• Drucken

Autor Thema: Zum schwarzen Stumpen  (Gelesen 69418 mal)

Beschreibung: Es gibt immer eine miesere Bar...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #285 am: 01.09.2013, 14:46:53 »
Kein Problem. Dafür kann man ja nachfragen. :)
Edit: Könnte ich noch mal die Aufteilung für die Schiffe und die Hangars bekommen, damit das Schiff fertig ist.
« Letzte Änderung: 01.09.2013, 14:47:20 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Inesa Seraphina Holt

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #286 am: 01.09.2013, 15:03:44 »
Wir haben 2 Hangars jeder Hangar hat 2 stärkepunkte

Stärkepunkte:
1. Fury interceptor, Bomber, Halo barken
2. Fury interceptor, Bomber, Halo barken
3. Fury interceptor, Bomber,
4. Fury interceptor, Aeronautics (Jäger=Walküren)

Inesa Seraphina Holt

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #287 am: 02.09.2013, 21:25:37 »
Das mit der Heimatwelt und den anderen Eigenschaften ist erledigt, Attributssteigerungen wurde geändert, peer und die ergenzung wegen dem packet erledigt.

Wegen der sache mit den Xp ich ging davon aus das man erst die erschaffung macht und dann konvertiert ergo hatte ich Literency doppelt was Born to Lead 50 punkte billiger macht bevor es gestrichen wird

Ich ging davon aus das bei alternativen rängen auf rang 1 man die tabelle zusätzlich bekommt. Wenn du da anderer Meinung bist streiche ich mir was damit es wieder passt
 
Spoiler (Anzeigen)
[/quote]
« Letzte Änderung: 02.09.2013, 21:32:18 von Inesa Seraphina Holt »

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #288 am: 02.09.2013, 21:33:51 »
Das mit der Heimatwelt und den anderen Eigenschaften ist erledigt, Attributssteigerungen wurde geändert, peer und die ergenzung wegen dem packet erledigt.

Wegen der sache mit den Xp ich ging davon aus das man erst die erschaffung macht und dann konvertiert ergo hatte ich Literency doppelt was Born to Lead 50 punkte billiger macht bevor es gestrichen wird

Ich ging davon aus das bei alternativen rängen auf rang 1 man die tabelle zusätzlich bekommt. Wenn du da anderer meinung bist streiche ich mir einfach aufmerksamkeit +10 dann passt das wieder

Was für eine Regel soll das sein die Hintergründe billiger macht? :suspicious: Könntest du mir die mal zeigen, denn ich kenne sie nicht. Ansonsten nein es wird direkt konvertiert, ist auch bei allen anderen so geschehen. Ansonsten mit den Tabellen sind die Regeln reicht eindeutig. Sie ersetzen die Tabelle des Ranges. Rang 1 ist keine Ausnahme.
Inaktiver Account

Inesa Seraphina Holt

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #289 am: 02.09.2013, 21:40:24 »
Das mit den Hintergründen steht in into the storm Seite 17.
Das mit den Tabellen steht in into the storm bei den beiden Alternativen rängen die dort auf rang 1 wählbar sind unter den sonstigen Voraussetzungen

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #290 am: 02.09.2013, 22:20:15 »
Das mit den Hintergründen steht in into the storm Seite 17.
Das mit den Tabellen steht in into the storm bei den beiden Alternativen rängen die dort auf rang 1 wählbar sind unter den sonstigen Voraussetzungen

Tatsächlich habe ich die Regel bisher immer übersehen. Würde aber dennoch sagen, dass Fertigkeiten vorher zusammen gefasst werden und nicht erst nach der Erstellung. Ja ich weiß dadurch könnten Nachteile entstehen, aber das betrifft auch jeden. Außerdem wirkt es dann schon ein wenig komisch ausgerechnet das zu nehmen, dass keinerlei Bedeutung mehr hat. Ist denke ich nicht der Sinn der Sache.
Ansonsten bin ich immer noch der Meinung, denn dort steht nur, dass Startfertigkeiten und Talente nicht neu aufgelistet werden. Das heißt meiner Meinung nach nicht, dass man Zugriff auf die Tabelle hat, denn sonst hätten Rang 1 Karrieren ja einen Vorteil gegenüber späteren und ist denke ich nicht so gemeint.
Inaktiver Account

Inesa Seraphina Holt

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #291 am: 09.09.2013, 18:52:53 »
So abgesehen von einem Ersatz für den flip belt sollte alles angepasst worden sein den Hintergrund muss ich nur noch etwas anpassen da sich ja mein herkunftspfad geändert hat

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #292 am: 13.09.2013, 11:14:32 »
Es wäre nett, wenn bis 17 alle Änderungen eingearbeitet sind. Ab da schaue ich dann noch einmal drüber, erledige die danach folgenden Tage das bei mir ausstehende und mach das Inplay dann auf.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Inesa Seraphina Holt

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #293 am: 13.09.2013, 14:50:26 »
werde mich beeilen das es bis dahin fertig ist

Delarian Marone

  • Beiträge: 136
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #294 am: 17.09.2013, 11:28:53 »
Grundfertigkeit, nicht gelernt. :)
Edit: Warum ist Trade bei dir gelernt und Invocation und Literacy gibt es nicht mehr bei den Aufbaufertigkeiten. Auch Tech-Use hast du doch gar nicht gelernt oder übersehe ich wieder was? Wenn ja man verzeihe mir. :oops:

Wegen Trade muss ich nochmal zu Hause nachschauen.

Tech-use hab ich mal rausgenommen, muss aber nochmal wegen Trade schauen. Dachte eigentlich, dass ich da was geskilled hätte. Mal schauen. Zur Not hab ich ja noch 200 XP.

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #295 am: 18.09.2013, 15:37:21 »
So, hätte jetzt alle Änderungen bei Lucretia durchgesetzt. Die Microgrenades hab ich ja leider nicht finden können, dafür aber den Songbird.

Hatten wir uns jetzt eigentlich für einen Kauf vor Spielbeginn oder danach entschieden? :huh:
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #296 am: 18.09.2013, 15:38:38 »
So, hätte jetzt alle Änderungen bei Lucretia durchgesetzt. Die Microgrenades hab ich ja leider nicht finden können, dafür aber den Songbird.

Hatten wir uns jetzt eigentlich für einen Kauf vor Spielbeginn oder danach entschieden? :huh:

Ich muss aber noch mal die Regeln nachschauen wegen dem Finden von Material. Ansonsten habe ich euch Kauf vor Spielbeginn erlaubt, wenn ihr dann erst mal nach Spielbeginn nichts kauft.
Inaktiver Account

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #297 am: 18.09.2013, 15:41:53 »
Finde ich völlig okay. Bei unseren Listen ist es ja ziemlich umfangreich und Eventualitäten abdeckend. Ansonsten wurde der Nachforschen-Wurf durch die Größe der Stadt bestimmt in der man sich befindet. Solange ich in einer Metropole gesucht hätte, würde ich wohl den Vogel finden, vielleicht auch die Microgrenades.
« Letzte Änderung: 18.09.2013, 15:43:41 von Raven Coldheart »
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #298 am: 20.09.2013, 01:07:15 »
Da ein Spieler ja bis nächste Woche Donnerstag im Urlaub ist und ein anderer übers Wochenende, nutze ich dieses zum finalen Durchschauen und Vorbereiten. Bis zum Sonntag möchte ich alle Bögen nochmal durch geschaut haben und dann am Freitag kommende Woche starten. :)
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #299 am: 21.09.2013, 00:28:59 »
@Delarian Marone: Was noch so fehlt oder falsch ist im Bogen:
  • Hast deine Waffenumgangstalent vergessen einzutragen, also die zum Start bekommst
  • Waffen und Rüstungen noch eintragen
  • Die leichte Servorüstung muss leider doch normale Qualität sein, da ich das Errata zum dem Zeitpunkt nicht bedacht habe
  • Du hast auf Rang 2 noch Blather (200XP) drin stehen, aber die Fertigkeit gibt es ja nicht mehr
  • Stealth (200XP) ist falsch. Der Seneschall bekommt ja Silent Move für 100 XP auf Rang 1, also kostet die zusammen gefasste Fertigkeit auch nur 100 XP
  • Forbidden Lore (Xenos) +10 (300XP) hast du bereits für 200 auf Rang 2 gekauft
  • Dodge +10 (200XP) steht auf keine deiner Listen, müsste also als Elite Advance (doppelte Kosten) gelernt werden, wenn ich nichts übersehe
  • Commerce +20 (200XP) steht auf keine deiner Listen, müsste also als Elite Advance (doppelte Kosten) gelernt werden, wenn ich nichts übersehe
  • Dementsprechend stimmen die Fertigkeiten auch nicht ganz
  • Beschreibung fehlt noch und Erzfeind. Wenn du da keine Idee hast, hätte ich einen Vorschlag

Folgende Sachen sind immer noch falsch/fehlen oder muss abgeändert werden:
  • Waffenwerte müssen noch auf die aktuellste Form gebracht werden. Also Boltgun Reichweite 100m und Schussfolge S/3/- und Infernopistole 2d10+10 DS 12 und Eigenschaft Melta
  • Beschreibung fehlt immer noch
  • Trade dürftest du immer noch nicht haben oder inzwischen gefunden warum?
  • Erzfeind hab ich dir ja eine PN geschickt
  • Du kannst Commerce bei den Grundfertigkeiten rausnehmen, ist ja keine, Carouse existiert nicht mehr und Stealth und Charm sind jeweils Grundfertigkeiten
  • Deine übrigen 200 Erfahrungspunkte sollten 0 sein, da du alle 7500 ausgegeben hast
« Letzte Änderung: 21.09.2013, 00:31:28 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken