• Drucken

Autor Thema: Episode 1: Der verlorene Schatz von Nok Drayen  (Gelesen 95553 mal)

Beschreibung: Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pushara

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
Episode 1: Der verlorene Schatz von Nok Drayen
« Antwort #435 am: 10.07.2014, 06:02:44 »
Gerade als Thea die Abspielen-Taste auf dem Datapad betätigt, schwappt eine nach teurem Shampoo riechende warme Duftwolke in den Frachtraum. Direkt im Anschluss erscheint mit einem lauten "Hey, wartet auf mich!" Pushara, gekleidet in einen flauschigen weißen Bademantel und mit einem Handtuchturban auf dem Kopf. In der linken Tasche ihres Mantels wuselt Mr. Gexx, aus der rechten fischt die Farghul eine Tube Synthhaut und reicht sie Tihira, nachdem sie sich zu ihren Gefährten hinzugesellt hat.
"Hier, wie versprochen. Mach's am besten gleich drauf," raunt die Archäologin der anderen Katzenartigen zu und richtet den Blick über Thea Dors Kopf hinweg auf den kleinen Bildschirm des Datapads. Sofort glänzen ihre Augen auf - ganz offensichtlich erkennt die Gelehrte jemanden, oder etwas, in der Aufzeichnung.
"Aha!," ruft die Katze dabei triumphant aus und schnippt mit den Fingern. Ja, die Aufnahme ist eine große Hilfe. Auf die fragenden Blicke hin, die sich auf sie richten, verkündet sie strahlend: "Das ist Belsavis! Liegt im Belsavis-System im Bozhee-Sektor. Und diese Rakata-Bauten sind einzigartig. Wow! Jetzt brauchen wir nur noch die genauen Koordinaten!"
Der 'Fund des Jahrhunderts' rückt in der Vorstellung der Farghul beachtlich näher. Fast könnte sie in die Gedankenblase fassen und würde in Ruhm und Credits schwimmen... fast.
« Letzte Änderung: 10.07.2014, 16:29:39 von Pushara »

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Episode 1: Der verlorene Schatz von Nok Drayen
« Antwort #436 am: 10.07.2014, 18:32:37 »
"Und das Schiff ist bei weitem keine Standard-Version. Seht ihr die ganzen Teile, die sich nicht ganz in die Wandverkleidung und die Amaturen einpassen? Ich wuerde die Bantha darauf verwetten, dass da hochwertige Modifikationen hinterstecken. Ich wuerde ja fast darauf wetten, dass das sein Schiff gewesen ist, oder wenigstens eins seiner haeufiger genutzten.". Man merkt Tihira an, das etwas Aufregung in ihrer Stimme mitschwingt. Sie haben einen Planeten! Wenn Pushara richtig liegt - und da geht die Trianii erstmal von aus - dann haben sie ihre Suche von einer ganzen Galaxie auf einen einzelnen PLaneten eingeschraenkt. Und momentan hatten nur sie und die alte Frau diese Informationen!
"Wir hatten doch in den Informationen von dem Hutten auch die Hinweise zu einem verschollenen Schiff. Ich kann grad von den wenigen Bildern nicht erkennen, ob das die gleiche Marke ist, aber vielleicht finde ich auf der Station die Grundrisse und kann sie mit den Bildern vergleichen. Mit etwas furchtbar viel Glueck finden wir da die Koordinaten im Navcomputer!"
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Pushara

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
Episode 1: Der verlorene Schatz von Nok Drayen
« Antwort #437 am: 11.07.2014, 18:34:06 »
"Das ist die gleiche Marke," bestätigt Pushara die Vermutung der Pilotin mit einem breiten Grinsen und strahlenden Augen. "Ein leichter corellianischer XS-Frachter. Hast du die gegabelten verbundenen Streben gesehen? Daran erkennt man so ein Schiff sofort. Was da wohl alles in den Geheimfächern steckt? Wo hast du nochmal das Datapad mit den Koordinaten?"
Die Archäologin ist ebenfalls aufgeregt, und denkt in diesem Augenblick nicht daran, dass sie noch ein ernstes Wörtchen mit Thea und Melek will. Auch mit Libol möchte sie gerne reden, und zwar in ganz anderen Tönen, denn der Mechaniker hat sich auf Raxxus Prime als große Hilfe erwiesen. Aber zunächst möchte die Farghul noch einen Blick auf die Hinweise des Hutten werfen.

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Episode 1: Der verlorene Schatz von Nok Drayen
« Antwort #438 am: 14.07.2014, 12:31:45 »
Hira holt ihr Datenpad hervor und wiederholt nochmal die Informationen ueber den verschollenen Frachter. "Wir haben noch keine Koordinaten, aber zwei Droiden, die die Adresse kennen. Ich wuerde sagen, wir fliegen erstmal in die Richtung und schauen vor Ort weiter. Vielleicht mag uns die Witwe dahin begleiten, wenn wir es mit Droiden zu tun haben, dann koennte sie mit ihren beiden Kletten ganz nuetzlich werden."
Die Trianii wird von einem dezenten Piepen an ihrem Guertel unterbrochen. "Oh, wir naehern uns der Station, ich bin mal im Cockpit. Libol, magst du mitkommen und im Hangar kontakt mit Homurdak aufnehmen?"
Dann geht die Pilotin ins Cockpit und schaltet wieder auf manuelle Kontrollen, um die letzten Minuten des Anfluges hinter sich zu bringen.
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Episode 1: Der verlorene Schatz von Nok Drayen
« Antwort #439 am: 14.07.2014, 17:03:15 »
Tihira funkt die Raumstation an und nennt Homurdaks Hangar als Zielort. Es dauert einen Moment und sie bekommen ohne Zwischenfälle oder weitere Kontrollen die Landeerlaubnis. Die Trianii steuert die Raging Bantha auf den Station zu, rast geschickt in den Eingang des Hangars und bringt den schweren Transporter auf einer der Landeflächen zum Stehen. Danach überprüft sie alles und Tihira macht sich mit jeden der will, auf den Weg nach draußen. Die Einstiegsrampe wird heruntergefahren und sie kommen nach draußen. Die Luft riecht nach Maschinenöl und überall liegen kleine Haufen Schrott verteilt. Nahe der Tür steht ein improvisierter Stand und es wirkt, als würde der Ugnaught den Hangar auch als Handelspunkt benutzen. Gegenüber der Raging Bantha steht ein modifizerter Ghtroc 720[1] in brauner Farbe. Wahrscheinlich gehört er Homurdak. Einen Moment schaut sich Tihira um, als das Hangartor sich plötzlich öffnet, und Homurdak in Begleitung des Barabel und des Ryns den Raum betritt. Der kleine Ugnaught kommt schnell näher.
„Ich bin sofort gekommen, als ich gehört habe, dass euer Schiff da ist. Wie lief es? Alles ok? Ist Libol in Ordnung?“
Löchert er die Anwesenden.

Währenddessen bekommt Melek in der Raging Bantha eine Nachricht. Sie ist ausgerechnet von Brooga dem Hutten. Anscheinend hat er einen dringenden Auftrag den Melek jetzt sofort erledigen muss. Die Details werden ihm während der Reise mitgeteilt, aber die Nachricht macht deutlich, dass eine Verweigerung schlimme Konsequenzen haben wird. Für alle. Anscheinend wartet in der Zentralstation über Raxus Prime sein Transportmittel. Eine Hangarnummer ist angegeben.
 1. 
« Letzte Änderung: 14.07.2014, 17:03:36 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Melek

  • Beiträge: 238
    • Profil anzeigen
Episode 1: Der verlorene Schatz von Nok Drayen
« Antwort #440 am: 14.07.2014, 19:56:34 »
Melek ist sich erst unsicher wie er auf die Nachricht des Hutten reagieren soll doch dann entscheidet er sich dazu die Vernünftigste der Lösungen in Kauf zu nehmen. Er schickt dem Hutten eine Nachricht in dem er ihm Bestätigt das er in ca. 2-3 Stunden zu dem angegebenen Hangar kommen wird um den Auftrag wie gewünscht anzutreten er aber vorher noch etwas Zeit zur Vorbereitung braucht.

Dann macht er sich daran seine wenige Ausrüstung zu packen. Und eine Holographische Nachricht für die Gruppenmitglieder aufzunehmen….

Nachdem er seine Ausrüstung gepackt und die Nachricht im Posteingang des Kommunikationssystems des Schiffes gespeichert hat. Verlässt er das Schiff und geht zu Tihira und sagt im vorbeigehen zu dieser: „Für dich ist gerade eine Nachricht im Schiff angekommen Scheint wichtig zu sein.“ Doch statt mit ihr zurück ins Schiff zu verschwinden setzt er sich als keiner auf ihn achtet in die Station ab und begibt sich unerkannt in zu dem Hangar den der Hutte in der Nachricht genannt hat.


Sollte Tihira nach der Nachricht schauen findet sie tatsächlich eine Holobotschaft im Speicher der Bantha vor die jedoch keinen Gültigen Absender hat und mit dem Betreff ‚Wichtig! Für die ganze Gruppe.
Sollte jemand versuchen Melek per Kommunikator zu erreichen erhält er keine Rückmeldung.
Sollte jemand das Zimmer von Melek betreten findet er es fast verlassen vor. Das Bett ist frisch gemacht alles ist sauber und von Melek oder seiner Ausrüstung fehlt jede Spur nur das Blastergewehr das er von dem Planeten mitgenommen hat liegt auf dem kleiner abstelltisch.
Die Nachricht nur beim Abspielen Lesen: (Anzeigen)

Pushara

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
Episode 1: Der verlorene Schatz von Nok Drayen
« Antwort #441 am: 15.07.2014, 08:46:34 »
Pushara nutzt die verbleibende Anflugzeit, um Fell und Haar zu trocknen und eine frische knielange und ärmellose Tunika aus samtig glänzendem, beigefarbenem Stoff anzuziehen. Ein Paar Sandalen mit kleinen Absätzen und ein farblich auf die Tunika abgestimmter Krempenhut sowie dezente, schmale Armbänder runden das Outfit ab. Und natürlich hockt Mr. Gexx wieder auf der Schulter der Archäologin.
Als sie Tihira die Rampe hinab folgt und Homurdak samt Begleitung sieht, bekommt die Farghul das Gefühl, dass sie am besten jetzt gleich mit Libol sprechen sollte, bevor die Schatzjäger den Selkath an seinen Arbeitgeber 'aushändigen'. Ihr ist bewusst, dass ihr Beuteanteil geringer wird, wenn sie mehr Helfer dazuschaltet, aber die Fähigkeiten des Fischartigen könnten der Crew der Raging Bantha überhaupt erst ermöglichen, den Schatz vor der Konkurrenz zu bergen. Und obwohl die Entdeckerin ständig in Geldproblemen steckt, gehört sie nicht zu der Sorte Leute, deren Gehirn sofort ausschaltet, sobald sie das Wort 'Credits' hören.
Deshalb huscht Pushara wieder hoch ins Schiff und sucht den Mechaniker, um ihn beiseite zu nehmen.
"Hey, Libol! Kann ich dich kurz sprechen? Ich weiß, das kommt vielleicht etwas plötzlich, aber was hältst du davon, bei Homurdak Urlaub zu nehmen und mit uns den Schatz von Nok Drayen zu suchen? Denk mal an all die Dinge, die dabei rausspringen können! Das wäre doch der Fund des Jahrhunderts, und du könntest dabei sein! Wenn das nicht mindestens für eine Beförderung bei deinem Ugnaught-Chef reicht!," versucht die energische Archäologin, dem Selkath das Angebot schmackhaft zu machen.

Libol

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
Episode 1: Der verlorene Schatz von Nok Drayen
« Antwort #442 am: 16.07.2014, 15:15:08 »
Nachdem Libol wie von Tihira gewünscht mit Homurdak Kontakt aufgenommen hat, verabschiedet er sich wieder in den Frachtraum, um weiter den mitgenommenen Schrott zu sichten.

Dort findet ihn dann auch Pushara. Er ist noch ganz in die Untersuchung eines Antigravmodulators vertieft und hat anscheinend die Landung noch gar nicht bemerkt.
Deshalb schreckt er auch ein wenig überrascht hoch, als sie ihn anspricht.
"Oh, ah, wie, was? Urlaub?"
Verdattert schaut er die Katzendame an.
"Ja, nun, ich weiß nicht..... Ich kann ihn ja mal fragen."
Kurz überlegt der Selkath und streicht sich dabei die Barteln. Der Ruhm ist ihm eigentlich egal. Und eine Beförderung ist auch eher unwahrscheinlich, schließlich ist er einfach der Mechaniker im Laden.
Allerdings könnte er mit den Schätzen, die sie finden würden, seine Forschungen finanzieren und vorantreiben. Und das ist auf jeden Fall ein Anreiz.
Pushara erkennt, daß sich Libol mit dem Gedanken an Urlaub beschäftigt und nicht abgeneigt scheint.
« Letzte Änderung: 16.07.2014, 15:15:42 von Libol »
Lebewesen sind auch nur biologische Maschienen!

Pushara

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
Episode 1: Der verlorene Schatz von Nok Drayen
« Antwort #443 am: 18.07.2014, 06:50:20 »
"Gib dir einen Ruck. Du wirst es nicht bereuen. Denk doch an all die Technik, auf die wir unterwegs stoßen können!"
Pushara erkennt, dass sie auf gutem Weg ist, Libol zu überreden, und apelliert an das Steckenpferd des Mechanikers, der seinen Job bei Homurdak offensichtlich nicht aus Ausweglosigkeit inne hat, sondern weil er wirklich ein Händchen für Technologie hat und diese auch wertschätzt.
"Aber überleg's dir bald. Wir werden nicht lange auf der Station bleiben," gibt die Archäologin dem Selkath noch mit auf den Weg, ehe sie die Bantha verlässt, um sich Tihira im Hangar anzuschließen.

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Episode 1: Der verlorene Schatz von Nok Drayen
« Antwort #444 am: 18.07.2014, 23:50:14 »
"Alles klar!", antwortet die Trianii auf die kurze Nachricht des Togorianer, hat aber vorerst wichtigeres zu erledigen: Der Schrotthaendler und sein Tross. Kurz und unverfaenglich mustert Tihira die drei Anwesenden - primaer die beiden scheinbaren Bodyguards - bevor sie Homurdak antwortet, dem sicherlich nicht die Schrammen entgangen sind, die ihr Fell verunstalten. "Uns geht es soweit gut. Haben alle ein bisschen was abbekommen, aber nichts ernstes, was sich nicht mit ein paar Tagen Ruhe und etwas Bacta beheben liesse. Die Bantha hats etwas erwischt, das wuerde wohl laenger dauern das zu reparieren. Achja und ein paar neue Freunde haben wir da unten gemacht die etwas von euch wollen. Naja, schauen wir mal. Libol ist gerade im Frachtraum und untersucht das was wir mitgenommen haben." Bei diesen Worten macht sie mit einer Handgeste deutlich, dass die Drei ihr zu der Frachtluke folgen sollen, wo sie den Code fuer die Laderampe eintippt und sich eine geistige Notiz macht die Sequenz mal wieder zu aendern.
Mit einem vernehmlichen Knarzen setzt sich die Laderampe in Bewegung und kurze Zeit spaeter ist die Sicht auf einen Haufen Schrottteile, Libol, Pushara und einen Droiden frei. "Sodele. Da waeren wir. Libol wohlauf und voll in seinem Element, wie es aussieht. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht uebel, wenn ich etwas draenge, aber wir haben ein Rendevouz hier auf der Station und muessten bis dahin alles vom Schiff haben, neue Vorraete aufgeladen und vielleicht sogar einige Reperaturen durchgefuehrt haben. Es waere super, wenn wir uns zumindest bei dem ersten Teil einig werden koennten.". Dabei laesst die Pilotin den Eindruck des Laderaums auf die drei wirken, waehrend sie sich an eine Stahlstuetze anlehnt.
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Episode 1: Der verlorene Schatz von Nok Drayen
« Antwort #445 am: 19.07.2014, 00:02:45 »
Homurdak nickt und scheint erleichtert bei der Antwort der Trianii. Allerdings hebt er eine Augenbraue, als diese die neuen Freunde erwähnt. Er schüttelt jedoch den Kopf.
„Später. Schauen wir erst einmal was wir für euch und die Bantha tun können. Das alte Mädel soll ja hoffentlich nicht umsonst gelitten haben.“
Die drei folgen Tihira in den Frachtraum und stoßen dabei auf Libol und Pushara. Homurdak kommt direkt zu dem Selkath.
„Schön dass du wohlauf bist und den Droiden habt ihr auch? Sehr schön. Gute Arbeit.“
Scheint er damit alle zu meinen und geht zum Droiden, während er sagt.
„Stevo, Favik ihr habt die nette Dame gehört. Schafft den Schrott vom Schiff und katalogisiert alles. Schließlich steht ihnen ihr gerechter Lohn zu und keine Schlampereien.“
Der Ryn flötet als Antwort.
„Du kennst uns doch, Boss. Wir haben ja kein Gamorreanerhirn.“
Die Barabel schnaubt, während Homurdak einen Moment verletztlich und traurig wirkt. Aber er erwidert nichts und beugt sich über den Droiden.
„Böse...den hat es ganz schön mitgenommen seit dem letzten Mal. Na ja nicht euer Problem. Ihr habt schließlich geliefert. Habt ihr die Informationen schon bekommen oder müssen wir sie noch rausholen?“
Fragt Homurdak beiläufig, während seine beiden Mitarbeiter anfangen das Zeug runterzubringen. Der Ugnaught erhebt sich und kommt zu Tihira.
„Nun den Schrott muss ich natürlich erst einschätzen. Ist ja nicht viel, aber ihr scheint ein gutes Auge zu haben. Nun ich kann euch entweder in Credits ausbezahlen, euer Schiff reparieren und vielleicht modifizieren oder eine Mischung aus beidem. Was darf es denn lieber sein?“
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Episode 1: Der verlorene Schatz von Nok Drayen
« Antwort #446 am: 20.07.2014, 22:05:36 »
Erst begleitet Tihira Homurdak und seine zwei Begleiter in den Frachtraum, laesst diesen dann aber erstmal mit Pushara und Libol alleine, um dem Ryn und dem Barabel beim Transport des Schrottes zu helfen. Allerdings nicht ganz uneigennuetzig. Hatte der Schrotthaendler sie schon einmal halb abblitzen lassen, so laesst das Bauchgefuehl der Trianii sie einen Versuch bei seinen Gehilfen wagen. Als sie gerade die zweite Fuhre auf einen kleinen Lastengleiter verstauen spricht sie den Ryn erst vorsichtig, dann aber forscher darauf an, ob einer seiner Kontakte auf dieser Station auch exotischere Ware verkauft, aus der sich ein Gewinn schlagen laesst. Erst zeigt Stevo sich zurueckhaltend, doch Tihiras Charme - oder vielmehr die fuenf Prozent Gewinnbeteiligung im Falle einer Vermittlung - lassen den Ryn gespraechiger werden und als alle Schrottteile aus dem Frauchtraum verschwunden sind haben auch die Trianii und der Ryn eine Uebereinkunft. Sie laden auch die Kiste - in der sich nur noch das komische blaue Zeug befindet - ebenfalls mit aus.
Mit einem zufriedenen Laecheln begibt sie sich zu der Dreiergruppe und klingt sich in die Unterhaltung ein. "Habt ihr Homurdak schon ueber die Anfrage Madame Gibbsons' informiert?", fragt er Pushara und Libol und als sie ein Nicken antwortet schaut sie den Schrotthaendler direkt an. "Und? Habt ihr einen festen Kontrakt mit eurem ersten Kunden? Meint ihr wir koennen da zu einer Uebereinkunft kommen?"
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Libol

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
Episode 1: Der verlorene Schatz von Nok Drayen
« Antwort #447 am: 21.07.2014, 19:15:15 »
Als Homurdak mit Tihira in den Frachtraum kommt und ihn anspricht, schaut Libol auf.
"Ich hab schon mal ein bisschen vorsortiert. Dies hier drüben ist echt gutes Zeug." Dabei deutet Libol auf einen großeren Haufen.
"Hier ist es nicht ganz so gut, aber bestimmt brauchbar." Der zweite Haufen ist etwas kleiner. Und einen dritten für wirklichen Müll gibt es natürlich nicht. Schließlich hat Libol schon auf Raxus Prime dafür gesorgt, daß sie nur gute Sachen einpacken.
Als Tihira ihn dann mit Homurdak und Pushara alleine läßt, ringt sich Libol zu seiner Frage durch.
"Ähm, sagt mal Homurdak, die Leute hier haben mich gefragt, ob ich sie bei dieser Sache begleiten möchte. Und ein bisschen Lust hätte ich schon. Meinst du, du könntest mich für ein paar Wochen entbehren?"
 
Lebewesen sind auch nur biologische Maschienen!

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Episode 1: Der verlorene Schatz von Nok Drayen
« Antwort #448 am: 22.07.2014, 18:18:16 »
Homurdak schaut zu der Trianii nachdem er aufgeklärt wurde und reibt sich das Kinn.
„Nun ich habe bisher nur eine Anzahlung erhalten und ein Vertrag kommt erst zustande, wenn ich liefere. Ich müsste wahrscheinlich die Credits zurückgeben, aber wenn ein besseres Angebot kommt, warum nicht? Ist ja nicht so, als ob ich verpflichte wäre, nur weil jemand mit zu vielen Credits in den Laden kommt. Auch wenn es manchmal hilft.“
Meint er mit einem schallenden Grunzen und schlägt sich auf den Bauch.
„Vielleicht sollte ich aber mit Frau Gibbson reden und mit ihr übereinkommen. Immerhin bekommt man immer neue Perspektiven durch neue Leute. Ich nehme an dem anderen Kunden geht es wohl auch nur um die Daten?“
Harkt er nach, ob sie mehr wissen, als Libol sich ein Herz fasst. Einen Moment schaut Homurdak tatsächlich überrascht und fast ein wenig traurig. Aber dann heitert sich seine Miene wieder auf und er nickt.
„Nun du bist noch jung, Libol und auch wenn es mich schmerzt dich ziehen zu sehen, werde ich dir nicht den Wunsch verweigern. Ich bin sicher Stevo faulenzt sowieso zu viel und bevor ich einroste, weil du alle Reparaturen übernimmst, kann dieser Ugnaught es auch mal wieder selbst tun.“
Er schaut zu den Anderen.
„Aber passt mir ja auf ihn auf und bringt ihn irgendwann mal wieder. Wenigstens zum Besuch.“
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Episode 1: Der verlorene Schatz von Nok Drayen
« Antwort #449 am: 22.07.2014, 20:12:57 »
"Ich bring unseren Pateesa ohne einen Kratzer zurück, versprochen!" grinst Thea, während sie sich die Schrotteile um sie herum mal wieder anschaut. "Aber du, Homurdak? Wenn wir dir Libol zurückbringen sollen, also in einem Stück. Da wäre es gut, wenn wir die Bantha nicht nur repariert bekämen, sondern vielleicht auch noch ein bisschen was dranschrauben was dafür sorgt das das alte Mädchen noch mehr Leistung bringt- und ich habe gehört, es gibt keinen besseren Mechaniker als dich. Könntest du uns da nicht etwas mit den Credits entgegenkommen? Die Bantha ist ein wenig angeeckt da unten- und ich glaube nicht, dass es ihr gut tun wird wenn wir das öfter tun. Aber leider haben wir noch nicht wirklich die Credits um was dagegen zu tun. Also, kommst du uns etwas entgegen? Für Libol?"

Thea setzt ihr liebreizendstes Lächeln auf[1] während sie mit einem ihr unbekannten Teil eines R4-Droiden spielt.
 1. ...und fabriziert einen Advantage
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

  • Drucken