• Drucken

Autor Thema: Forum Romanum  (Gelesen 45368 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lucius Varius Rufus

  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
Forum Romanum
« Antwort #135 am: 04.02.2014, 23:08:38 »
@The Void: Wenn wir uns eher nach den tatsächlichen Gegebenheiten richten, dann wäre es vielleicht auch ne Überlegung, dass du zwar vom crunch her einen Priester spielst, aber vom crunch her keinen klassischen sacerdos. Das sind ja dann auch eher Beamte.
Iam fero infandissima,
iam facere cogor

Forum Romanum
« Antwort #136 am: 04.02.2014, 23:09:41 »
@ Systemmachus: Bitte lass das Bild kurz so, ich tausch es aus :)
In der höchsten Gefahr kennt die Furcht in der Regel kein Mitleid.
Gaius Iulius Caesar

Titus Flavius Nobilior

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Forum Romanum
« Antwort #137 am: 04.02.2014, 23:11:06 »
Vielleicht spiele ich auch etwas anderes als einen Kleriker. Aber auf gewisse kleinere Fanatsy-Elemente haben wir uns ja schon geeinigt.

Heute Abend habe ich mir btw etwas zum Gate-Schwätzen frei genommen. Bitte die nächsten Tage nicht so flott weiterposten wie im Moment ;)

Forum Romanum
« Antwort #138 am: 04.02.2014, 23:11:49 »
Okay, das Bild passt wieder, vielen Dank  :oops: (habs aber diesmal vor dem Editieren gemerkt dass du schon so nett warst)
In der höchsten Gefahr kennt die Furcht in der Regel kein Mitleid.
Gaius Iulius Caesar

Symmachus

  • Moderator
  • Beiträge: 198
    • Profil anzeigen
Forum Romanum
« Antwort #139 am: 04.02.2014, 23:12:00 »
@ Systemmachus: Bitte lass das Bild kurz so, ich tausch es aus :)

Selbstverständlich. :)

Heute Abend habe ich mir btw etwas zum Gate-Schwätzen frei genommen. Bitte die nächsten Tage nicht so flott weiterposten wie im Moment ;)

Das ist die jungfräuliche Erregung, nachdem das Weibe sich gezeigt hat. :)
"Lebenspendende Sonne, du kannst wohl nichts Größeres erblicken als die Stadt Rom." - Horaz

Forum Romanum
« Antwort #140 am: 04.02.2014, 23:20:37 »
Ich habs entgültig geschafft, der Ava ist 100x100  :pope:
In der höchsten Gefahr kennt die Furcht in der Regel kein Mitleid.
Gaius Iulius Caesar

Symmachus

  • Moderator
  • Beiträge: 198
    • Profil anzeigen
Forum Romanum
« Antwort #141 am: 04.02.2014, 23:23:37 »
Vielen Dank. Ist im Charthread in der Übersicht auch schon angepasst. Ich setze mich nebenbei dann auch endlich an die allgemeine Regeln für unsere Spielrunde. :)
"Lebenspendende Sonne, du kannst wohl nichts Größeres erblicken als die Stadt Rom." - Horaz

Gaius Iulius Caesar

  • Beiträge: 55
    • Profil anzeigen
Forum Romanum
« Antwort #142 am: 04.02.2014, 23:25:08 »
So mein avatar steht auch schonmal :)

Crunch und weiter folgt wohl ab freitag
After the battle is over
And the sands drunken the blood
All what there remains
Is the bitterness of delusion

Thorgrimm

  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Forum Romanum
« Antwort #143 am: 04.02.2014, 23:32:23 »
Hier ist ja einiges los... mal schauen ob ich überhaupt mitkomme.

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Forum Romanum
« Antwort #144 am: 04.02.2014, 23:35:21 »
Sehr schöner Avatar, Cäsar. *staun*
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Forum Romanum
« Antwort #145 am: 04.02.2014, 23:45:11 »
Thorgrimm hier. Soweit sind Avatar und Name fertig, sollte es da keine Probleme mit geben.

Gaius Iulius Caesar

  • Beiträge: 55
    • Profil anzeigen
Forum Romanum
« Antwort #146 am: 04.02.2014, 23:45:30 »
Danke List, er gefällt mir immer besser muss ich sagen. Mal was anderes :)
After the battle is over
And the sands drunken the blood
All what there remains
Is the bitterness of delusion

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Forum Romanum
« Antwort #147 am: 05.02.2014, 10:07:31 »
Für die Priesterandenker unter euch vielleicht ist der Evangelist etwas was besser passt als ein normaler Kleriker. Ist ein wenig eine Mischung aus Kleriker und Barde, vielleicht passt es etwas besser. Er rennt auch nicht in schwerer Rüstung rum...

Wie schon gesagt ich würde wohl bei meinem Konzept bleiben. Also irgendwie Fighter 2 (vielleicht Tactitian)/Rogue 5. Wird wahrscheinlich mittleres Alter haben und als Sklavenzwischenhändler tätig sein.

@ Systemmachus: Wie wird es denn eigentlich mit dem tragen von Waffen und Rüstungen sein? Und inwieweit sind magische Waffen üblich (abgesehen von +x, was sich leicht integrieren lässt). Anders ist es ungewöhnlich mit einer Rüstung in einer "zivilisierten Stadt" herum zu rennen?
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Forum Romanum
« Antwort #148 am: 05.02.2014, 10:47:57 »
Spiele mit dem Gedanken einen Jäger zu spielen, der vielleicht wilde Tiere für Arenakämpfe gefangen hat. Würde wohl auf einen Ranger hinauslaufen, der Diana anbetet.
Muss mir nur überlegen, was ein Verschwörer gegen ihn in der Hand haben könnte...

Wäre das denn soweit Ok @ Symmachus? Später wurde Diana ja vor allem als Göttin des Mondes und der Geburt angebetet und weiß nicht wie das zu der Zeit von Cäsar ausgehen hat.

Schreckensjul

  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Forum Romanum
« Antwort #149 am: 05.02.2014, 10:54:00 »
Habe dann auch mal meinen Account für diese Runde eingerichtet :)

Kleiner Scherz :P

Master-Chief-Jul
« Letzte Änderung: 05.02.2014, 10:54:31 von John-117 »
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

  • Drucken