• Drucken

Autor Thema: Carannia-Cantina  (Gelesen 50889 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yog Soboth

  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #465 am: 04.03.2014, 16:23:24 »
Wissen (Wie soll ich mich eigentlich richtig Verhalten in dieser Situation):
1d201d20+15 = (20) +15 Gesamt: 35 - Geschummelt!
Ich weiß nicht worunter es fällt, aber Yog kann ja praktisch alles wissen.

Ich hoffe das hilft mir weiter, was Yog machen sollte, nicht machen sollte und machen kann. Also zum Beispiel auf bestimmte Leute warten, richtig Verhalten am Tisch und ob es angebracht wäre ebenfalls was zu sagen als Ehrengast.

Dark Lord

  • Moderator
  • Beiträge: 324
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #466 am: 05.03.2014, 18:22:48 »
@Yog: Du weißt auf alle Fälle, dich vernünftig hier zu verhalten. Ich möchte dich ungern mit weiteren belanglosen Ping-Pong-Gesprächen beschäftigen. Also schreib doch einfach, was Yog an dem Abend so zu erreichen sucht. Ob er schon mit bestimmten Leuten sprechen will oder erstmal nur beobachtet, etc.

Für die anderen zwei geht es jetzt schonmal weiter.

Yog Soboth

  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #467 am: 05.03.2014, 18:27:58 »
Ok. Klingt auch wie ein Plan. :) Dann versuche ich das heute oder morgen zu schaffen.

Yog Soboth

  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #468 am: 06.03.2014, 20:38:30 »
Hoffe das ist ok so. Mehr war heute nicht drin. Nicht so gut drauf.

Dark Lord

  • Moderator
  • Beiträge: 324
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #469 am: 08.03.2014, 00:52:55 »
@Yog: Gehe ich recht in der Annahme, dass Yog sich offen als Jedi verhält und sich auch nicht vor der Macht verschließt an diesem Abend? Wenn ja, dann würfel bitte mal Use the Force.

Yog Soboth

  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #470 am: 08.03.2014, 10:54:01 »
Ich möchte leider Bescheid sagen, dass es aufgrund eines familiären Zwischenfalls bei mir im Moment zu Pausen oder Verzögerungen kommen kann. In welchem Maße weiß ich selbst noch nicht, aber nur damit sich keiner wundert und im Falle meiner Stille ihr Bescheid wisst.

-Lynn Viljan-

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
    • Die Schatten von Serenno
Carannia-Cantina
« Antwort #471 am: 08.03.2014, 17:39:48 »
Was auch immer ist, Alles Gute an dieser Stelle und danke fürs Bescheid geben!

Ingame Post von mir kommt wrsl. morgen :)
"To be a Sith  is to taste freedom and to know victory."

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #472 am: 08.03.2014, 18:13:42 »
@ Jul

Ist dein Zabrak eigentlich anspruchsvoll zu spielen? Was macht er gerade Ingame? Weißt du das?
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Nezras Kadh'rian

  • Beiträge: 34
    • Profil anzeigen
    • Die Schatten von Serenno
Carannia-Cantina
« Antwort #473 am: 09.03.2014, 19:20:19 »
@ Jul

Ist dein Zabrak eigentlich anspruchsvoll zu spielen? Was macht er gerade Ingame? Weißt du das?

Ich finde eigentlich nicht, dass er anspruchsvoll ist ... er ist ein klassischer No-Nonsense Military Guy :)

Mein Problem mit ihm war eher, dass ich in dem diplomatischen Gefüge dieser Mission nicht so gut mit ihm zurecht kam und ich mit Lynn nun eine wesentlich persönlichere Geschichte habe. Ich denke aber, dass Nezras eigentlich recht einfach zu übernehmen sein dürfte, wenn man sich auf einen so bösen und verbitterten SC einlassen kann. Er ist jetzt glaube ich an Bord des Shuttle der Gruppe (im Raumhafen) und wartet auf weitere Befehle und passt dort auf.

Wenn du Interesse an dieser Figur haben solltest, hättest du meinen Segen :)

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #474 am: 09.03.2014, 19:42:29 »
@ Jul

Ist dein Zabrak eigentlich anspruchsvoll zu spielen? Was macht er gerade Ingame? Weißt du das?

Ich finde eigentlich nicht, dass er anspruchsvoll ist ... er ist ein klassischer No-Nonsense Military Guy :)

Mein Problem mit ihm war eher, dass ich in dem diplomatischen Gefüge dieser Mission nicht so gut mit ihm zurecht kam und ich mit Lynn nun eine wesentlich persönlichere Geschichte habe. Ich denke aber, dass Nezras eigentlich recht einfach zu übernehmen sein dürfte, wenn man sich auf einen so bösen und verbitterten SC einlassen kann. Er ist jetzt glaube ich an Bord des Shuttle der Gruppe (im Raumhafen) und wartet auf weitere Befehle und passt dort auf.

Wenn du Interesse an dieser Figur haben solltest, hättest du meinen Segen :)

Die Figur klingt sehr interessant, auch wenn sie nicht so recht in ein Intrigen und Diplomatie Abenteuer passt. Aber so wie ich Idunivor kenne, wird die Figur auch ihre großen Momente haben.

Danke auf jeden Fall für dein Vertrauen! Lass mir aber bitte mal Zeit zum Überlegen, ob ich Nezras als Charakter übernehme. Ich lese mir in einer ruhigen Minute mal alle deine Ingame-Beiträge zu ihm durch. Der große Vorteil ist: Der Charakter ist fertig erstellt und schon irgendwie in die Geschichte eingebunden. Das ist echt nicht schlecht.
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Dark Lord

  • Moderator
  • Beiträge: 324
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #475 am: 09.03.2014, 21:52:41 »
Ich würde als SL davon abraten, Nezras zu übernehmen. Vor allem mit Blick auf das, was Yog hier kürzlich im OoC geschrieben hat. Ich glaube, dass man da mit einem neuen Charakter (der durchaus von der Ausrichtung sehr ähnlich wie Nezras sein könnte aber mit einem Hintergrund, der schon auf Serenno zugeschnitten ist), deutlich besser in die Geschichte finden würde.
Und wenn wir mal ehrlich sind, ist Nezras auch nicht so sehr in die Handlung eingebunden, dass es mehr als einen einzigen Inplay-Post erfordern würde, um einen anderen Charakter auf mindestens den gleichen Stand zu bringen.
Wenn es dir primär darum geht, dass die Werte schon fertig sind, dann lässt sich da sicherlich auch eine andere Lösung finden. Ich habe ab dem nächsten Wochenende sehr viel Zeit, da ich dann zur Abwechslung wirklich sowas wie Semesterferien habe. Da würde sich schon einiges machen lassen.

-Lynn Viljan-

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
    • Die Schatten von Serenno
Carannia-Cantina
« Antwort #476 am: 10.03.2014, 13:19:50 »
Du willst doch Nezras bloß für dich als NSC haben  :P

Ich sehe zu, dass ich heute noch den versprochenen IG Post einreiche :)
"To be a Sith  is to taste freedom and to know victory."

Dark Lord

  • Moderator
  • Beiträge: 324
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #477 am: 10.03.2014, 13:58:28 »
Du willst doch Nezras bloß für dich als NSC haben  :P

Wenn mir schon meine NSC-Namen geklaut werden... ;)

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #478 am: 10.03.2014, 17:25:06 »
Dieses Star Wars System, das ihr hier spielt, ist so eine Mischung aus D&D 3.5 und der 4E, liege ich damit ungefähr richtig?
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Yog Soboth

  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #479 am: 10.03.2014, 17:46:15 »
Eigentlich eher ein d20-Modern Derivat. Von der vierten Edition ist hier eigentlich nur bedingt was drin. Höchstens eine kleinere Art von Healing Surge (Second Wind) und dass manche Dinge pro Encounter funktionieren. Der Rest ist eher an d20-Modern angelegt mit Grundklassen durchnehmen bringt kaum Vorteile, man sucht sich eher Archetypen/Talentbäumen als Klassen passend zum Charakter und der Erwartungshaltung, dass man ab Stufe 8 in Prestigeklassen wechselt, die Tier 2 oder Tier 3 sein können, aber nicht muss, wenn einen die anderen Sachen nicht interessieren oder andere Dinge viel besser passen.

  • Drucken