• Drucken

Autor Thema: Apokalyptisches Geplauder  (Gelesen 114860 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #810 am: 17.02.2014, 23:42:45 »
@Sternie: Wenn Schnüffler keine Verwesung oder Rauch in dem Gang feststellen kann, dann kannst Du mich gerne weiter schieben.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #811 am: 18.02.2014, 00:07:04 »
@Räume: uh 4 Räume und 5 SCs + 10NSCs ... das wird kuschlig. Besonders da Ina einen Raum beansprucht und es damit 14 durch 3 heißt ... Wenn Gelirions Untersuchung fertig ist wird er sich darum gedanken machen und mit Timbar sprechen... natürlich nachdem er aus dem Zimmer seiner Schwester verjagt wurde XD

Es sind übrigens recht große Räume, also Platz genug ist locker da.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #812 am: 18.02.2014, 07:20:23 »
Oh, hatte sie mir klein vorgestellt. Gut Gedanken sind geändert.

@Schnüffler: na fette Beute was. So eine Stadtadlige abziehen wäre doch was hehe. Irgendwie befürchte ich schon jetzt, dass Gelirion sich nicht mit Schnüffler vertragen wird XD Aber mal kucken.
« Letzte Änderung: 18.02.2014, 07:22:30 von Gelirion »

Areo

  • Beiträge: 329
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #813 am: 18.02.2014, 23:02:47 »
Entschuldigt, dass es ein wenig gedauert hat, bis ich endlich wieder beitragen konnte. Ich hatte in den letzten Tagen ein bisschen viel im Kopf... Hauptsächlich eine ordentliche Grippe ;P

Ich hoffe Areos Vorgehen wirkt plausibel. Ich bin natürlich kein Arzt, aber ich hab mal versucht so realistisch wie möglich die Behandlung zu beschreiben. Andere Möglichkeiten als die Tinkturen und Umschläge haben sie derweil nicht, fürchte ich. Areo hat das Ganze jetzt auf einem Zettel kurz niedergeschrieben und Ina zu lesen gegeben. Wollte jetzt nicht Rhamedes direkt wieder anspielen, da der Arme sich ja momentan abgemeldet hat und damit dir das Schieben leichter fällt, solltest du das wollen, lieber Sterni! :)

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #814 am: 19.02.2014, 07:47:29 »
Da ich auch kein Arzt bin, wirkt es für mich plausibel   :D :P

Ich werd heute oder morgen wieder posten. Da Rhamedes ohnehin grad einen freien Raum organisiert, gehe ich davon aus, dass Ina nach draußen zum frische Luft schnappen darf.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Rhamedes

  • Beiträge: 353
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #815 am: 19.02.2014, 09:14:13 »
Du kannst gerne davon ausgehen, dass Rhamedes es zulässt, dass Ina frische Luft schnappen geht (aber wenn er Gelirion erreichen kann, diesen darüber informiert - vorausgesetzt, Rhamedes bekommt die Frage Inas noch mit).

Ich wünsche euch einen schönen Tag. Ende der Woche habe ich wieder Zeit für einen Beitrag. :)

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #816 am: 19.02.2014, 18:44:34 »
@Schnüffler: na fette Beute was. So eine Stadtadlige abziehen wäre doch was hehe.

Hm... ich schätze, dass Katarina sich lieber geschlechtsumwandeln lassen würde, als sich von Schnüffler abziehen zu lassen :lol: Aber die Antipathie beruht durchaus auf Gegenseitigkeit, so dass da keine Gefahr besteht. :wink:

Zitat
Irgendwie befürchte ich schon jetzt, dass Gelirion sich nicht mit Schnüffler vertragen wird XD Aber mal kucken.

Ja, mal gucken. :wink:
« Letzte Änderung: 19.02.2014, 18:45:53 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #817 am: 21.02.2014, 07:19:36 »
Die letzten zwei Tage waren bei mir ziemlich heftig, aber heute abend geht's weiter. Bin eh Strohwitwer ;-)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Rhamedes

  • Beiträge: 353
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #818 am: 21.02.2014, 14:13:06 »
Ich bin wieder für ein paar Tage erreichbar (werde mich Ende nächster Woche nochmal abmelden). Ich setze mich gegen 3 Uhr an einen Beitrag. :)

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #819 am: 21.02.2014, 19:27:08 »
@Rhamedes: Gehen wir mal davon aus, dass du Raum A3 für Ina vorbereitest. Timbar hat Decken usw. geholt. Wenn du ihn fragst, kann er durchaus auch Werkzeug, Ketten, Vorhängeschlösser und solche Sachen holen. Auch Vorräte gibt es im Sanatorium ausreichend, solltest du danach fragen. Du kannst also gern bis an einen Punkt springen, an dem der Raum komplett vorbereitet ist.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #820 am: 22.02.2014, 00:17:39 »
Gerade die mir noch fehlenden Folgen von The Walking Dead gesehen, und heute abend geht's weiter.

Ich fürchte für euch, dass ich inspiriert werde. Habe schon ganz konkret neue Ideen für diese Kampagne. Es tut mir leid.  :D :D :D
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #821 am: 22.02.2014, 12:25:42 »
oh ... bin gespannt.

So, dann bin ich mal unterwegs. Drückt die Daumen, dass die schwere OP bei meinem Lap (er muß aufgebohrt werden) klappt und er dannach noch etwas läuft ... Ansonsten werd ich über den Lap eines Freundes morgen und übermorgen sporadisch reinschaun.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #822 am: 22.02.2014, 13:12:48 »
Ich drück dir die Daumen. Ich poste gleich mal eine Antwort, schiebe aber noch nicht allzu weit, damit die anderen auch noch reagieren können.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Areo

  • Beiträge: 329
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #823 am: 24.02.2014, 20:08:26 »
Ich drück dir auch mal die Daumen, Gelirion! :) Das wird schon werden...!

Ich hab mich mal wieder mit einem Post in dieser neu angebrochenen Woche zurück gemeldet! Ich ging jetzt mal davon aus, dass sich in dem Behandlungsraum keine Feuerstelle befindet. Ich hoffe das war in Ordnung so, dachte mir nur, da man sich dort ja um Sterilität und mögliche Keimfreiheit bemüht, würde man keinen Rauch bzw. keinen Ruß wollen. Bin mir noch nicht sicher, in welcher Reihenfolge wir die Ganzen Probleme abarbeiten sollten.

Ina geht vor, logisch... Doch :

Die Sache mit der Kleidung ist halt auch so eine Sache. Wenn die Seuche wirklich über Blut übertragen wird, dann ist halt die Frage, ob das geronnene, eingetrocknete auf unserer Kleidung nicht genauso ansteckend ist. Ich weiß nicht genau, aber bei Walking Dead ist es das ja eigentlich schon z.B.. Ab gesehen davon ist Blut in Zombies sowieso schon geronnen... Oder nicht?  :lol:

Ein Signal aufstellen für andere Flüchtende. Bleibt die Frage, ob das wirklich eine gute Idee ist. Natürlich empfindet das Areo im ersten Moment schon als notwendig, bzw. sieht er denke ich keine Gefahr in anderen Flüchtlingen... Wobei er die mysteriösen Gestalten inmitten der untoten Verfolger nicht vergessen hatte. Das sollten sie mal alle miteinander besprechen...

Sobald uns Sternenblut einen Moment Pause gönnt!  :cheesy:

Omrah

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #824 am: 24.02.2014, 23:49:44 »
@Sternenblut: Schöne Situation und wie immer ansonsten auch sehr passende und gute Posts! Auch von den anderen. :)

@Signal: Ich als Spieler würde sagen, das das keine gute Idee ist. Zu viel Untote würden auf das Sanatorium aufmerksam werden. Allerdings nicht nur die. Wie Aero schon sagte, gibt es diese mysteriösen Gestalten und dann darf man auch nicht die ganzen Menschen vergessen, die so eine Situation ausnutzen und andere ausrauben oder töten.

  • Drucken