• Drucken

Autor Thema: Apokalyptisches Geplauder  (Gelesen 114780 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #645 am: 15.01.2014, 01:06:01 »
Ich interpretiere das Ganze mal als ziehmliche Gefahr ...

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #646 am: 15.01.2014, 01:10:35 »
Ich lasse euch jetzt erstmal etwas Zeit zum Posten. Spannungsbogen etwas dehnen und so  :D

Vor allem möchte ich in dieser aus meiner Sicht besonders intensiven Szene niemanden abhängen.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Rhamedes

  • Beiträge: 353
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #647 am: 15.01.2014, 07:21:22 »
Rhamedes hat einen Wahrnehmenwurf gemacht und da ja scheinbar etwas kommt, bekomme ich etwas mit?

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #648 am: 15.01.2014, 07:41:40 »
Wahrnehmung: 1d201d20+3 = (14) +3 Gesamt: 17 - Geschummelt!

Habe das noch nicht eingebracht, da ich noch eine Rückfrage habe: Auf was genau achtest du bzw. wonach hältst du Ausschau?

hat Sterni im Würfelthead gepostet

Rhamedes

  • Beiträge: 353
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #649 am: 15.01.2014, 08:01:07 »
Wahrnehmung: 1d201d20+3 = (14) +3 Gesamt: 17 - Geschummelt!

Habe das noch nicht eingebracht, da ich noch eine Rückfrage habe: Auf was genau achtest du bzw. wonach hältst du Ausschau?

hat Sterni im Würfelthead gepostet

Danke für den Hinweis. :)

Rhamedes

  • Beiträge: 353
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #650 am: 15.01.2014, 22:54:43 »
Da die Söldner das angemerkt haben, was ich anmerken könnte und ich in die Nacht schaue, werde ich auf weitere Reaktionen warten. Da ist ja gerade ein kleines Cluster um Ina und Areo, sodass ich Rhamedes mit sich für den Moment alleine lasse.

Vielleicht schreibe ich noch kurz, dass er die Bewegungen weiter beobachtet. Das wird er so oder so tun.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #651 am: 15.01.2014, 23:20:36 »
Alles klar.

Esulilde hat sich gemeldet und wird wohl erst ab 06.02. wieder posten können.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Rhamedes

  • Beiträge: 353
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #652 am: 17.01.2014, 07:33:53 »
Schön, dass sie nicht spurlos verschwunden ist. :) Klingt irgendwie verdächtig nach Klausurenphase.

Ich habe, da ich heute Nacht nicht wirklich schlafen konnte, die freigewordene Zeit endlich für einen Beitrag genutzt, auch wenn er eher Betrachtung ist. :)

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #653 am: 17.01.2014, 12:59:34 »
Wie üblich ein sehr schöner Beitrag  :D

Von mir gibt es heute abend wieder was.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #654 am: 17.01.2014, 22:45:31 »
Ich habe mal noch nicht ganz so viel weiter geschoben. Wenn aber keiner von euch mehr was tun will, geht es weiter... also vorausgesetzt, die Zombies erwischen euch nicht...  :twisted:
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Rhamedes

  • Beiträge: 353
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #655 am: 18.01.2014, 03:16:06 »
Da Rhamedes die Szene in der Gasse mit der Horde beobachtet, sehe ich noch mehr oder soll ich dafür einen neuen Wahrnehmen-Wurf tätigen?

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #656 am: 18.01.2014, 07:42:41 »
Mach mal bitte noch einen.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Areo

  • Beiträge: 329
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #657 am: 18.01.2014, 16:32:29 »
Ich hab mal wieder was gepostet!

Ich hoffe ich hab es einigermaßen geschafft, dem Leser klar zu machen, was in Areos Kopf so vor sich geht.

Ob er es sich natürlich nur einredet ist eine Frage, welche wir an anderer Stelle einmal erörtern werden, doch für den Moment sollte er seine Zuversicht nach vorne richten können und weiter kämpfen. Ich hab mir gedacht, dass er die Welt einfach auch ein wenig durch die Lehren der Druiden sieht. Die Einteilung in Gut und Böse, Götter, welche die Lebewesen leiten. Dass er überzeugt davon ist, dass alles einen Grund hat. Und dass es für ihn im Augenblick sogar Trost bedeutet, zu verstehen, dass seine Vergangenheit nötig gewesen war, damit er in Aradan nun sein kann, am Leben und vielleicht in der Lage, gemeinsam mit der Gruppe etwas zu bewirken! Dass Hektor, der gehörnte Gott der Natur ihn auserkoren hat, damit er für das Leben kämpft! :-)

Zumindest glaubt er daran, vorerst. Würde für ihn auch erklären, wieso sein Meister solange gewartet hatte, ihm sein Schicksal zu offenbaren. Wieso er ihn bewusst hierher geleitet hatte, durch seine Träume. Ihn gewarnt hatte und so weiter und so fort.



Rhamedes

  • Beiträge: 353
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #658 am: 20.01.2014, 23:47:58 »
Sehr schöner Beitrag, Areo. :) - Gefällt mir, wie du dir die Situation schönredest.  :lol:

Ich werde noch auf die Antwort auf meinen Würfelwurf warten, ehe ich wieder beitrage. :)

Lemiro Grünflasch

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #659 am: 21.01.2014, 10:02:22 »
Klasse Beiträge! :)

Ich (der Areo!) poste heute Abend wieder! Bis dahin euch derweil einen schönen Tag ;-)

Wahnsinn, dass die Nacht des Blutes schon bald hinter uns liegen wird..!

  • Drucken