• Drucken

Autor Thema: Das Expeditionslager  (Gelesen 48965 mal)

Beschreibung: OoC

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #105 am: 01.09.2013, 19:34:34 »
@ Trovag: Dankeschön fürs Status updaten. Bin gerade dabei noch zwei, drei Bilder einzupflegen und dann poste ich. Wird wohl noch ein Stückchen dauern, da ich euch gewohntermaßen nicht mit einem Dreizeiler abfrühstücken möchte! ;)

Trovag Tilor

  • Beiträge: 208
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #106 am: 01.09.2013, 19:38:43 »
Keine Panik. Werde noch woanders schreiben und dann Dinge am Schreibtisch abarbeiten

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #107 am: 01.09.2013, 19:42:25 »
Supi, habe ich heute schon getan - erst die Arbeit, dann das Vergnügen, gilt somit auch für dich! ;)

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #108 am: 01.09.2013, 20:37:05 »
@ Trovag und Krak: Damit ist es für euch losgegangen, viel Spaß beim Einstieg und herzlich Willkommen im Schlangenschädel! ;)

@ Simue: Ich würde mit deinem Einstieg in Part II gerne am Ende der Woche beginnen, sprich Freitag, bitte kümmere dich bis dahin um einen Umzug deines Charakters in dieses Unterforum. Dankeschön! ;) Dann bekommst auch du von mir einen gesonderten Einstiegspost, welcher die Reise auf der Roten Möwe zusammenfasst und dich in Eleder willkommen heißt!

Liebe Grüße

Ksynthral.

Krakqualntopp

  • Beiträge: 257
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #109 am: 01.09.2013, 23:31:12 »
Zitat
@ Beide: Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Stati etwas umfangreicher gestalten könntet - orientiert euch doch einfach an den Bögen aus dem ersten Teil, ohne euch jedoch zu sehr einschränken oder ins Diktat nehmen zu wollen. Dankeschön
Kannst du da bitte etwas genauer werden? Ich habe den Eindruck, mein Status ist schon umfangreicher als die vom ersten Teil.  :-\

Mach mich dann mal ans Anlesen und Posten.  :wink:

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #110 am: 03.09.2013, 23:00:00 »
Hallo Krak,

natürlich ist dein Status umfangreich, war auch echt kein Vorwurf - aber: Irgendwie erschien es mir anders zu diesem Zeitpunkt, als ich obigen Post geschrieben habe. Ich irre muss ich zugeben. Lasst es einfach so, wie es ist. Eigentlich sollte ich mich sehr zufrieden zeigen. Muss mich wohl verguckt haben - Sorry...  :suspicious:

Beste Grüße

Ksynthral.

P.S.: Es gibt einen neuen, interessierten Mitspieler - allerdings vermutlich kein direkter Ersatz für Zarishu. Mal sehen! ;)

edit:

@ Beide: Habe jeweils zwei, drei kleine Rechtschreibfehler verbessert, beziehungsweise Trovag, deinen Namen! ;) Die Überschrift könnt ihr denke ich weglassen, man sieht ja wer postet - nur beim SL finde ich es in diesem Fall angemessen das aufzuteilen, damit der jeweilige SC weiß, was genau für ihn bestimmt ist... Aber trotzdem gut mitgedacht!
« Letzte Änderung: 03.09.2013, 23:29:37 von Ksynthral »

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #111 am: 03.09.2013, 23:29:53 »
@ Simue: Ich würde mit deinem Einstieg in Part II gerne am Ende der Woche beginnen, sprich Freitag, bitte kümmere dich bis dahin um einen Umzug deines Charakters in dieses Unterforum. Dankeschön! ;) Dann bekommst auch du von mir einen gesonderten Einstiegspost, welcher die Reise auf der Roten Möwe zusammenfasst und dich in Eleder willkommen heißt!

Liebe Grüße

Ksynthral.

Geht klar, wenn alles nach Plan läuft, mache ich den Char morgen Abend fertig! Freu mich schon auf's nächste Kapitel :-)

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #112 am: 03.09.2013, 23:42:45 »
@ Simue: Dankeschön für die Rückmeldung, freut mich! Dann peile ich mal spätestens Donnerstag für dich an, ja?!

Liebe Grüße und gute Nacht!

Ksynthral.

Krakqualntopp

  • Beiträge: 257
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #113 am: 04.09.2013, 19:23:13 »
Zitat
aber: Irgendwie erschien es mir anders zu diesem Zeitpunkt, als ich obigen Post geschrieben habe. Ich irre muss ich zugeben.
Naja, ich hab noch die bekannten Zauber nachgeschoben, die waren am Anfang noch nicht mit drin.
Kann also gut sein, daß das der Anlaß war.
Aber wenn er jetzt okay ist, sind wir ja beide zufrieden.  :D

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #114 am: 05.09.2013, 00:51:13 »
@ Krak: Na dann bin ich vielleicht doch nicht völlig durchgeknallt und wirr! Danke!  :lol:

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #115 am: 05.09.2013, 02:40:19 »
Hallo zusammen,

falls ihr noch einen Charakter sucht, würde ich gerne an dem Spiel teilnehmen. Ich habe eine menschliche Magierin mit Gelehrteneinschlag und diversen Ambitionen im Hinterkopf und kann da sicherlich etwas für die Gruppe sinnvolles basteln.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #116 am: 05.09.2013, 20:09:57 »
Hallo Mystral,

Danke dir für deine Bewerbung und die Würfelwürfe. Ich würde dich bitte, dich als Mitleser, beziehungsweise Bewerber erstmal im Mitleserthread einzufinden und dort zu posten, bevor du hier loslegst! Ist einfach nur ein Ding der Übersichtlichkeit halber. Dankeschön!

Du bekommst gleich eine PM von mir. ;)

Beste Grüße

Ksynthral.

Tiyeri

  • Beiträge: 69
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #117 am: 05.09.2013, 21:25:33 »
Soo also das was da im Charakterthread steht ist bisher bloß das Gerüst welches ich teilweise von meinem 2. Char umgebaut habe... deshalb sind auch noch Dinge drin die nicht reingehören.
Denn ich habe in letzter Zeit das problem das mein PC mich auf die Schippe nehmen will und der Bildschirm einfriert ohne das ich gepostet oder gespeichert habe... deshalb AUF NUMMER SICHER GEHEN UND AUF HALBER STRECKE MAL GEPOSTET :D
HP:
30 / 30

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #118 am: 05.09.2013, 21:27:31 »
Kein Problem geht ruhig stückweise vor...

Tiyeri

  • Beiträge: 69
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #119 am: 05.09.2013, 22:39:48 »
PURRRRRRRR

hach endlich!
Das ist das große Problem bei Schurken ^^ sie haben soooo viele skills... talente... plumperquatsch

Es fehlen jetzt noch:
  • Die Ausrüstung
  • Die Beschreibung
  • Der Hintergrund

Hoffe ich hab nix vergessen  :wacko:

Time for some Catnapping
HP:
30 / 30

  • Drucken