• Drucken

Autor Thema: Runners Haven  (Gelesen 75704 mal)

Beschreibung: Off-Topic

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Dirty South

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1185 am: 24.02.2014, 11:06:31 »
voila! :)

werde noch eine probe auf wahrnehmung machen. sollte DS etwas harmloses wahrnehmen würde ich entsprechend editieren. ansonsten (bei was weniger harmlosen/feindlichen, oder einem schlechten wurf), geht er vorerst in deckung und möchte in die flanke der besucher kommen.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1186 am: 24.02.2014, 13:08:53 »
Ah, ok, sehe gerade, das ich im Kopf eine andere Vorstellung hatte, das aber nicht klar geschrieben hatte. Ich hatte euch im Kopf an den Strand geschoben um da ordentlich Platz zum Bau des Bootes zu haben, aber zumindest die Posts von Dirty und Bruin zeigen ja recht eindeutig, dass ihr davon ausgeht auf der Lichtung zu sein. Ich werde mein Bild im Kopf dementsprechend anpassen. Aendern tut sich an der Situation nichts :)

@Bruin: Ok. Dann bist du so 20 Minuten zum Strand unterwegs, hast dich da verwandelt und bist im Meer unterwegs zum fischen. Du brauchst etwa (10 Minuten), faengst aber zwei Fische. Dazu bitte einmal einen Wahrnehmungs-Wurf (Bester Modi zaehlt)

@Dirty: Alles klar, werd IG drauf eingehen.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1187 am: 25.02.2014, 13:02:05 »
alle die ersten sonnenstrahlen genießen gegangen?  o.O

Brandy

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1188 am: 25.02.2014, 14:53:16 »
Ich nicht, täte meinem reinen Teint nicht gut.  :D

Ne Scherz, Arbeit ist stressig.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1189 am: 25.02.2014, 16:39:13 »
@Dirty: Bitte eine Ini-Probe. Der Abstand zwischen dir und dem ersten Insekt sind 10 Meter, zwischen dir und der Gruppe grob 25 Meter, zwischen den Insekten und dem Rest grob 30 Meter.
« Letzte Änderung: 25.02.2014, 16:39:40 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Dirty South

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1190 am: 25.02.2014, 22:09:20 »
wow, das geht schnell. dachte, dass die anderen zuerst handeln dürfen, ehe DS soweit an den feind heran kommt.

aber passt mir auch. :)

south sollte sowieso für sein emotionales gleichgewicht jemanden zur strecke bringen. lange bootsfahrten machen ihn sonst so melancholisch. *sss*

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1191 am: 25.02.2014, 22:37:18 »
Ja, haetten was machen koennen, wollte das aber jetzt nicht so lange strecken, daher nehme ich an, das sie sich unauffaellig fuer irgendwas bereit gemacht haben.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Faol

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1192 am: 26.02.2014, 00:11:28 »
Zur Vorbereitung habe ich auch mal kurz was geschrieben und auf Wahrnehmung gewürfelt um zu sehen ob Faol etwas von dem was ausser Sicht vorgeht mitbekommt. Sind aber leider nur 3 Erfolge geworden.

Brandy

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1193 am: 26.02.2014, 12:27:38 »
Immer noch besser als ich (Zero Success). Hab den Wurf glatt vergessen. Jetzt nachgeführt.

Zum Thema vergessen: Schade eigentlich, dass meine Mechanik-Aktivsoftware nicht gebraucht worden waren beim Flossbau.

Wenn es zum Kampf kommt, würde ich eher nicht von Johnsons Seite weichen und gelegentlich gezielte Schüsse auf sichtbare Ziele abgeben (dank Vergrößerung und Jagdgewehr auch über größere Entfernungen).

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1194 am: 26.02.2014, 18:56:58 »
@Dirty: Du hast die erste Aktion. Noch kein Kampf, aber handhabe es mal als 1 komplexe Aktion die du hast.

@Alle mit 3+ Erfolgen beim 2ten Wahrnehmungs-Wurf sehen auch, dass da irgendwas im Busch ist (Haha, get it? ...   jaja, zahl ja schon die 5 Euro in die Schlechte-Wortwitz-Kasse ... *grummel*)

@Bruin: Ein spezieller Post fuer dich gleich im IT. Die beiden sind etwas weiter oestlich von dir und auch in Richtung des Camps unterwegs. Das Camp ist vielleicht noch so 400 Meter weg. Noch haben sie sich nicht zu dir umgedreht, du bist dir aber selber bewusst, dass dein Trapp durch den Wald nicht geraeuschlos war.

Edit:
@Brandy: Bzgl. Mechanik hatte ich auch ueberlegt, aber da ja kein Motor oder aehnliche Mechanik verbaut wurde habe ich mich dann fuer Survival entschieden :)
« Letzte Änderung: 26.02.2014, 19:14:11 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Samira

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1195 am: 26.02.2014, 19:18:27 »
@Alle mit 3+ Erfolgen beim 2ten Wahrnehmungs-Wurf sehen auch, dass da irgendwas im Busch ist (Haha, get it? ...   jaja, zahl ja schon die 5 Euro in die Schlechte-Wortwitz-Kasse ... *grummel*)

Irgendwas hab ich verpasst.  :huh: Dürfen/Sollten wir selbst einen Wahrnehmungswurf machen? Und wenn ja, mit Spezialisierung/Modis?
Boom!
Char  Status

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1196 am: 26.02.2014, 19:28:27 »
Ich hab einmal initial fuer alle gewuerfelt, da war Dirty der einzige der was gemerkt hat. Dirty hat euch aber drauf aufmerksam gemacht, deswegen koennt ihr ruhig nochmal wuerfeln wenn ihr wollt.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1197 am: 26.02.2014, 22:29:27 »
DS wird mit der sturmschrotflinte das feuer eröffnen. ich habe jetzt aber leider keine bücher zur hand und werde wohl erst morgen am abend zum posten kommen.

werde mir das ansehen mit dem "beide treffen". sollte sich da jemand auskennen, so bin ich für jede hilfe dankbar, weil beim letzten mal wie ich das anwenden wollte war es nicht so einfach.

von mir aus könnt ihr gerne weitermachen, ich will da niemanden aufhalten.  :)

meine komplexe ist jetzt eh bekannt und ich werde wohl keinen mit der ersten salve umlegen. *s*

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1198 am: 27.02.2014, 08:49:31 »
Werte sind: Schaden-Modi, AP-Modi, Ausweich-Modi, Ziele(im Abstand von 1 Meter jeweils)
Narrow Spread → +2, +5, -0, 1
Medium Spread → +0, +7, -2, 2
Wide Spread → -2, +9, -4, 3
Recoil ist 1 pro Schuss, Schuss ist eine Einfache Aktion.
Willst du also auf beide gleichzeitig schiessen, dann wuerdest du normal einen Angriff wuerfeln. Der Schaden ist +0, ich kriege -2 aufs ausweichen und +7 auf die Panzerung.


Der Rest kann dann davon ausgehen, dass sie ziemlich eindeutig hoeren, wie Dirtys Sturmschrottflinte Blei verspuckt :)
« Letzte Änderung: 27.02.2014, 08:50:14 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Dirty South

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1199 am: 27.02.2014, 20:50:45 »
aaaaaaaahhhhhh brain fucked!

poste übers WE meinen beitrag bin heute zu keinem kreativen gedanken mehr fähig.


ad daishy>
habe das jetzt möglichst exakt aufgeführt wie ich zu meinem pool komme. => würfelthread

hoffe es stimmt so.

  • Drucken