• Drucken

Autor Thema: Runners Haven  (Gelesen 75577 mal)

Beschreibung: Off-Topic

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1020 am: 23.12.2013, 10:42:42 »
@Ms. Mowz: Du merkst als du deinen Zauber durch ihn leitest, dass durchaus noch Energien durch Mr. Johnson fliessen, sie momentan aber schwach sind. Fast alle koerperlichen Wunden kriegst du mit deinem Zauber geschlossen. Er ist stabil, du merkst aber, dass er immernoch bewusstlos ist. Entzug hast du keinen abgekriegt, die 4 Erfolge reichen zum schlucken :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1021 am: 23.12.2013, 18:24:58 »
@All: Ich habe mal den Status und den Charakter-Thread zusammengefuehrt. Werde da evtl. noch ein paar Sachen eintrage nach und nach, die ich brauche bei den Charakteren.
Was ich bei Faol, Kollen und Samira noch nicht gemacht habe, ist die Ausruestung ordentlich rueber zu fuehren (Also wo was getragen wird, bzw. was dabei ist). Wenn ich dazu komme werde ich das nachholen, wenn ihr das direkt uebernehmen wuerdet waere ich euch aber auch dankbar :)

Ansonsten wuensche ich euch frohe Weihnachtstage :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1022 am: 24.12.2013, 12:36:16 »
frohe weihnachten euch allen, ein schönes fest und angenehme feiertage! :)

bin zwar viel unterwegs, werde aber alle paar tage schon zum posten kommen, sollte sich hier viel tun. macht es gut einstweilen!  :paladin:

Brandy

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1023 am: 24.12.2013, 14:33:33 »
Besinnliche Feiertage auch von mir!

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Runners Haven
« Antwort #1024 am: 24.12.2013, 16:11:05 »
Von mir auch! Euch allen besinnliche Feiertage!
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Faol

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1025 am: 26.12.2013, 23:25:28 »
@Daishy

Kann Faol während der (missglückten) Anschleichaktion hören, dass jemand Fremdes mit den Anderen spricht?

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1026 am: 27.12.2013, 10:48:52 »
Ja du siehst ja sogar das annähern von ihr. Geh grob davon aus das du auf der akuten Battlemap zwischen dem Johnson und kollen warst allerdings weiter nach unten versetzt. Du warst ja gerade dabei grob in die Errichtung der Schüsse zu laufen. Hast Also direkt gesehen als sie sich zu erkennen gegeben hat
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Samira

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1027 am: 27.12.2013, 14:37:11 »
Hi! Hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage. :)
Boom!
Char  Status

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1028 am: 30.12.2013, 13:07:49 »
Wenn ich schieben soll, dann brauechte ich kurz einen Input, wohin bzw. was ihr als naechstes macht. Sonst koennt ihr euch aber auch gerne weiter unterhalten :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Faol

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1029 am: 31.12.2013, 09:45:06 »
Ich habe noch was kurzes geschrieben um uns etwas anzutreiben. Die nächsten praktischen Schritte währen wohl eben das Flugzeug fertig zu plündern und dann einen geschützten Ort für den Flossbau zu finden. Von mir aus könntest du uns also gerne an einen der beiden Punkte schieben, falls die anderen nicht doch weiter diskutieren möchten.

Eve

  • Beiträge: 458
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1030 am: 01.01.2014, 14:43:57 »
Ich würfel mal auf Judge Intentions, um zu sehen, ob die Story von Kollen Eve soweit gefällt (ein wenig seltsam klingt das ja schon, vor allem das mit dem Matrixzugang...).

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1031 am: 02.01.2014, 12:25:24 »
Ok. Ich wuerde sagen mit Charisma+Con gegenwuerfeln @Kollen. Da die Story ja grob den Tatsachen folgt wuerde ich ein +2 geben. Und du hast eine PM.


Edit:
@Eve: Du hast eine PM bzgl. des Judge Intentions.
« Letzte Änderung: 02.01.2014, 12:50:15 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Samira

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1032 am: 02.01.2014, 16:04:47 »
Ich habe noch was kurzes geschrieben um uns etwas anzutreiben. Die nächsten praktischen Schritte währen wohl eben das Flugzeug fertig zu plündern und dann einen geschützten Ort für den Flossbau zu finden. Von mir aus könntest du uns also gerne an einen der beiden Punkte schieben, falls die anderen nicht doch weiter diskutieren möchten.

Stimme da zu. Vorausgesetzt Daishy will uns nicht noch mehr von den Mistdingern auf den Hals hetzen, können wir gerne schieben.  :D
Boom!
Char  Status

Dirty South

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1033 am: 02.01.2014, 17:57:01 »
von mir aus können wir gerne schieben. :)

Faol

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1034 am: 03.01.2014, 11:22:43 »
@ Daishy

Ich bin endlich dazu gekommen meine Ausrüstung anzupassen, jetzt hat jede Position einen Vermerk ob und wo es Getragen wird.

  • Drucken