• Drucken

Autor Thema: Chalmuns Cantina  (Gelesen 119987 mal)

Beschreibung: Nirgendwo wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit versammelt finden als hier

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1515 am: 08.07.2014, 10:22:48 »
 :huh: Aber die stacken doch. Sowohl Defensiv als auch Guarded Stance geben +1 Melee Defense und damit stackt es. Was nicht stackt sind Rüstungen und Deckung. Ok fast. Guarded Stance gibt 1 Melee Defense und Defensiv gibt +1. Wäre also trotzdem 2. Es würde nur nicht mit Deckung/Rüstung stacken.
« Letzte Änderung: 08.07.2014, 10:26:41 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1516 am: 08.07.2014, 10:49:33 »
Ah  :wub:
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1517 am: 08.07.2014, 10:50:34 »
Manchmal ist nicht alles schlecht, manchmal übersieht man nur was. :lol:
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1518 am: 08.07.2014, 10:52:03 »
Achso, mal eine Frage, weil ich es nicht mehr in Erinnerung habe. Steht eigentlich schon fest, wo es als nächstes hingeht?
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1519 am: 10.07.2014, 00:45:46 »
So Datapad Post steht. Wer noch zusätzliche Infos gewinnen möchte, kann gerne was würfeln. Folgende Dinge fallen mir spontan ein:
Ein Piloting - Space oder Knowledge (Education)-Wurf (nicht beides, entweder oder) gegen :swd::swd::swd::sws::sws: um mehr Informationen über das Schiff zu erhalten.
Ein Knowledge (Outer Rim)-Wurf gegen :swd::swd::swd::sws: um vielleicht zu erahnen auf welchem Planeten des Bild stammt.
Ein Perception-Wurf gegen :swd::swd::swd::sws: um mögliche weitere Details auszumachen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1520 am: 10.07.2014, 10:53:35 »
IT noch nicht gelesen, meine Meinung zu naechster Station: Das verschollene Schiff.

Meine Wuerfe kommen gleich.
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Chalmuns Cantina
« Antwort #1521 am: 10.07.2014, 16:30:00 »
Ich hab meinen Post erweitert.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1522 am: 10.07.2014, 16:47:48 »
@Melek: Ich würde dich nach dem Landen direkt rausschreiben, weil deine Obligation (Hutte) ruft. Möchtest du noch einen Abschiedspost oder möchtest du einfach wortlos verschwinden?
Inaktiver Account

Melek

  • Beiträge: 238
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1523 am: 10.07.2014, 19:18:14 »
Ich schreib dann noch was kann ja nicht einfach ein paar sehr liebgewonnene leute und Thea so einfach verlassen ohne ein paar tipps und warnungen zu hinterlassen

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1524 am: 10.07.2014, 19:24:51 »
Ok. :) Wäre mir so auch lieber.
Inaktiver Account

Melek

  • Beiträge: 238
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1525 am: 10.07.2014, 19:38:24 »
So noch mal ne frage an das Plenum.
Ich habe inzwischen schon ein konzept im Auge und hätte da eine frage an euch dazu erstmal ne erklärung
Das Char wird sowohl über Kampffertigkeiten als auch über Allgemeine Fertigkeiten verfügen. Als Karrieren sind aktuell noch Kopfgeldjäger und Hired Gun in der Auswahl.

Kopfgeldjäger hat den Vorteil das er mehr Allgemeine Skills wie Pilot Space etc. bekommt.
Bei Hired Gun ist der Große Vorteil die Größere Auswahl an Spezialisierungen und die Tatsache das es dafür schon die Signature Abbilitys gibt die mir persönlich sehr gefallen auch wenn die noch ne ganze weile dauern werden bevor man die bekommen kann aber auf die angewiesen bin ich erstmal nicht.

So jetzt die Frage: Welche der beiden Karrieren sollte ich eurer Meinung nach nehmen:
A: Kopfgeldjäger
B: Hired Gun
C: Mir egal



Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1526 am: 10.07.2014, 19:40:29 »
C...
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Chalmuns Cantina
« Antwort #1527 am: 10.07.2014, 19:44:56 »
Also ich sage ja immer, jeder sollte das spielen, worauf er am meisten Lust hat, solange es gruppenkompatibel ist. Deswegen kann ich dir keine Karrierempfehlung geben. Es wäre nur eben wünschenswert, dass du dir einen Char baust, der von Anfang an funktioniert/Spaß macht und an den du keine verzerrten Erwartungen stellst.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Libol

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1528 am: 12.07.2014, 01:25:40 »
Da ich u.a. grad meine Regeln nicht da hab:
Was Lilja geschrieben hat.
Worauf du mehr Lust hast und was dir besser gefällt.
Lebewesen sind auch nur biologische Maschienen!

Melek

  • Beiträge: 238
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1529 am: 12.07.2014, 11:22:14 »
Es wird wahrscheinlich der Kopfgeldjäger Survivalist der passt besser in das was ich mir vorstelle...auch wenn ich dann später auf last man standig verzichten muss.
@Luther: da du ja nur gesagt hast das wir kurz nach der Schlacht von Yavin spielen hat den der Kopfgeldjägerkrieg schon angefangen? Wäre wichtig für den Hintergrund das zu wissen damit ich mich entscheiden kann ob ich in der Gilde bin oder nicht.

  • Drucken