• Drucken

Autor Thema: Das Angel's Crust  (Gelesen 79363 mal)

Beschreibung: [OoC] und [Offtopic]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shiver

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #645 am: 30.10.2013, 22:40:39 »
Ich war einst Soldat (aber nur als Grundwehrdienstleister), bin aber noch länger (bin noch nicht so alt, bin seit 2004 aktiver Feuerwehrmann) Feuerwehrmann (in einer Freiwilligen Wehr).

Ich bin jetzt gerade wieder zurück und bin wohl zu kaputt. Ich koche mir erstmal einen Kaffee, setze mich dann ran. Aber wahrscheinlich wird es erst morgen wieder was. :)

Shiver

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #646 am: 31.10.2013, 14:16:11 »
Ich war gestern einfach zu müde, um sinnvoll beitragen zu können. Aber jetzt bin ich dazu gekommen. Ich hoffe, ich konnte ein kleines, entlohnendes Element für die Wartezeit mit einbringen. :)

Aus Shivers Sicht kann also gerne geschoben werden, es sei denn, Shanty will noch darauf eingehen und ein neues Fass aufmachen. :)

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #647 am: 31.10.2013, 19:20:17 »
Finde den Beitrag sehr gelungen! :)

Ich denke morgen werde ich dann weiterschieben. Wer will, kann bis dahin gerne noch reagieren. Außerdem kommt dann morgen oder am Wochenende ein kleines Intermezzo zu McKinkai und Black, für alle Interessierten.

Aether Shanty

  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #648 am: 31.10.2013, 23:03:36 »
Toller Beitrag Shiver! Klasse Shantie, hat für unglaubliche Stimmung gesorgt! :)

Ich wollte eben noch darauf posten, aber irgendwie ist heute nicht mein Tag, weswegen ichs dann nach ein paar Zeilen lieber gelassen hab. Vielleicht kommt morgen noch ein Abschluß Aethers Gedanken, mal schauen ob ich mich aus dem Bett quälen kann. Ansonsten, wenn du schieben möchtest Flüster, kannst du das gerne tun, auch wenn ich es nicht zu einem Beitrag mehr geschafft haben sollte!

@ Shiver : Finde es wirklich Ehrenhaft, wenn man sich Freiwillig zum Schutz der Bevölkerung meldet und es dann vor allem auch (!) im Ernstfall tut! Bin selbst seit mittlerweile 6 Jahren Mitglied des Technischen Hilfswerks, erste Bergung, dann 4 Jahre lang VWHE (Verwaltungshelfer), da mein Job kaum Freiraum für die Übungszeiten lässt, leider! Man hat es denke ich dieses Jahr gut gesehen, hätten wir unsere Freiwilligen nicht, wäre es bei weitem nicht so glimpflich ausgegangen mit dem Hochwasser...! Also Hut ab, meinerseits! :)

Aether Shanty

  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #649 am: 01.11.2013, 11:27:11 »
So, hab alles geschrieben, was ich noch beitragen wollte. Einfach ein kleiner Abschluß seines anfänglichen Gedankens, ohne jetzt ein neues Fass auf zu machen. Wegen mir können wir, außer jemand aus der Gruppe möchte sich natürlich noch in das Gespräch einbringen! :)

Simon Hook

  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Das Angel's Crust
« Antwort #650 am: 01.11.2013, 17:22:19 »
Ich denke morgen werde ich dann weiterschieben. Wer will, kann bis dahin gerne noch reagieren. Außerdem kommt dann morgen oder am Wochenende ein kleines Intermezzo zu McKinkai und Black, für alle Interessierten.
Super, ich freue mich! :thumbup: Meinetwegen kann geschoben werden, ich komme frühestens morgen wieder zum Posten.


Carl

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #652 am: 01.11.2013, 23:38:45 »
So, ich bin wieder vollständig auskuriert. Ich werde eingentlich nie krank, wenn dann aber richtig...
Ich hol nach, was in den letzten 2 Wochen geschrieben wurde und poste morgen wieder was.
"Chemie ist, wenn es raucht und stinkt. Physik ist, wenn es nie gelingt."

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #653 am: 04.11.2013, 09:37:07 »
Schön das du wieder gesund und dabei bist.

Sorry das ich so lange gebraucht habe aber am Wochenende habe ich irgendwie immer mehr zu tun, als ich ursprünglich dachte. Ich werde im Laufe des Tages nochmal über meinen Post drüber schauen und vielleicht noch das ein oder andere dazu schreiben. Das Intermezzo zu McKinkai und Black kommt dann auch heute oder morgen.

Aether Shanty

  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #654 am: 05.11.2013, 20:08:34 »
Ich wollte einfach noch einen kurzen Beitrag über das aktuelle Gemüt meines Charakters posten. Auch wenn es nicht unbedingt lang wurde, so wollte ich wohl den Moment kurz mit seinen Gedanken würdigen :)

Freu mich auf das Intermezzo !

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #655 am: 05.11.2013, 21:28:36 »
Ist völlig in Ordnung. Finde es wichtig und interessant zu erfahren, was die Sc denken!

Mein Post zu McKinkai und Black muss noch bis morgen warten. Ich möchte mir dafür etwas mehr Zeit nehmen und dazu komme ich heute nicht mehr.

Simon Hook

  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Das Angel's Crust
« Antwort #656 am: 05.11.2013, 22:04:47 »
Ich werde morgen wieder zum Posten kommen. :)

Shiver

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #657 am: 05.11.2013, 22:05:27 »
Danke für das Lob. :)

Ich komme auch morgen wieder zum Beitrag.

Wolfhard

  • Beiträge: 690
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #658 am: 06.11.2013, 00:15:02 »
Ich habe auch mal wieder eine Kleinigkeit geschrieben auch wenn es nur ein paar Gedankengänge waren. Sobald wir an Land sind und aktiv etwas unternehmen, kann ich dann hoffentlich auch wieder etwas mehr beitragen.

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #659 am: 06.11.2013, 19:42:15 »
Bin fertig mit dem Text. Ist ein bisschen länger geworden aber mir hat es sehr viel Spaß gemacht ihn zu schreiben.

Ganz wichtig ist, das er nicht wichtig für die Story ist und heftige Spoiler enthält.

Allerdings denke ich, das sich die meisten sowieso schon denken können, warum McKinkai die Kugel haben will. Wer sich erst am Ende der Runde überraschen lassen will, sollte den Text nicht lesen.

Edit: Der erste Teil des Textes enthält nicht so starke Spoiler, darum habe ich den zweiten Teil nochmal extra gespoilert.

  • Drucken