• Drucken

Autor Thema: Freund oder Feind [SL - NSC]  (Gelesen 24826 mal)

Beschreibung: NSC Besprechung [SL - NSC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Freund oder Feind [SL - NSC]
« Antwort #90 am: 28.08.2013, 07:41:51 »
Ne ist wirklich super geworden. ICh sehe du kommst mit dem Dicken wirklich gut zurecht.

ICh war gestern einfach zu fertig.
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Horgus Gwerm

  • Beiträge: 152
    • Profil anzeigen
Freund oder Feind [SL - NSC]
« Antwort #91 am: 28.08.2013, 09:16:48 »
Kein Problem und danke. Es hat trotz Holpern ja geklappt. :)

Bereits nach meinem zweiten Post erste unterschwellige und indirekte Morddrohungen... Wow. :lol:
Foul Tempered Kenabres Noble

Horgus Gwerm

  • Beiträge: 152
    • Profil anzeigen
Freund oder Feind [SL - NSC]
« Antwort #92 am: 28.08.2013, 18:59:39 »
Mich verwirrt das mit den zwei OoCs noch immer etwas. Ist der eine jetzt für uns Tabuzone, da er mit [SC] gekennzeichnet ist, oder wie darf ich das verstehen?

Dann wollte ich noch allgemein fragen, wie du das mit den NSCs und Fähigkeitenwürfen zu regeln gedenkst. Können wir das nach Belieben handhaben wie die SCs oder gibst du uns vor, wann wir Würfe machen dürfen?
Foul Tempered Kenabres Noble

Anevia Tirabade

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
Freund oder Feind [SL - NSC]
« Antwort #93 am: 28.08.2013, 19:07:00 »
Mich verwirrt das mit den zwei OoCs noch immer etwas. Ist der eine jetzt für uns Tabuzone, da er mit [SC] gekennzeichnet ist, oder wie darf ich das verstehen?
Das zweite OOC ist nur für Ses Eitelkeit.
« Letzte Änderung: 28.08.2013, 20:58:08 von Anevia Tirabade »
Worldwound Border Scout

Horgus Gwerm

  • Beiträge: 152
    • Profil anzeigen
Freund oder Feind [SL - NSC]
« Antwort #94 am: 28.08.2013, 19:11:40 »
Achja, er war ja richtig beleidigt, weil er von hier verbannt wurde. ::) :lol:
Foul Tempered Kenabres Noble

Anevia Tirabade

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
Freund oder Feind [SL - NSC]
« Antwort #95 am: 28.08.2013, 20:19:15 »
Am einfachsten ist es herauszufinden, ob jemand einen Thread liest, ist seinen Namen zu nennen und ihn zu beleidigen.

@Horgus: Anevia würfelt erst, wenn Cayden es explizit fordert, allerdings hält sie sich ja eher hinten. Du stehst an der Front, insofern wäre vielleicht mindestens Wahrnehmung nicht schlecht.
Worldwound Border Scout

Anevia Tirabade

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
Freund oder Feind [SL - NSC]
« Antwort #96 am: 28.08.2013, 23:04:57 »
Ich habe jetzt mal präventiv gewürfelt, da Anevia ja helpful ist und eventuell ihr Wissen teilen würde.
Wissen (lokales): 24
Wissen (Geschichte): 10 (weil untrained)
Wahrnehmung: 17
Worldwound Border Scout

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Freund oder Feind [SL - NSC]
« Antwort #97 am: 28.08.2013, 23:36:33 »
Mich verwirrt das mit den zwei OoCs noch immer etwas. Ist der eine jetzt für uns Tabuzone, da er mit [SC] gekennzeichnet ist, oder wie darf ich das verstehen?

Dann wollte ich noch allgemein fragen, wie du das mit den NSCs und Fähigkeitenwürfen zu regeln gedenkst. Können wir das nach Belieben handhaben wie die SCs oder gibst du uns vor, wann wir Würfe machen dürfen?

Ich habe dies in einem ausführlichen Post beschreiben warum ich zwei OOC haben will.

Dies hat nichts mit den euch genannten Gründen zu tun, und ich muss auch sagen das ich dies von euch alles andere als toll finde.
Ses nimmt mir auch hier in der Runde viel ab, und unterstützt mich gut!


Ich habe mir die Tage ein wenig Gedanken gemacht.

Den bisher haben wir es immer geschafft den OOC sehr schnell voll zu bekommen. Sogar ohne einen IG Post zu haben  :lol: Übrigens der August ist bald zu Ende, wer weis was ich meine...  :lol:

Auch muss ich zugeben, dass ich es mag im OOC über Nebensachen oder auch total andere Sachen mich auszutauschen. Ist so vielleicht nicht überall zu finden oder auch erwünscht. Dem ein oder anderen ist dies zu viel, und auch ich habe mich in die ein oder andere Sucherei verheddert oder wichtige IG Fragen übersehen.

Wenn man dann einige Tage gefehlt hat, kann da eine menge an Infos versteckt sein.

Darum habe ich mich entschlossen, für die Spieler einen IG OOC Bereich zu erstellen. Ihr dürft dort wichtige Regelfragen und IG-Fragen stellen sowie auch IG Planungen durchführen. Andere sollten sich dort raushalten. Den dort geht es wirklich nur um das IG, und die NSC habe da nichts zu verraten. Auch will ich dort kein OOC gespame haben, den sonst verfehlt es den Sinn un Zweck.

Der OOC wird weiterhin einfach offen sein für alles.
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Freund oder Feind [SL - NSC]
« Antwort #98 am: 28.08.2013, 23:46:52 »
Bezüglich der Wissenwürfe usw, betrifft dies nur die SC´s

Ansonsten teile ich euch dies mit.
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Horgus Gwerm

  • Beiträge: 152
    • Profil anzeigen
Freund oder Feind [SL - NSC]
« Antwort #99 am: 29.08.2013, 00:18:01 »
Huh, da bekomme ich vom Chef Post und bin erst einmal verwirrt. :-\

Dies hat nichts mit den euch genannten Gründen zu tun, und ich muss auch sagen das ich dies von euch alles andere als toll finde.
Ses nimmt mir auch hier in der Runde viel ab, und unterstützt mich gut!
Ich möchte mich vom ganzen Herzen entschuldigen, wenn das falsch herübergekommen ist, aber von meiner Seite aus war mein Kommentar auf keinen, keinen Fall böse, verletzend oder kritisierend, sondern wirklich einfach nur scherzhaft gemeint. :(
Foul Tempered Kenabres Noble

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Freund oder Feind [SL - NSC]
« Antwort #100 am: 29.08.2013, 12:28:59 »
Ja, ist soweit alles klar.

ICh werde noch mit dem Elfen was schreiben.

@Anevia, denkst du daran dich irgend wann zur Führung anzubieten? Das muss nicht gleich sein, kann auch unterwegs geschen.
Den ich denke die Einstellung solltest du den SC gegenüber erfüllen.
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Anevia Tirabade

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
Freund oder Feind [SL - NSC]
« Antwort #101 am: 29.08.2013, 15:48:22 »
Ich bin auch einen Tag später noch erstaunt über die Eskalation einer Frotzelei. Dies war nicht meine Intention. S ist sicher ein Schatz für diese Runde.
Worldwound Border Scout

Anevia Tirabade

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
Freund oder Feind [SL - NSC]
« Antwort #102 am: 29.08.2013, 16:04:57 »
@Anevia, denkst du daran dich irgend wann zur Führung anzubieten? Das muss nicht gleich sein, kann auch unterwegs geschen.
Den ich denke die Einstellung solltest du den SC gegenüber erfüllen.
Ich arbeite mich mal nach vorne.
Worldwound Border Scout

Horgus Gwerm

  • Beiträge: 152
    • Profil anzeigen
Freund oder Feind [SL - NSC]
« Antwort #103 am: 30.08.2013, 01:52:13 »
@ Würfe und 2. OoC-Thread: Okay. :)

Ich werde später heute noch reagieren und auch auf Alis Diplomatiewurf eingehen. Ich hoffe allgemein, dass ich Horgus treu bleibe und ihn dementsprechend reagieren lasse, sonst bitte ich auch darum, mir die Richtung zu weisen. :wink:
Foul Tempered Kenabres Noble

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Freund oder Feind [SL - NSC]
« Antwort #104 am: 30.08.2013, 08:26:59 »
Ich als nicht Spieler muss sagen, mir gefallen seine Posts sehr gut.

Als Spieler und leittragender  :lol: :lol: :lol:  Eagal, der bin ich ja nicht.  :twisted:

Ich denke wir müssen nicht imme Vollgas fahren ;-) aber schon irgend wie der Lienie treu bleiben.

Mir fällt die Rolle des Elfen noch ein wenig schwierig aber es kommt so langsam.
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

  • Drucken