• Drucken

Autor Thema: Außerhalb des Abenteuers  (Gelesen 37772 mal)

Beschreibung: Out of Character Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oracul

  • Moderator
  • Beiträge: 1457
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #270 am: 16.01.2014, 08:37:44 »
Ilerius hat seinen Eingangspost erhalten.
Zudem habe ich noch einen Eigenen Thread für Karten erstellt, die ich vermutlich nun immer mit GIMP basteln werde ;)

Rogrim

  • Beiträge: 55
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #271 am: 18.01.2014, 22:53:21 »
Kommt noch von wem irgendwas? Seit dem 17.12 haben nur Willbur und ich was gepostet. Hatte eigentlich gehofft, das die Runde wieder etwas Fahrt aufnimmt.

Sergio Astici

  • Beiträge: 26
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #272 am: 19.01.2014, 23:19:04 »
Sobald ich offiziell drin bin, bin ich auch gerne bereit zu posten. Aber dazu muss ich erstmal entdeckt werden ;)

Daron Sperling

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #273 am: 20.01.2014, 16:53:31 »
Ich weiß im Moment nicht so richtig, was ich dazu schreiben soll. Ich werde Rogrim nicht aufhalten, wenn er umherwandern will, warum auch. Wen wir in Raum 12 sind dann würde ich mir den Totenkopf und die Tür vielleicht etwas näher anschauen wollen, wenn Rogrim da nicht gerade durchgestapft ist.

Lemiro Grünflasch

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #274 am: 20.01.2014, 16:59:56 »
So, jetzt melde ich mich auch endlich mal wieder!

Yo, das mit dem Fahrt aufnehmen hab ich auch irgendwie gehofft - leider fand ich es bis weilen etwas schwierig, eine Aussage, einen Grund für einen Post zu finden. Bis die Karte kam, war der Stand der Dinge ja, dass wir dem Zwerg folgen. Nun da Oracul uns die Karte zur Verfügung gestellt hat, wird es für uns alle auch leichter werden, uns zu orientieren! Ich tu mir halt nur ein wenig schwer, die Richtung vor zu geben. Lemiro ist niemand, der die Gruppe anführen würde, bzw. der sich trauen würde, dem Zwerg zu sagen, wo es lang geht!  :)

Setze mich dennoch nun mal an einen Beitrag. Muss ja nicht immer mehrere Zeilen lang sein, ich weiß nicht ob das überhaupt so gewünscht ist, in dieser Runde. :huh:

Rogrim

  • Beiträge: 55
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #275 am: 20.01.2014, 18:20:37 »
Ich weiß nicht ob ihr meinen Beitrag gelesen habt aber nach euren Posts denke ich zumindest, das ihr ihn nicht richtig gelesen habt:

"Was ist das letzte an das ihr euch erinnern könnt? Vielleicht gibt es Gemeinsamkeiten."
Zumindest hätte man Rogrim auf seine Frage antworten können, was ja auch ein Anlass sein könnte zu posten.



Deshalb verstehe ich diesen Satz nicht oder wieso niemand Rogrim geantwortet hat. Hätte ja interessant werden können aber was solls...:
Mit einiger Verwunderung beobachtete Daron den Zwerg. Er wollte anscheinend nichts wissen und es war nicht so ganz klar ob er nun wusste, wie es hier heraus ging oder nicht.

Lemiro Grünflasch

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #276 am: 20.01.2014, 18:25:03 »
Herjemine!

Du hast absolut Recht! Ich hab mir geistig schon eine Antwort zur Seite gelegt gehabt, hatte dann irgendwie aber nicht mehr dran gedacht, jenes auch nieder zu schreiben! Tut mir sehr Leid, Rogrim, das war keine Absicht.

@ Oracul : Kann ich meinen Post diesbezüglich vielleicht noch um ein, zwei Sätze ergänzen?

Ich hoffe du gehst nicht davon aus, dass ich mir eure Posts nicht zu Gemüte führe! Ich habs einfach echt nur deppert vergessen, darauf zu antworten. Verflixt.

Lemiro Grünflasch

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #277 am: 20.01.2014, 18:33:23 »
...Ich hab mich jetzt so über mich selbst geärgert, dass ich meiner vorhergehende Frage mal vorgegriffen habe und den Post noch schnell editiert hab.

Zitat
Doch als Rogrim seine Frage stellt, äußert sich Lemiro kurz nachdenklich zu Wort. "Interessant, dass ihr fragt, werter Herr Zwerg! Mir muss wohl etwas ins Getränk gemischt worden sein. Ich habe absolut keine Ahnung mehr, wie ich hier gelandet bin oder was ich davor getrieben habe. Ich hab meinen Kopf wohl noch nicht ganz beisammen, tut mir Leid."

Ich hoffe es ist in Ordnung, Oracul. War ein echtes, ehrliches Versehen. Kommt nimmer vor!! :-\

Derweilen fasse ich mich mal an die Nase und gelobe Besserung, was das Schreiben in dieser Runde betrifft. Muss mich wohl erst daran gewöhnen, dass hier endlich der lang ersehnte neue Wind weht.
« Letzte Änderung: 20.01.2014, 18:35:38 von Lemiro Grünflasch »

Rogrim

  • Beiträge: 55
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #278 am: 20.01.2014, 18:37:41 »
Keine Panik, ich bin davon ausgegangen das du den Teil nicht richtig gelesen oder vergessen hast. Kann ja passieren. :)

Wollte damit auch nur darauf hinweisen, das es meiner Meinung nach eben doch einen Grund gab zu posten. Ich denke, das ich morgen oder übermorgen antworten werde.

Lemiro Grünflasch

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #279 am: 20.01.2014, 18:42:51 »
:) Danke dir dennoch, dass du mich nochmals darauf hingewiesen hast!

Freu mich auf deinen Beitrag ;-)

Bis die Tage!!

Oracul

  • Moderator
  • Beiträge: 1457
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #280 am: 21.01.2014, 09:08:00 »
Schöne Posts von Euch!

Sehe ich es richtig, dass Ihr zuerst zu den Zellen wollt und dann wieder den Geheimgang entlang?

Lemiro Grünflasch

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #281 am: 21.01.2014, 09:56:18 »
Dankesehr!

Yupp, ich denke wir sollten als erstes die restlichen Zellen checken und gucken, woher die Stimme kommt!

Daron Sperling

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #282 am: 21.01.2014, 10:07:57 »
Da habe ich wohl geschlafen. Könnten wir der Einfachheit halber vielleicht davon ausgehen, dass Daron einfach etwas in Gedanken ist?

Rogrim

  • Beiträge: 55
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #283 am: 22.01.2014, 17:02:59 »
Da habe ich wohl geschlafen. Könnten wir der Einfachheit halber vielleicht davon ausgehen, dass Daron einfach etwas in Gedanken ist?

Jo, bin jetzt auch nicht weiter drauf eingegangen.


Rogrim würde die Zellen auch nochmal ganz genau untersuchen wollen, bevor er Ilerius befreit. Soll ich für das Suchen oder das Zerstören der Eisenstäbe was würfeln?

Oracul

  • Moderator
  • Beiträge: 1457
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #284 am: 23.01.2014, 14:48:18 »
Soll ich für das Suchen oder das Zerstören der Eisenstäbe was würfeln?

Nein, musst du nicht. Du kannst es einfach beschreiben :)
Die Zellen sind (bis auf Ausnahme von Ilerius' Gegenwart) leer.

  • Drucken