsache, dass er zum ersten Mal den Dunklen Lord der Sith treffen wird.

btw: Ich werde heute wohl genügend Zeit finden um Hintergrund und Beschreibung fertig zu machen. Ausrüstung und Status sollten so stimmen. Bei der Ausrüstung bitte ich zu bedenken, dass ich nicht dauernd das Fieldkit oder das Medical Kit mitnehme. Die sind einfach zu schwer.
« Letzte Änderung: 07.09.2013, 16:10:02 von Darth Palex »
"To be a Sith is to taste freedom and to know victory." - Yuthura Ban

Dark Lord

  • Moderator
  • Beiträge: 324
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #198 am: 07.09.2013, 16:34:31 »
Ich glaube Nezras wollte auf dies hier verweisen:
@Setesh: Gibt es einen genauen Grund, wieso du nicht der erste sein willst? In dem Beitrag jetzt müsste ja grob nur stehen, wie Setesh so aussieht (dann muss man es nicht unbedingt im Bogen nachlesen) und was so seine Gedanken sind angesichts der Tatsache, dass er zum ersten Mal den Dunklen Lord der Sith treffen wird.

Ah ja richtig. Das stimmt, denn ich finde das Argument, ich will nicht der Erste sein dann doch etwas merkwürdig. Mit der Grundeinstellung wird das hier auf Dauer nichts.

Iwamori Dokai

  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #199 am: 07.09.2013, 17:00:07 »
Zitat
Mit der Grundeinstellung wird das hier auf Dauer nichts.
Entschuldige, was willst du damit sagen? :huh:
Nur weil ich ungern als erster poste, soll das hier nichts werden? :(
« Letzte Änderung: 07.09.2013, 17:03:40 von Setesh »
"None of you are yet samurai. Defend your homes with honor, die for your cause, and perhaps then you will be worthy of the word."

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
AW: Carannia-Cantina
« Antwort #200 am: 07.09.2013, 17:24:29 »
Weil es beim Ongames immer auch sehr stark um Eigeninitiative geht und das ganze nur funktioniert, wenn die Leute von sich aus posten. Bei der derzeitigen Ingame Situation gibt es überhaupt keinen Grund wieso man auf andere warten sollte. Es ist ja nicht so, dass irgendjemand direkt angesprochen wäre, dem man in die Parade fahren würde.  Diese Initiative-Diskussion hatten wir in der anderen Runde ja schon mehrfach und da muss einfach was von den Spielern kommen, sofern es keine Hinderungsgründe gibt.  Nach solchen habe ich ja gefragt abeer eben keine Antwort bekommen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Iwamori Dokai

  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #201 am: 07.09.2013, 23:14:55 »
Uff...ich mag es nicht am Anfang zu schreiben, :-X aber nun gut hier ist Setesh's Anfang.
Ich habe zwei Stunden dran gesessen und habe immer noch das Gefühl das etwas fehlt. :-\
"None of you are yet samurai. Defend your homes with honor, die for your cause, and perhaps then you will be worthy of the word."

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #202 am: 08.09.2013, 06:44:47 »
Mutter sagt immer: Perfektionismus zwingt, Unvollkommenheit befreit.
Schön, dass es jetzt los geht!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Dark Lord

  • Moderator
  • Beiträge: 324
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #203 am: 08.09.2013, 08:34:20 »
Uff...ich mag es nicht am Anfang zu schreiben, :-X aber nun gut hier ist Setesh's Anfang.
Ich habe zwei Stunden dran gesessen und habe immer noch das Gefühl das etwas fehlt. :-\

Ist doch richtig gut geworden.  :thumbup:

Yog Soboth

  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #204 am: 08.09.2013, 12:33:53 »
Mehr ist es leider nicht geworden. :)
@Setesh: Weiß gar nicht was du hast. ;)

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #205 am: 08.09.2013, 12:44:40 »
Es sind sicher die Emotionen der dunklen Seite gewesen..

Ich finde die bisherigen Postings sehr stimmig und freue mich auf den sich anbahnenden Konflikt den Yog in seinen Gedanken bereits aufzeichnet.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Iwamori Dokai

  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #206 am: 08.09.2013, 13:55:41 »
@ Yog Soboth: Super Post ich mag es besonders wie du den Unterschied darstellst, wie Sith Revan sehen(Erlöser und Retter)
und wie Jedi(Revanchisten) Revan sehen (Held, General und Anführer).  :D :cool:
"None of you are yet samurai. Defend your homes with honor, die for your cause, and perhaps then you will be worthy of the word."

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #207 am: 08.09.2013, 14:19:46 »
Einer der Gründe warum ich dachte ein Kontrastcharakter passt gut und unser Zabrak passt dann wohl auch gut dazu. Haben wir jeweils 2 von jeder Sorte.
Inaktiver Account

Dark Lord

  • Moderator
  • Beiträge: 324
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #208 am: 09.09.2013, 20:45:33 »
Achso nochwas:

Ihr braucht eure Destiny Points übrigens hier nirgends notieren. Ich führe die für euch.

edit: Wenn ihr das selbst zum Überblick für euch festhalten wollt, dann bitte nicht hier. Wir wollen ja ein bisschen das Mysterium bewahren, was das Schicksal für eure Charaktere bereit hält.
« Letzte Änderung: 09.09.2013, 20:46:24 von Dark Lord »

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Carannia-Cantina
« Antwort #209 am: 09.09.2013, 21:34:34 »
Okay, dann muss ich das wohl auf meinen privaten Charbogen schreiben. (Ja ich hab eine Zettelkopie von meinen Forumschars.) Oder ich frage jedes mal Dark Lord. :cheesy:
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

  • Drucken