• Drucken

Autor Thema: Das Angel's Crust  (Gelesen 82017 mal)

Beschreibung: [OoC] und [Offtopic]

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Carl

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #975 am: 08.03.2014, 12:22:30 »
Stimmt ja. Ich dachte, dass die 15 für eine Person ist und jede weitere den SG erhöht, aber die 15 reicht ja für 6.
"Chemie ist, wenn es raucht und stinkt. Physik ist, wenn es nie gelingt."

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #976 am: 09.03.2014, 02:39:13 »
Eigentlich bin ich viel zu nett aber von mir aus kann das mit dem Heilen klappen. Will euch ja auch nicht zu Krüppeln machen und wenn ihr nicht heilen könnt, ist jeder Kampf ein Todesurteil.

@Wolfhard: Schreiben kann man eigentlich immer was. Die Gefühls- oder Gedankenwelt wäre ja auch interessant zu lesen oder wie Wolfhard die anderen herumkommandiert (Einer muss das ja tun :D). Was ihn beschäftigt und über was er nachdenkt, während er wartet, wäre ja auch mal interessant.

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #977 am: 09.03.2014, 02:41:11 »
Ich werde euch Anfang nächster Woche weiterschieben, dann bekommt ihr eine Situation, die hoffentlich einiges bietet.

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #978 am: 10.03.2014, 05:58:55 »
Aether hat eine längst überfällige PM bekommen und ich habe außerdem schon mal mit dem Feedback angefangen. Ich fasse mich da sehr kurz, ich hoffe das ist in Ordnung. Bis jetzt habe ich nur etwas zu Wolfhard, Aether und Shiver geschrieben, die anderen folgen im Laufe der Woche.
Heute Abend werde ich euch weiterschieben. Wer also noch was schreiben will zur momentanen Situation, der sollte das heute tun.

Aether Shanty

  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #979 am: 10.03.2014, 10:41:46 »
Danke dir Flüster! :) Ich schreib dir auch gleich noch schnell zurück.


Das Feedback freut mich sehr. Mir sind die einzelnen Personen in dieser Runde sehr ans Herz gewachsen und zusammen mit dem tollen Setting, sowie einem klasse Spielleiter hat mit "Der Löwe von Jackals" zum ersten Mal gezeigt, wie viel Spaß das Pen&Paper im Internet eigentlich machen kann!

Ich werde mich weiter reinhängen und alles in meiner (oder in dem Fall Aethers) Macht stehende tun, um diese Geschichte zu bereichern. Derweil freue ich mich weiter jeden Tag auf eure Posts!

Weiter so Flüster und Co. !

Einen Post wirds auf jeden Fall Morgen wieder von mir geben! :-) Euch derweil noch einen schönen Tag!!

Simon Hook

  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Das Angel's Crust
« Antwort #980 am: 10.03.2014, 17:11:08 »
Ich warte gerade auf Reaktionen oder darauf, dass es weitergeht. :) Simon wird sicher murren, wenn er still herumsitzen oder -liegen soll - entgegengesetzt zu Shiver also. :cheesy:

Danke für das Lob, Aether, (und gleichfalls noch einen schönen Tag!). Auch ich kann nur zurückgeben, dass es mir diese Runde mit euch allen viel Spaß macht, und bin schon sehr gespannt auf die Erlebnisse, dich noch auf uns warten. :)
« Letzte Änderung: 10.03.2014, 17:13:11 von Simon Hook »

Shiver

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #981 am: 10.03.2014, 17:46:20 »
Vielen Dank für die netten Worte. Ich schaffe heute leider keinen Beitrag. Ich habe zu viel zu tun. Morgen Abend wird es wieder besser. :)

shirakawa

  • Beiträge: 803
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #982 am: 10.03.2014, 21:30:09 »
Ich werde wohl gleich noch was schreiben das Wetter lädt einfach ein nicht vor dem PC zu sitzen. Oder auch nicht irgendwie kommen die Worte nicht ich bin nur ungefähr halb fertig ich hab morgen frei dan mach ich das gleich morgens.
« Letzte Änderung: 10.03.2014, 22:18:13 von shirakawa »

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #983 am: 11.03.2014, 06:35:58 »
Ich werde euch heute Abend schieben und gebe damit zumindest noch Shira - und vielleicht auch Shiver - die Möglichkeit noch was zu schreiben.


Samual

  • Beiträge: 53
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #985 am: 11.03.2014, 13:07:33 »
Ich bin davon ausgegangen das ich auf 3 Meter Höhe mit Acrobatics 10 nehmen komme. Auch wenn mir die Wunden Malus geben sollte wenn nicht sag Bescheid dann würfle ich noch mal dafür.

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #986 am: 11.03.2014, 20:59:44 »
Ich mach mich mal langsam an die Arbeit.

Zu dem Wurf von Simon muss ich ja wohl nichts sagen... Shira weiß das gleiche wie auch Wolfhard. Zwischen einem halben und zwei Tagesmärschen in nordöstlicher Richtung.

Simon Hook

  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Das Angel's Crust
« Antwort #987 am: 11.03.2014, 21:13:57 »
Den Wurf habe ich ja schon entsprechend eingebaut. :wink: Ein Kommentar wäre da wirklich überflüssig. :cheesy:

Shiver

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #988 am: 11.03.2014, 21:22:05 »
Viel Erfolg, Flüstermann. Ich schaffe erst später einen Beitrag. So ab 23:00 Uhr vielleicht.

Menthir

  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Das Angel's Crust
« Antwort #989 am: 11.03.2014, 23:29:36 »
Danke für die Geduld. :)
Ich falle mal müde ins Bett. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

  • Drucken