• Drucken

Autor Thema: Episode I - Korruption  (Gelesen 50744 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yog Soboth

  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Episode I - Korruption
« Antwort #60 am: 25.11.2013, 18:52:13 »
Yog Soboth nickt und lässt sich die Worte einen Moment durch den Kopf gehen.
“Nun wenn es euch so viel Unbehagen bereitet und die Republik so versessen und engstirnig ist, können wir die Gespräche auch geheim halten. Aber die eigentlich Tatsache ist, dass die Republik, die Galaxie schon immer uneinig, zerstritten ist und wir alle großartiges erreichen könnten, wenn wir nur gemeinsam kämpfen, arbeiten und zueinander stehen würden. Der traurige Fakt ist, früher oder später wird der Krieg kommen, denn die Republik hat sich bereits bei den Mandalorianern als Uneinsichtig und Zerstritten gezeigt. Auch die Jedi wollen damals zum größten Teil nicht gemeinsam an einem Strang ziehen. Dies hat vielen das Leben gekostet und hätte Revan und die tapferen Männer und Frauen hinter ihm sich nicht gemeinsam gegen die Bedrohung gestellt, sähe es finster aus in dieser Galaxie und wir würden dieses Gespräch nicht führen können. Ravan möchte nun lediglich endlich die Galaxie einigen, damit wir gemeinsam gegen die Bedrohungen stehen können, denn die Mandalorianern sind weder die letzte Gefahr für uns alle, noch die Größte. Dabei möchte wir Serenno auf unserer Seite wissen, zum Vorteil aller und entsprechende Verhandlungen aufnehmen. Sicherlich werdet ihr einsehen, dass dies eine einmalige Chance ist etwas großartiges zu erschaffen und ein wichtiger Teil davon zu sein.“
Bringt der Jedi voller Überzeugung hervor.
« Letzte Änderung: 25.11.2013, 21:34:49 von Dark Lord »

Iwamori Dokai

  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Episode I - Korruption
« Antwort #61 am: 25.11.2013, 19:39:09 »
Setesh schenkte dem Barkeeper ein raubtierhaftes Grinsen, er erkannte, dass er augenblicklich keine Antworten erhalten würde, daher ließ der Sith vom Barkeeper ab, entfernte sich vom Tresen und verließ gemächlichen Schrittes die Cantina. Im waren die roten Ringe ebenso aufgefallen wie die Reaktion der übrigen Gäste, zwar hatte man ihm nichts verraten doch er hatte genügend Informationen aus ihrem verhalten ableiten können, um sein nächsten Schritte zu Planen.

Der Juggernaut erkannte das bei dieser Art von Leuten mit Diplomatie nicht viel zu holen war, er brauchte handfestere Argumente um ihnen Informationen zu entlocken. Aus diesem Grund, betrat Setesh unauffällig die nächste Gasse, nachdem die Cantina verlassen hat und suchte dort nach dem Hinterausgang, welcher bei Cantinas und Restaurants üblich war. Der Sith würde warten bis sich die Freunde des Barkeepers verabschiedeten, um sich dann ungestört mit ihm zu unterhalten, dann würde er jedoch seine Art von Diplomatie verwenden.
"None of you are yet samurai. Defend your homes with honor, die for your cause, and perhaps then you will be worthy of the word."

Dark Lord

  • Moderator
  • Beiträge: 324
    • Profil anzeigen
Episode I - Korruption
« Antwort #62 am: 25.11.2013, 21:46:48 »
In Carannia

Der Prostatis bleibt bei den Worten des Khil nach wie vor völlig ruhig und antwortet schließlich: "Nun, für Geheimhaltung dürfte es zu spät sein. Ihr seid auf Serenno gelandet und habt euch öffentlich als Gesandte der Sith zu erkennen gegeben. Serenno ist ein Mitglied der Republik und dementsprechend gibt es hier auch einige wenige offizielle Vertreter. Es bleibt nicht verborgen, wer sich mit mir zu Gesprächen trifft, außer ich will es so. Da euer Herr und Ihr es jedoch unterlassen habt mich zuvor über eure Absichten zu informieren, habe ich keinerlei Maßnahmen ergriffen. Ihr könnt also davon ausgehen, dass die Republik sehr bald wissen wird, dass ihr hier seid und dass sie sich auch sehr dafür interessieren wird, was ihr hier wollt. Nein, wenn ihr etwas zu sagen habt, werdet ihr es offen tun müssen. Denn ich würde meine Kompetenz überschreiten, wenn ich in dieser Sache als alleinige Stimme Serennos sprechen würde. Ich werde ohne ein Mandat des Rates keine Verhandlungen mit euch führen und soetwas lässt sich nicht geheim halten. Aber ihr müsst weit mehr als eure Rede über Stärke und unbekannte Bedrohungen vorbringen, um irgendjemanden zu überzeugen. Denn in diesem Moment ist es euer Meister, der die Stabilität in der Galaxis bedroht, indem er alles in Krieg und Verderben stürzt, obwohl sich die Welten noch nicht einmal vom Einfall der Mandalorianer erholt haben."

In Saffia

Setesh bemerkt noch während er die Cantina verlässt, dass drei der Gestalten, bei denen er zuvor die roten Ringe entdeckt hatte, sich ebenfalls erheben und ihm folgen. Er ist sich ziemlich sicher, dass es sich dabei um keinen Zufall handelt, denn er bemerkt, dass ihre Gläser noch nicht gelehrt sind und sie wissende Blicke mit dem Wirt austauschen. Was immer sie vorhaben, sie würden zumindest seinen Plan dem Wirt aufzulauern wohl verhindern, wenn er sich ihrem Blick nicht entziehen konnte.

Yog Soboth

  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Episode I - Korruption
« Antwort #63 am: 03.12.2013, 16:32:28 »
Yog Soboth nickt.
“Dann ist meine Aufgabe bei euch erfüllt. Nichts wollte ich mehr und nie würde ich von euch verlangen allein solch eine Entscheidung treffen. Ich wollte lediglich offene Verhandlungen, um uns die Chance zu geben euch, den Rat und den Planeten davon zu überzeugen, dass Revan keine Stabilität stört, die nicht existiert hat. Ich danke euch für eure offenen Worte und der Tatsache, dass ihr uns empfangen habt. Ich nehme an, uns steht es frei den Planeten zu bereisen und sind offiziell als Gesandte anerkannt? Nun ich möchte nicht mehr eurer Zeit in Anspruch nehmen und hoffe wir werden noch einmal die Chance haben zusammenzukommen. Unter besseren Umständen und ich bin sicher ihr werdet die Weisheit in meinen Worten erkennen. Einen schönen Tag noch.“
Verabschiedet sich der Khil und würde den Raum mit seinen Begleitern verlassen, wenn Niemand Einwände äußern würde.

Iwamori Dokai

  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Episode I - Korruption
« Antwort #64 am: 04.12.2013, 10:42:00 »
Setesh fand diese versuche ihn zu verfolgen lachhaft, als ob drei Schläger ihn einen Sith einschüchtern könnten. Sie waren sich der Gefahr nicht bewusst in der sie sich befanden, doch sollten sie nur kommen er würde sie gebührend empfangen.
Der Kissai begab sich in die Gasse, er ging weiter immer Ausschau haltend nach einem Ort der noch verlassener und abgelegener war als der vorherige.
Falls es in der Gasse einen Platz gibt in dem er sich ungesehen verstecken kann so wird er die tun, warten bis seine Verfolger an ihm vorbeigegangen sind um diese dann von hinten zu überraschen.
Wenn der Juggernaut allerdings kein passendes Versteck findet wir er sie weiter führen bis der Ort ihm verlassen genug erscheint um sich seinen Gegnern zu Stellen.
"None of you are yet samurai. Defend your homes with honor, die for your cause, and perhaps then you will be worthy of the word."

Dark Lord

  • Moderator
  • Beiträge: 324
    • Profil anzeigen
Episode I - Korruption
« Antwort #65 am: 05.12.2013, 21:42:02 »
In Carannia

Der Prostatis bietet den drei Gesandten noch an, ihnen eine Unterkunft zur Verfügung zu stellen, sollten sie dies wünschen und versichert ihnen außerdem, dass er ihre Anwesenheit und ihr Anliegen dem Rat vorbringen würde, dass es aber einige Tage dauern könnte, bevor der Rat sie empfangen würde. Weiterhin würde Captain Kars ihnen zur Verfügung stehen, um sich um ihre Bedürfnisse und Angelegenheiten zu kümmern. Es ist nun an den drei Gesandten zu entscheiden, was sie tun wollten. Sollten Sie das Angebot eine Unterkunft gestellt zu bekommen annehmen? Sollten sie zu einem der Häuser Kontakt aufnehmen bevor sie die Vertreter im Rat trafen? Würde Setesh mit ihnen Kontakt aufnehmen? Hatte er bereits etwas erreicht in der kurzen Zeit?

In Saffia

Es kostet den Kissai kaum Mühe ein gutes Versteck in einer finsteren Gasse auszumachen, in der ihn niemand entdecken würde und was noch wichtiger ist, auch niemand etwas von ein wenig Aufruhr mitbekommen würde. In unmittelbarer Nähe befindet sich eine automatisierte Raffinerie, deren Maschinen so viel Lärm machen, dass sie viel von dem, was in dieser Gasse passieren könnte, verschlucken würden. Die drei Männer, die Setesh jetzt besser beobachten kann, sind allesamt Menschen und zwischen zwanzig und dreißig. An ihren Gürtel hängen Vibromesser und die Jacke von einem beult sich merkwürdig aus, was darauf hindeutet, dass er einen Blaster dort versteckt hat. Allerdings sind sie alle sehr verwirrt, dass ihr Ziel, dem sie Augenblicke zuvor noch durch die Gasse gefolgt waren nun plötzlich verschwunden ist. Setesh ist sich ziemlich sicher, dass sie ihn in seinem Versteck hinter dem Metallgitter, das er binnen Sekunden gelöst hatte, als er um eine Ecke gebogen war nicht entdecken würden. Zumindest nicht, wenn er es nicht wollte.

Yog Soboth

  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Episode I - Korruption
« Antwort #66 am: 08.12.2013, 10:09:49 »
Yog Soboth nimmt das Angebot einer Unterkunft dankbar an und auch den Rest der Angebote. Danach verabschiedet er sich, sobald er weiß, wo die Unterkunft ist und wie er Captain Kars kontaktieren kann. Als sie wieder draußen sind, flüstert er zum Rest.
“Ich denke wir sollten die Unterkunft nutzen, damit es eine offizielle Stelle gibt, wo Nachrichten hinterlassen werden können. Das heißt nicht, dass wir dort irgendetwas besprechen sollen. Aber es ist besser so oder seht ihr das Anders? Ansonsten sollten wir Kontakt mit den Häusern aufnehmen. Ich vermute das ist eure Expertise, Lady Palex?“
« Letzte Änderung: 08.12.2013, 10:10:09 von Yog Soboth »

Nezras Kadh'rian

  • Beiträge: 34
    • Profil anzeigen
    • Die Schatten von Serenno
Episode I - Korruption
« Antwort #67 am: 11.12.2013, 21:56:37 »
Während des Gespräches mit dem Prostatis überlässt Nezras allein dem Khil das Wort. Es kostet ihn Überwindung nicht doch etwas zu sagen, doch er weiß ganz genau, seine Worte würden nur Öl ins Feuer gießen und die wohlgesprochenen Sätze von Yog untergraben. Am liebsten würde er diesem aufgeblasenen Politiker direkt ins Gesicht sagen, dass seine Welt fallen und zahllose ihrer Bewohner sterben werden, wenn er keine Einsicht zeigt ... noch hatte er die Chance Serenno ein solches Schicksal zu ersparen.

Doch die kleine Gemeinschaft hatte sich auf ein diplomatisches Vorgehen geeinigt und somit reißt sich Nezras weiter zusammen. Obschon er dem Prostatis für die letzten Schmähungen die er über den dunklen Lord vorbringt am liebsten den Hals mit den kybernetisch verstärkten Armen umdrehen möchte. Lady Palex scheint es ganz ähnlich zu gehen, denn auch sie hüllt sich in den Mantel des Schweigens. Offenbar gelingt es nur dem ehemaligen Jedi die Fassung in dieser Situation zu wahren.

Und somit verabschiedet sich Nezras auch knapp und ohne auch nur ein Wort zu sprechen. Sein ohnehin sauertöpfischer Blick ist nun noch unefreulicher. "Ganz recht ... wir nehmen diese Unterkunft als offizielle Anlaufstelle. Wichtige Besprechungen sollten aber andernorts stattfinden. Wie beinahe schon zu erwarten werden wir ohne weitere Unterstützung der Häuser hier nichts erreichen. Lasst uns diesen Ort verlassen und ein Stück zusammen gehen, dann klären wir genauer wie wir vorgehen." wobei sicher der Zabrak auch schon in Bewegung setzt.

-Lynn Viljan-

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
    • Die Schatten von Serenno
Episode I - Korruption
« Antwort #68 am: 06.01.2014, 23:13:33 »
Nach dem eher ernüchternden Gespräch, bei welchem sich die Sith ebenso wie Nezras zurück gehalten hat, entfernt sich Darth Palex mit einem Nicken aus den Räumen des Prostatis. Von Yog Soboth angesprochen, bricht sie schließlich ihr Schweigen. "Ganz recht. Wir sollten versuchen die Häuser in unserem Sinne zu beeinflusen noch ehe der Prostatis unser Anliegen dem Rat vorträgt. Da dies seiner Aussage nach einige Tage dauern könnte, sollten wir diese Zeit gut nutzen. Vielleicht checken wir kurz in unserer Unterkunft ein und nehmen dann Kontakt zu den Häusern auf, der Tag ist noch jung und wir können noch viel erreichen."
"To be a Sith  is to taste freedom and to know victory."

Dark Lord

  • Moderator
  • Beiträge: 324
    • Profil anzeigen
Episode I - Korruption
« Antwort #69 am: 07.01.2014, 15:47:57 »
Die Unterkunft, die den drei Gesandten zur Verfügung gestellt worden ist, kann durchaus als luxuriös bezeichnet werden. Sie befindet sich in einem der größeren Gebäude in der Nähe der Ratshalle und zeichnet sich vor allem durch die breite Fensterfront aus, die einen Blick auf ganz Carannia ermöglicht. Die Einrichtung ist ebenso exklusiv wie die Lage, denn bei den Möbeln handelt es sich ohne Zweifel um Einzelstücke, die eine beachtliche Menge Credits gekostet haben. Sofas und Tische aus hölzern von Kashyykk, Vorhänge und Bettbezüge aus corellianischer Seide und Fliesen aus talusianischem Marmor zeugen von dem beachtlichen Reichtum der Fürsten von Serenno. Vermutlich befinden sich aber irgendwo verborgen zwischen all diesem Luxus auch Kameras und allerlei Abhörgeräte, sodass Nezras die wichtigste Frage schon vor der ankunft der drei gestellt hat: "Also, mit welchen Häusern wollt ihr Kontakt aufnehmen? Ich für meinen Teil werde lieber zu unserem Schiff zurückkehren und etwas darauf achten, dass niemand seine neugierige Nase in unsere Datenbanken steckt. Außerdem bin ich in einer Koje sehr viel besser aufgehoben als in diesen gläsernen Schlössern." Die Frage das Zabrak steht noch immer im Raum. Wohin wollten Yog und Lynn sich wenden? Sollten sie gemeinsam ein Haus aufsuchen oder sich vielleicht aufteilen?

Yog Soboth

  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Episode I - Korruption
« Antwort #70 am: 08.01.2014, 13:35:08 »
Yog nickt auf dem Weg und stimmt der Einschätzung von Nezras zu, ehe er die andere Frage beantwortet.
"Wir haben die beiden aussichtsreichsten Häuser bereits besprochen. Es bleibt nur die Frage, welches zuerst oder ob wir uns aufteilen. Bei einer Aufteilung würde es wohl Sinn machen, wenn ich das uns weniger bekannte Haus aufsuche und ihr das andere. Immerhin habt ihr mehr Erfahrung. Allerdings kann ich nicht beurteilen, ob ihr nicht insgesamt besser für jegliche Politik der Häuser geeignet seid."
Als sie im Raum ankommen, schaut sich Yog lediglich kurz um und tritt an die Fensterfront.
"Nun es gibt viel zu tun...keine Zeit für Ruhe. Nun was sagt ihr?"
Der Khil schaut zu Palex und benutzt mit Absicht keine Namen.

-Lynn Viljan-

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
    • Die Schatten von Serenno
Episode I - Korruption
« Antwort #71 am: 10.01.2014, 15:58:16 »
"Einverstanden Captain." sagt Palex zu Nezras "Somit ist sichergestellt, dass das Schiff bewacht ist und ihr steht jederzeit zur Verfügung, sollten wir einen Flug benötigen. Zudem könnt ihr so unserem dunklen Lord stetig über unsere Fortschritte auf dem Laufenden halten." damit ist für die Sith alles gesagt. Der Zabrak-Cyborg wäre ohnehin wohl kaum eine Bereicherung für ihre diplomatische Mission.

Sie schließt sich Yog an der Fensterfront an und schaut hinaus auf Carannia "Ich denke wir sollten uns aufteilen, ich sehe keinen Sinn darin ein Haus zu zweit aufzusuchen, außerdem können wir so schnellere Fortschritte machen. Dabei würde ich gerne das Haus Viljan aufsuchen." Palex sieht keinen Sinn darin hieraus einen Hehl zu machen, ihr Besuch bei verschiedenen Häusern würde sicher ohnehin bald Publik werden. Doch hier, an diesem Ort, würde sie sicher keine weiteren Details über ihr Vorgehen preis geben.

"Ihr selbst könntet dann dem Haus Comprassi eure Aufwartung machen." sagt sie abschließend noch.
« Letzte Änderung: 10.01.2014, 16:01:55 von -Lynn Viljan- »
"To be a Sith  is to taste freedom and to know victory."

Dark Lord

  • Moderator
  • Beiträge: 324
    • Profil anzeigen
Episode I - Korruption
« Antwort #72 am: 11.01.2014, 13:34:05 »
Yog Soboth - Das Anwesen des Hauses Comprassi in Carannia

Dank Lynns Ortskenntnissen ist es für den Khil überhaupt kein Problem die Niederlassung des Hauses Comprassi in Carannia zu finden. Es ist nur ein kurzer Fußmarsch von der Unterkunft aus, den Yog bewusst zu Fuß zurücklegt, um einen Eindruck von der Umgebung zu bekommen. Schnell stellt er fest, dass sich hier offenbar eine ganze Reihe kleinerer Häuser angesiedelt haben. Denn alle Arten von Bannern und Uniformen finden sich an und vor den kleineren Anwesen, die die Straße säumen. Auch verschiedenste Völker scheinen hier vertreten zu sein. Zwar sind die meisten Wachen, die er vor den Türen sieht Menschen, aber vereinzelt sieht er auch Twi'lek, Zabrak, vereinzelt sogar Quarren und einen Rodianer.
Sein eigentliches Ziel ist jedoch das große Zentrum dieses kleinen Viertels. Das Anwesen des Hauses Comprassi steht mitten auf einem kleinen Platz. Es ist ein Gebäude mit achteckiger Basis und vier Eingängen. Die oberen Stockwerke sind angeordnet wie Treppen, sodass es bis zu seiner Spitze immer schmaler wird. Das Anwesen besteht zum größten Teil aus Stein und hat nicht so große Fensterfronten, wie die neueren Gebäude in Carannia. Yog kann deshalb auch sofort erkennen, dass es zu den älteren Gebäuden der Stadt gehören muss. Ganz ähnlich wie auch schon bei der Ratshalle stehen auch hier Wachen, allerdings sind auch sie wohl eher symbolischen Charakters, denn sie sind zumindest nicht offen bewaffnet. Sie tragen einefache graue Uniformen, fallen jedoch durch ihre langen weißen Mäntel auf, deren Kragen hoch aufragt und deren Saum bis zum Boden reicht. Sie blicken stur geradeaus und machen keine Anstalten irgendwelche Besucher aufzuhalten. Viele verschiedene Personen gehen hier ein und aus, sodass es auch für Yog keinerlei Schweirigkeiten gibt in die innere Halle zu kommen. Hier entdeckt er dann auch einen Tresen, der offensichtlich für Besucher gedacht ist. Eine kleine Gruppe Besucher steht hier herum, während ebensoviele die Treppen in der Eingangshalle hinaufgehen, um zu den oberen Stockwerken des Anwesens zu gelangen. Hier gibt es jedoch eine genauere Kontrolle, sodass nur Berechtigte nach oben gelassen werden. Hinter dem Tresen sitzen zwei Menschenfrauen und eine Twi'lek, die sich um die Bedürfnisse der Besucher kümmern. Sie tragen alle ebenfalls die grauen Uniformen, allerdings nicht die weißen Mäntel der Wachen. Vermutlich würden man Yog dort weiterhelfen können.

Lynn Viljan - Das Anwesen des Hauses Viljan in Carannia

Lynn lässt sich von einem Speeder-Taxi zum Anwesen ihrer Familie bringen. Das Haus Viljan ist so jung, dass ihr Anwesen nicht in der eigentlich Stadt liegt, sondern einige Meilen nördlich an der Küste. Als ihr Blick zum ersten Mal seit Jahren wieder auf ihr altes Heim fällt, fühlt sie sich merkwürdig. Sie erkennt aber auch auf den ersten Blick, dass sich nicht allzu viel verändert hat. Der Speeder landet auf einer der Plattformen vor dem Eingang des Anwesens. Die Wände sind weiß glänzend wie eh und je. Auf den Balkonen kann Lynn vereinzelt Gestalten erkennen, die das schöne Wetter und die Meerluft genießen. Das Gebäude wurde erst vor einigen Jahrzehnten errichten, kurz nachdem das Haus in den Rat der Sechs aufgestiegen war. Lynn kennt die alte Architektur nur von Bildern, aber das, was sie jetzt vor sich sieht gehört zu den besten Arbeiten, die man auf Serenno derzeit finden konnte. Zumindest war es so, als sie das letzte Mal hier war.
Sobald Lynn ihr Taxi verlassen hat kommt eine uniformierte Frau auf sie zu. Die Uniform, die dieser junge Dame trägt ist ihr neu. Soetwas hatte sie bisher noch nicht gesehen. Sie ähnelt ein wenig den Uniformen der Sicherheitskräfte von Serenno. Aber es gibt doch entscheidende Unterschiede. Die Uniformjacke ist schwarz, der Kragen und einige Schnallen sind allerdings hellgrau. Wirklich auffällig ist, dass die Uniformhose sehr kurz ist, dafür aber hohe Stiefel die Beinde der Frau bedecken. Am Gürtel trägt die junge Frau eine Bladster-Pistole und eine schlanke Vibroklinge. Am meisten fällt allerdings die Gesichtsmase auf. Sie verdeckt die gesamte obere Hälfte des Gesichtes, sodass Lynn weder Augen noch Nase ihres Gegnübers sehen kann, als diese sie anspricht: "Willkommen auf dem Anwesen des Hauses Viljan. Was kann ich für sie tun?"
« Letzte Änderung: 11.01.2014, 13:36:18 von Dark Lord »

Yog Soboth

  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Episode I - Korruption
« Antwort #73 am: 12.01.2014, 13:27:04 »
Yog Soboth nähert sich ohne Hochmut oder Unruhe zu verspüren dem Schalter, nachdem er das Hauptgebäude des Hauses erreicht hat. Die vielen unterschiedlichen Rassen und die Atmosphäre dieses Ort sagt ihm weit mehr zu als die Atmosphäre im Regierungsgebäude. Er ist sich sicher, dass das Haus ein gutes Beispiel dafür ist was erreicht werden kann, wenn endlich alle zusammenarbeiten würden, anstatt gegeneinander. Vielleicht würde dies auch Realität werden, aber bisher hat sowohl die Republik, als auch der Jedi-Rat sich gegen solch ein Ideal entschieden und nun ist die Galaxie in einem bemitleidenswerten Zustand deswegen. Wenn alles anders gewesen wäre...Yog Soboth schreckt aus seinen Gedanken hoch und bemerkt, dass er bereits angeschaut wird.
“Entschuldigen Sie. Mein Name ist Yog Soboth, Jedi-Gelehrter und Abgesandter. Ich würde gerne mit einem Vertreter des Hauses sprechen. Es geht um diplomatische Angelegenheiten, sowie eine Sache, die das Haus direkt betrifft.“

Dark Lord

  • Moderator
  • Beiträge: 324
    • Profil anzeigen
Episode I - Korruption
« Antwort #74 am: 12.01.2014, 13:57:33 »
Yog Soboth - Das Anwesen des Hauses Comprassi in Carannia

Die junge Dame hinter dem Tresen mustert Yog kurz und zeigt sich sichtlich überrascht davon so plötzlich einen Jedi vor sich zu sehen. Sie schluckt einmal tief und betätigt dann irgendwelche Schalter mit ihren Händen, allerdings außerhalb von Yogs Sichtweite. Schließlich antwortet sie ihm: "Herzlich Willkommen im Haus Comprassi, Meister Jedi. Wir fühlen uns geehrt durch eure Anwesenheit und man wird sich umgehend um eure Belange kümmern." Nur wenig später taucht eine der uniformierten Wachen auf: "Wenn ihr mich bitte begleiten wollt, Meister Jedi."
Der Wächter bringt Yog direkt in den dritten Stock des Gebäudes, wo sich ein kleines Büro befindet, an dessen Tür er stehen bleibt: "Mr. Marcel erwartet euch." Die Tür gleitet leise zur Seite und Yog betritt das Büro, in dem hinter einem Schreibtisch ein junger Zabrak in einem feinen Anzug sitzt. Er betrachtet gerade irgendetwas im Holonetz, wendet sich allerdings umgehend Yog zu, als dieser den Raum betritt: "Ihr ehrt uns mit eurer Anwesenheit, Meister Jedi. Mein Name ist Marcel Comprassi. Was ist es, das das Haus Comprassi für euch tun kann?" Der junge Zabrak erhebt sich und reicht Yog zur Begrüßung die Hand. Anschließend geleitet er ihn zu einer Sitzecke, wo er sich auf einem der zwei Sessel niederlässt und Yog deutlich macht, dass er sich ebenfalls setzen kann, falls er dies wünscht.
« Letzte Änderung: 12.01.2014, 13:57:50 von Dark Lord »

  • Drucken