• Drucken

Autor Thema: Apokalyptisches Geplauder  (Gelesen 122066 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2520 am: 21.09.2015, 21:34:08 »
Bin sehr gespannt, welche Schlüsse Omrah aus seinem Erlebten zieht, um die Zukunft, die er gesehen hat, zu verhindern  :)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2521 am: 21.09.2015, 21:34:54 »
Jap und Sterni muß nun doch sagen was gilt. Für die beiden würde es bei den TP nähmlich momentan +0 heißen....

@Gottesstreiter: Seh da kein Problem. Solange sich alle in einem Ziel einig sind.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2522 am: 21.09.2015, 21:37:04 »
P.S. Aber bei den Trefferpunkten auswürfeln wart ihr euch ja wirklich alle einig...  :(

Ja, brutal. Was macht ihr denn eigentlich?? SO viel Survival-Horror-Enthusiasmus erwarte ich doch gar nicht  :wink:

@Regelfragen: Antworte morgen in Ruhe dazu, grad etwas im Stress!
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Esulilde Ziberadi

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2523 am: 21.09.2015, 21:39:15 »
Ja, bei der Stimme selbst bin ich auch noch etwas am rätseln. Vielleicht war es einer von Elendras Engeln?

Und Esulilde hatte sich ja -was ihre Identität betraf- auch relativ lange vor ihren Gefährten in Schweigen gehüllt.
Und sie ist ja ebenfalls eher eine Priesterin /Geweihte statt einer kämpfenden Klerikerin bzw. "Gotteskriegerin", wie du es genannt hast.

Ich bin auch gespannt, ob Omrah durch diese Berufung eventuell mutiger wird und sich der Dunkelheit stellt, statt die Augen vor ihr zu verschließen.


@ Gelirion
Ich denke, dass uns der Kampf gegen die Untoten noch vereinen wird, wir haben ja u.a. noch den Brief der Frau, die angekündigt hat, das Sanatorium anzugreifen.

Edit: Habe mir gerade die TP-Diskussion durchgelesen. Damit bleibt es bei mir bei einem TP.

Aber das so viele Leute nur einen TP erwürfelt haben, hat mich schon etwas erschreckt...
« Letzte Änderung: 21.09.2015, 21:44:16 von Esulilde Ziberadi »

William Marlowe

  • Beiträge: 489
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2524 am: 21.09.2015, 21:43:47 »
Hattest du ihn um Hilfe gebeten? Das ist mir dann untergegangen - sorry. Aber es gibt ja auch noch einen Priester-Heiler, da stehen die Chancen auf Heilung eh besser  :D

Na ja, ich hatte ihm meine mit Mühen und viel Reißem entblößte Wunde gezeigt, um zu beweisen, dass es kein Biss ist, da hätte man ja doch zumindest hoffen dürfen, er hätte mir was besseres, als mich allein den schmutzigen Lumpen wieder drumwickeln zu lassen...  :wink:
Hell hath no limits, nor is circumscribed
In one self place, for where we are is hell,
And where hell is must we ever be.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2525 am: 23.09.2015, 19:52:22 »
Habe Will und Omrah mal die Gelegenheit gegeben, auch zur Mauer zu gehen. Wenn die Übrigen auch wollen, sagt Bescheid, dann bekommt ihr auch Boten ;-)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

William Marlowe

  • Beiträge: 489
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2526 am: 24.09.2015, 08:07:52 »
Also, wegen mir könntest Du uns auch einfach an der Mauer alle zusammentreffen lassen. Wüsste nicht, was man da anderes schreiben sollte als: Ja, man kommt und guckt.
Hell hath no limits, nor is circumscribed
In one self place, for where we are is hell,
And where hell is must we ever be.

Esulilde Ziberadi

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2527 am: 24.09.2015, 09:44:06 »
Ich würde ebenfalls die Mauer begutachten wollen und freue mich über einen Boten ^^

William Marlowe

  • Beiträge: 489
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2528 am: 24.09.2015, 10:44:49 »
Muss das wirklich sein, dass jeder von uns einzeln zur Mauer geholt wird? Wir haben jetzt ziemlich lange jeder für sich "herumgetrödelt", ich fände es gut, wenn's jetzt mal wieder gemeinsam und konzentriert zur Sache ging.
« Letzte Änderung: 24.09.2015, 10:47:59 von William Marlowe »
Hell hath no limits, nor is circumscribed
In one self place, for where we are is hell,
And where hell is must we ever be.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2529 am: 24.09.2015, 11:42:14 »
Klar, kann euch gemeinsam schieben. Ich wollte nur alle Freiheiten lassen. Post folgt voraussichtlich morgen.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Esulilde Ziberadi

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2530 am: 26.09.2015, 13:39:34 »
Laut einer Antwort im Regelfrage-Thread des Tanelorn wäre es möglich, Monster zu beschwören und gleichzeitig den Effekt des "Heiligtums" aufrecht zu erhalten.

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2531 am: 28.09.2015, 12:32:37 »
Sehe ich auch so. Beim Unsichtbarkeitszauber ist ein Angriff wie folgt definiert:

Zitat
For purposes of this spell, an attack includes any spell targeting a foe or whose area or effect includes a foe. Exactly who is a foe depends on the invisible character's perceptions. Actions directed at unattended objects do not break the spell. Causing harm indirectly is not an attack. Thus, an invisible being can open doors, talk, eat, climb stairs, summon monsters and have them attack [....]
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Omrah

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2532 am: 29.09.2015, 00:42:19 »
@Sternenblut: Omrah hat seinen Ring ja lediglich in der Zukunftsvision aktiviert. Hat der "echte" Ring noch die zwei Ladungen oder ist tatsächlich nur noch eine übrig?

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2533 am: 29.09.2015, 06:36:44 »
Wenn er nachschaut, stellt er fest, dass tatsächlich nur noch eine Ladung übrig ist - es scheint mehr als nur eine  Vision gewesen zu sein...
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Esulilde Ziberadi

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2534 am: 04.10.2015, 09:04:24 »
Ich muss sagen, dass wir eine ziemlich interessante und gleichzeitig wohl ziemlich mächtige Antagonistin haben, die Sternenblut uns da entgegen stellt.
Ich bin gespannt, ob sie es war, die die Untoten auf Aguas' Tempel geschickt hat.

Auch frage ich mich, ob sie tatsächlich der Kopf der Untoten ist, oder ob sie ebenfalls von jemandem befehligt wird... der ihr mindestens ebenbürtig sein müsste.

  • Drucken