• Drucken

Autor Thema: Das Angel's Crust  (Gelesen 83843 mal)

Beschreibung: [OoC] und [Offtopic]

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #990 am: 12.03.2014, 16:01:17 »
Bin ich gestern auch, nachdem mein Internet Probleme gemacht hat.

Mein Problem ist jetzt, das zwei (Marguerite und Shiver) dafür sind weiter zu rasten und zwei (Simon und Samual) dafür sind die Gegend zu untersuchen.
Aether hat sich bei mir abgemeldet und Carl ist in seinem Post nicht darauf eingegangen. Wie ist das mit Wolfhard?

Simon Hook

  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Das Angel's Crust
« Antwort #991 am: 12.03.2014, 16:28:38 »
Simon wird auch weiterrasten, solange es notwendig ist. Er ist war dafür, sich umzusehen, aber solange er verletzt ist, wird er Vernunft walten lassen und sich nicht allzu sehr der Heilung in den Weg stellen. :wink:

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #992 am: 12.03.2014, 16:46:48 »
Eigentlich macht es auch keinen so großen Unterschied, wenn ich genauer drüber nachdenke. Höchstens storytechnisch. ;)

Ich werde aber nicht so gemein sein und euch in einen Kampf schicken, wenn ihr sowieso schon so verletzt seid. Von mir aus könnt ihr euren Status schonmal anpassen und HP für zwei Tage - inklusive Bonus von der Pflege durch Carl, also 8 HP - regenerieren. Ich werd euch gleich weiterschieben.

Wolfhard

  • Beiträge: 690
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #993 am: 12.03.2014, 16:48:33 »
Also ich bin auch fürs Rasten und habe das auch so in meinem Beitrag geschrieben. Eigentlich wollte ich den gestern schon schreiben, wurde dann aber von einem Spam-Berg in meinem Mail-Konto abgelenkt (über 2000 Stück!)

Das Feedback habe ich übrigens gelesen und werde versuchen etwas mehr von Wolfs Innenleben preis zu geben, muss aber gestehen das mir das nicht so wirklich liegt und es mir das beschreiben seiner Handlungen leichter fällt.

PS: Müssten es nicht 12 Punkte sein? 4 Für eine Nacht mit Pflege und 8 für die nächsten 24 Stunden?
« Letzte Änderung: 12.03.2014, 16:50:16 von Wolfhard »

shirakawa

  • Beiträge: 803
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #994 am: 12.03.2014, 17:01:13 »
Ich weiß nicht es würde das Rollenspiel und die Gruppenstärke einschränken aber ich wollte es trotzdem einmal vorschlagen und auch erst Out of game da es für den Sl auch komplizierter wird. Ich würde vom Logischen her die Gruppe auch teilen und zu mindestens 2 im Lager lassen nicht das wir von einer Suche wiederkommen und unsere Vorräte sind weg oder unser Lager wird von anderen Humanoiden besetzt und wir müssen selber gegen unsere Barrikaden ankämpfen. Doch kann Gruppenteilung wie ich sagte schwieriger werden.

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #995 am: 12.03.2014, 17:22:46 »
@Wolfhard: Es geht schon um 24 Stunden Ruhe und das ist während des Lageraufbaus und mitten in einem Dschungel eigentlich schwer. Außerdem gibt es da immer noch das Problem mit den Wachen während er Nacht. Das ihr so lange in einem so gefährlichen Dschungel rasten könnt, ist eigentlich völlig unlogisch aber ich mach da eine Ausnahme und deshalb finde ich die 8 HP schon gerechtfertigt

@Shira / Gruppenteilung: Müsst ihr entscheiden, ich hätte damit kein Problem. Wenn ihr aber wirklich die Gruppe teilen solltet, erwarte ich auch entsprechende Beteiligung.

Aether Shanty

  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #996 am: 12.03.2014, 17:40:14 »
Danke Flüster für dein Verständnis!

Ich war plötzlich unter Zeitdruck gestern und hab total auf das OnGame vergessen, tut mir sehr Leid!

Setze mich nun sofort an einen Beitrag. Auf gehts!



Aether Shanty

  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #999 am: 12.03.2014, 18:23:50 »
So, hab mal reagiert. Na da bin ich aber gespannt jetzt, wie es weiter geht! ;)

Ob der nun von McKinkai kommt und hier solange alleine überlebt hat ? Ich weiß, ich und meine Theorien immer....!  :D

Wolfhard

  • Beiträge: 690
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1000 am: 13.03.2014, 11:28:38 »
Ich habe auch mal was geschrieben und um Zeit zu sparen schon mal für beide erwähnten Möglichkeiten gewürfelt.


Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1002 am: 15.03.2014, 00:59:10 »
Na toll...

Diplomatie: 1d201d20+6 = (19) +6 Gesamt: 25 - Geschummelt!

Geht doch. :D

Die Antwort vom Craynarbier kommt morgen oder vielleicht erst Sonntag, je nachdem wann ich Zeit dafür finde.

Simon Hook

  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Das Angel's Crust
« Antwort #1003 am: 15.03.2014, 22:08:00 »
Ja, wenigstens der wichtige Wurf (zumindest hoffe ich, dass der der wichtige war :lol:) war gut. :D

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1004 am: 17.03.2014, 00:52:40 »
Ich habe erstmal noch nicht so weit geschoben und warte mal ab, wie ihr reagiert.

  • Drucken