• Drucken

Autor Thema: Zum schwarzen Stumpen  (Gelesen 72432 mal)

Beschreibung: Es gibt immer eine miesere Bar...

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #840 am: 22.06.2014, 12:04:54 »
:)
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Inesa Seraphina Holt

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #841 am: 22.06.2014, 14:16:35 »
Nach dem letzten Post von Reynold wird das mim einbauen noch etwas dauern...der war einfach nur dämlich und erzeugt eindeutigen kärungsbedarf

Raynold Mortens

  • Beiträge: 154
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #842 am: 22.06.2014, 14:37:31 »
Ich lasse mir ungern "dämliche" Posts unterstellen.  :huh:
I still miss my ex- but my aim is getting better.

Inesa Seraphina Holt

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #843 am: 22.06.2014, 14:40:47 »
Dämlich im sinne von das du damit IT ein massives Problem erzeugt hast. Hab dazu schon IT meine Antwort geschrieben Kurzfassung: Der Dieb der noch ne Entschädigung für seine Kosten vom Eigentümer will.

Raynold Mortens

  • Beiträge: 154
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #844 am: 22.06.2014, 14:41:19 »
Zitat
„Das ist alles was wir haben. Leider wurde die Kolonie nie offiziell anerkannt. Das gibt unseren Gegner leider eine Chance und genau deshalb seid ihr hier. Aber das ist doch die Chance. Ach Kinder ich freue mich so.“
I still miss my ex- but my aim is getting better.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #845 am: 22.06.2014, 14:44:39 »
Technisch gesehen könnt ihr euch einander stümpferhaft anlügen und forschender Blick betreiben. ;)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Raynold Mortens

  • Beiträge: 154
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #846 am: 22.06.2014, 14:46:24 »
Ich lüge nicht :)
I still miss my ex- but my aim is getting better.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #847 am: 22.06.2014, 14:50:11 »
Nein aber Inesa. Du müsstest forschender Blick betreiben. ;)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Inesa Seraphina Holt

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #848 am: 22.06.2014, 15:02:49 »
Ich bei dem Teil mit der Imperialen Flotte auch nicht... seine Aussage er wollte die Ausrüstung auf dem Planeten plündern. Ein Teil davon gehört der Imperialen Flotte diebstahl am eigentum der Imperialen flotte in dem Masstab wird mit dem Tode bestraft.

Fakt ist aus reiner IT sicht: Das Haus Holt hat diese Kolonie gegründet und das hier alles errichtet. Das irgend ein Depp es verpeilt hatte das richtig zu beanspruchen ist von der SL festgelegter Hintergrund wenn der Kerl noch leben würde hätte ich ihn wegen Inkompetenz hinrichten lassen. Wir als Vertreter des Hauses Holt sind hier um dieses Problem zu beseitigen ergo die Kolonie wieder zurückzuerlangen. Wir kommen also auf den Planeten und da kommt so ein fremder Hansel der uns erzählt das er hier die Kolonie plündern, übernehmen, etc. will. Er liefert uns ein paar nützliche Informationen und verlangt einen anteil der Beute für mehr.

IT Logisches verhalten meines chars wäre: Informationen beschaffen durch erst friedliches aushorchen, wenn das nicht klappt asfoltern, wenn das nicht klappt Unliebsamen Konkurrenten aus dem Weg schaffen.

Das geht aber nicht weil wir das hier ja als Rollenspiel betreiben und alle ihren Spaß haben wollen und es deshalb kontraproduktiv wäre sowas mit einem anderen SC zu machen. Deshalb auch das Angebot das ernst gemeint ist verdien dir unser Vertrauen und du bekommst nen Job. Aber das was dann zuletzt kam ist einfach nur absolut kontraproduktiv, bei so einer aussage bin ich ja aus IT Sicht förmlich gezwungen im Sinne meines Hauses zu handeln, die Infos aus dir herauszubekommen und zu verhindern das du deinen Anspruch unter keinen Umständen geltend machen kannst. Ergo erschießen, Leiche verbrennen und die Asche in die Sonne schießen.

Raynold Mortens

  • Beiträge: 154
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #849 am: 22.06.2014, 15:39:36 »
Kannst mir ja eine "angemessene Beteiligung" anbieten :)
I still miss my ex- but my aim is getting better.

Inesa Seraphina Holt

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #850 am: 22.06.2014, 18:59:02 »
[Ironie]Ich kann dich ja in Boltkugeln aus bezahlen du würdest dann deine Bezahlung ganz schnell und ohne große Zeitverzögerung auf dich zufliegen sehen[/Ironie] Ich warte mal was die anderen dazu sagen und Schlaf mal ne Nacht drüber. Nach IT logik müsste ich die Infos aus dir raus pressen und dich danach erledigen OT hab ich da aber keine Lust drauf jetzt fehlt nur noch eine gute Möglichkeit wie wir das im IT umsetzten können ohne das wir beide unsere chars zu sehr verdrehen müssen.

Raynold Mortens

  • Beiträge: 154
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #851 am: 22.06.2014, 19:13:47 »
Press sie ruhig aus mir raus.  :D
I still miss my ex- but my aim is getting better.

Raynold Mortens

  • Beiträge: 154
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #852 am: 23.06.2014, 13:03:46 »
Ich melde mich mal ab bis ich dazu gekommen bin mir ne neue Tastatur zu kaufen  :oops:
I still miss my ex- but my aim is getting better.

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #853 am: 23.06.2014, 14:26:36 »
Zitat
„Das ist alles was wir haben. Leider wurde die Kolonie nie offiziell anerkannt. Das gibt unseren Gegner leider eine Chance und genau deshalb seid ihr hier. Aber das ist doch die Chance. Ach Kinder ich freue mich so.“
Wenn die Familie, für die du gearbeitet hast, davon weiß, ist das natürlich eine gute Verhandlungsbasis.
Allerdings nur, wenn die anderen deinen 'Anspruch' auch anerkennen.

Evtl. ist es gerade etwas so wie damals bei mir mit Tal'Ygramus:

Natürlich solltest du deinen Anteil bekommen und für deine Expatise gewürdigt werden.
Aber du stehst alleine, bist nur einer und keiner kennt dich.

Ich kann da Inessa IG auch verstehen: Mit einem Plünderer, der seine Hintermänner verkauft und dafür seinen Teil der Beute will, verhandelt man als Person aus hohem Hause nicht gerne...  :lol:
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Raynold Mortens

  • Beiträge: 154
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #854 am: 23.06.2014, 14:38:37 »
Ich such nur Stunk weil Miss Holt behauptet ich wäre ein Dieb :D
I still miss my ex- but my aim is getting better.

  • Drucken