• Drucken

Autor Thema: Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren  (Gelesen 86097 mal)

Beschreibung: [OoC und Offtopic - Uhrwerk 39]

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Flinkhand

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1005 am: 01.10.2014, 14:35:16 »
Oh, solch ein Ausbruch kenne ich garnicht von Dir, mein lieber Bruder.

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1006 am: 01.10.2014, 14:36:57 »
Haze sagt immer nur, was wahr ist :P
« Letzte Änderung: 01.10.2014, 14:37:05 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Flinkhand

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1007 am: 01.10.2014, 14:38:46 »
Ja. Koboldpower!  :dafuer: :peitsche:

Lavinia Crankrats

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1008 am: 01.10.2014, 15:15:18 »
Wo er Recht hat.. :D
Status Lavinia Crankrats

“Der Hass tritt als allgemeine Misanthropie und Lebensfeindlichkeit in Erscheinung.”

Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1009 am: 01.10.2014, 15:22:06 »
Langsam verstehe ich diese ganze Diskussion nicht mehr. Genau das gleiche haben vorher auch alle anderen, die über das Thema gesprochen haben, gesagt. Im Prinzip sind sich alle einig aber irgendwie scheint das keiner - auch nicht Haze - zu verstehen und stattdessen wird sich weiter aufgeregt und weiter disskutiert. :D

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1010 am: 01.10.2014, 16:30:41 »
Ja klar haben alle darüber geredet, aber einer muss auch mal den Anfang machen. Ich hoffte einfach, den Pinguin-Effekt auszulösen. :wink: Auch wenn es bedeutet, das Haze wohl als erstes in eine Falle latscht.
« Letzte Änderung: 01.10.2014, 16:31:02 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1011 am: 01.10.2014, 20:00:03 »
Heyho Brigade!


*pfeif* Na serwas! Jetzt gehts aber schön langsam ordentlich rund! :D

Bin gespannt, ob Haze als 'Alpha Pinguin' den Rest der Brigade zum nacheifern anregt - Wobei ich hierbei noch erwähnen muss, dass der Automat von Flinkhand vor den Knochen stehen geblieben ist und noch keine Richtung gewählt hat. Ihr könnt ja kurz im OoC, solltet ihr dies nicht zwingend INgame verfassen wollen, einen Weg wählen und mir mitteilen, ob ihr zusammenbleibt oder wie auch immer... Dann schiebe ich euch idealerweise Morgen Nachmittag weiter! :)

Finde eure Diskussion, so weit sie auch abschweift total in Ordnung - Finde es ebenfalls auch realistisch, dass sich keiner von euch (trotz der rechtschaffenen Reden) traut den ersten Schritt zu machen. Gleichfalls absolut nachzuvollziehen, dass dies dem Inspektor auf die Nerven geht und er einfach erbost nach vorne stapft! :D

Freu mich auf eure Reaktionen!

Euch einen schönen Abend noch!

Lg - der Alex! :)
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Lavinia Crankrats

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1012 am: 01.10.2014, 20:04:39 »
Also ich fänds fast besser das hier drin zu klären, da ansonsten noch viel zu viele Beiträge folgen in denen nichts passiert... xD also ich und Bär gehen nach links, da links meine Schokoladenseite ist.. ;) *hrr* xD

Ne Schmarrn, aber wie gesagt, links ist denke ich eine gute Entscheidung.
Status Lavinia Crankrats

“Der Hass tritt als allgemeine Misanthropie und Lebensfeindlichkeit in Erscheinung.”

Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1013 am: 01.10.2014, 20:45:31 »
Als Irene das letzte mal die Initiative ergriffen hat und als erste drauf los gegangen ist - sie hat eben doch den ersten Schritt gemacht - hat das diese Diskussion ausgelöst. Ich werde das gleich nochmal versuchen aber wenn dann wieder niemand folgt und sich stattdessen wieder alle ankacken, war das der letzte Versuch. :cheesy:

Dann Links...
« Letzte Änderung: 01.10.2014, 20:46:08 von Irene "Baywatch / Die Faust" Tanner »

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1014 am: 01.10.2014, 20:49:30 »
Auf, auf und davon! :D
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Isamu Tanaka

  • Beiträge: 289
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1015 am: 01.10.2014, 21:06:21 »
*hält sich aus der Richtungssache raus, schließlich hat Haze den ersten Schritt gemacht*
Status
Das Spiel zu erkennen, heißt nicht das Spiel zu können.

Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1016 am: 01.10.2014, 21:21:11 »
Achja wo ich das gerade lese:

Als nur noch er da stand, blickte er sichtlich enttäuscht zu Irene. Sie hatte seine Offerte voran zu gehen nicht verstanden.

Sie hat das durchaus verstanden und würde auch weiterhin vorgehen - trotz der Reaktionen, denn sie ist ziemlich stur - aber sie betet gerade für die Toten im Massengrab.

@Wellby: Passt das deiner Meinung nach eigentlich zu dem Glauben an die Königin oder ist das zu sehr von unserer Welt abstrahiert? Gibt es für so etwas (Beerdigungen usw.) noch eine extra Abteilung oder machen das eben auch die Worte der Hoffnung?

Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1017 am: 03.10.2014, 14:09:51 »
Meister Welby, du hast unseren OOC Ein Muster in der Finsternis verschlossen.  :suspicious:
Als Gentleman erlaube mir, zu dienen meine Eisenkönigin dir.
Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine reginae ferreae

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1018 am: 03.10.2014, 14:30:36 »
Meister Welby, du hast unseren OOC Ein Muster in der Finsternis verschlossen.  :suspicious:

Das hat auch einen Grund!!11 ... Und zwar muss ich scheinbar beim editieren abgerutscht sein. :oops:

Mein Fehler, ihr könnt wieder beitragen! :D



Zitat von: Irene 'Die Faust' Tanner
@Wellby: Passt das deiner Meinung nach eigentlich zu dem Glauben an die Königin oder ist das zu sehr von unserer Welt abstrahiert? Gibt es für so etwas (Beerdigungen usw.) noch eine extra Abteilung oder machen das eben auch die Worte der Hoffnung?

Finde, du hast das super eingebaut. Tatsächlich habe ich mir diesbezüglich noch überhaupt keine Gedanken gemacht ;)! Von daher freue ich mich über diesen Beitrag und weißt du was, wir machen das einfach so wie du es als Stellvertreterin der Eisernen am passendsten findest! :)



Heyho Brigade!

Und weiter gehts! :D Zum allerersten Mal findet das Uhrwerk zusammen und kann sich zumindest solange von den gegenseitigen Kehlen abhalten, bis man von diesem toten Planeten wieder geflohen ist. Finde ich super, weiter so! ;)

Na dann schauen wir mal, wie ihr weiter verfährt. Der Tunnel führt natürlich noch weiter in die Dunkelheit nach Links. Ihr könnt auch wieder umdrehen und eure Zuflucht finden, von dort aus ging es ja auch nach Links. Wie ihr wollt! Wenn dies euch bereits zu komplex ist, werde ich eine Karte anfertigen - wenn nötig bitte einfach andeuten!

Ich wünsche euch eine schöne Zeit!

Und schönen Feiertag / solltet ihr einen haben bei euch im Lande, *wink Master Bosco*

LG, der Alex!
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Abraham Harker

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1019 am: 06.10.2014, 12:37:12 »
Ich muss mich für meine aktuelle ...Abwesenheit (?) entschuldigen. Ich hab aktuell auf Arbeit verdammt oft die richtig miesen Schichten (unter Anderem dieses Wochenende zu viele Nachtschichten... was für mich dahingehend ein Problem ist, dass ich am Tag richtig schlecht schlafen kann), zum Anderen auch privat viel Stress und Probleme.

Deshalb hab ich oft keine Zeit zu Posten- und wenn ich dann Zeit habe bin ich oft zu müde oder zu genervt oder habe (sorry... ) manchmal auch keine Lust. Ich versuche mein Bestes, dass das besser wird- und lese auch auf jeden Fall mit, auch auf Arbeit. Nur ob ich Postingraten o.Ä. erfüllen kann weiss ich wirklich nicht.

Das liegt definitiv nicht an den SL- ich hab das Glück mit herausragenden SLs gesegnet zu sein- sondern schlicht daran, dass mir mein Leben (immer noch.. nicht schon wieder) über den Kopf wächst.

Sorry dafür.
When they kick at your front door
How you gonna come?
With your hands on your head
Or on the trigger of your gun?

  • Drucken