• Drucken

Autor Thema: Die Stimmen in meinem Kopf...  (Gelesen 104629 mal)

Beschreibung: OOC-Topic

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #810 am: 14.01.2015, 20:04:52 »
Hm, dass Henry seine Tage hat, können wir glaube ich ausschließen  :cheesy:
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #811 am: 14.01.2015, 20:39:12 »
Interessante Aktion - habe ich nicht mit gerechnet, obwohl sie für Jurij absolut logisch ist.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Jurij Klee

  • Beiträge: 1305
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #812 am: 14.01.2015, 20:41:05 »
Danke ^^
Entscheidung war doch leicht, genau wegen der Logik. Eigenen "leuchtenden" Hintern schützen und verwuchen den Konflickt noch abzuwenden.

Glaub nicht das es funktioniert aber mal sehen vielleicht ist einer einsichtig.

Wenn du etwas machst, mache es mit jeder Faser deiner Selbst. -Status-

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #813 am: 14.01.2015, 20:42:17 »
Warten wir mal Rills Initiative ab  :)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Rillfarsell

  • Beiträge: 208
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #814 am: 14.01.2015, 23:08:48 »
Und dabei hatte ich mir schon ne schöne "Tausend und eine Nacht-Frage" ausgedacht.
Wie unhöflich diese Da...   Frau ist.  ::)

Ha, war schneller, aber ob das besser ist....  :oops:
Rill ist auch nicht auf einen Kampf scharf. Mal sehen, ob er entkommen kann.
Obwohl Lilith ihn dann wohl am Morgen den Kopf wäscht, denn irgendwann muß er wohl schlafen.  :D

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #815 am: 15.01.2015, 00:14:12 »
@Jurij und Rillfarsell: Ich habe bei Henry die Träume eingebracht, weil er das Trait "Good Dreams" hat, und bei Harry aufgrund der Thematik mit Aleister, die ja schon in seiner Vorgeschichte vorkommt.
Für euch beide habe ich da nicht zwingend etwas geplant. Wenn ihr auch Traumsequenzen möchtet, kann ich das durchaus einbringen, aber an sich würde ich die ganze Traum-Thematik eigentlich relativ schnell abhandeln wollen und zum nächsten Tag springen.

Was meint ihr - Träume für euch, oder eher nicht?
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Jurij Klee

  • Beiträge: 1305
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #816 am: 15.01.2015, 00:21:30 »
Och so ab und an hätt ich nichts dagegen. Muß ja nichts sein wo man handelt. Aber wie gesagt muß nicht zwingend ^^

Ah der Kampf: uh, nicht schlecht. Ein schlag und Fee bewusstlos und Liliths Worte danach. Nicht nur Jurij hatte nen offenen Mund.
Wenn du etwas machst, mache es mit jeder Faser deiner Selbst. -Status-

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #817 am: 15.01.2015, 00:27:31 »
Freut mich, dass es so gut angekommen ist  :twisted:

Was die Stärke der Dämonen angeht, schweige ich mich an dieser Stelle erstmal aus, weil ich sonst spoilern würde ;)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Rillfarsell

  • Beiträge: 208
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #818 am: 15.01.2015, 00:29:54 »
Jupp, das war schneller als erwartet.

@Traum: Leider weiß ich nicht so genau, ob Feen träumen bzw. was. Aber das wäre vllt. eine Möglichkeit wg. der Eindimensonalität was zu machen.
Im Moment komme ich noch ohne aus. Aber vllt. binde ich es in die Idee mit ein.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #819 am: 15.01.2015, 00:38:56 »
Alles klar. Für Jurij habe ich mal einen Traum gestartet, bei Rillfarsell warte ich dann noch aufs Feedback.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #820 am: 15.01.2015, 21:03:27 »
Die Geschichte mit den Kindern erinnert mich an ein uraltes Adventure aus den 90ern. Das hieß 'Sanatory'. Kennt das zufällig jemand? Der Plot ist im Groben, dass der Protagonist durch verschiedene Gedankenwelten reist und dabei versucht, seine Identität wieder zu erlangen. Es scheint aber, dass er verrückt ist und dementsprechend sind auch die Gedankenwelten.

In der zweiten Gedankenwelt kommt er in ein kleines Dorf, in welchem lauter verkrüppelte Kinder sind. Sie sprechen die ganze Zeit von der 'großen Mutter', die jetzt auf sie aufpassen würde. Sie würde auch die Krankheit von ihnen nehmen, die sie so entstellt hätte. Seltsamerweise gibt es keinen einzigen Erwachsenen in dem Dorf (abgesehen vom Protagonisten). Die Kinder wollen auch nicht über sie sprechen, da es 'Mutter' verboten hat.

Man stöbert dann ein bischen im Dorf herum und findet ein kleines Mädchen, dass in das Kürbisfeld verbannt wurde. Alle Kinder haben Angst vor dem Kürbisfeld. Wenn man dem Mädchen begegnet, weiß man auch warum. Dort sind Krähen, die die Augen aushacken. Das Mädchen hatte nicht aufgehört, nach seinen Eltern zu suchen.

Naja, mehr erzähle ich jetzt mal nicht.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #821 am: 16.01.2015, 23:21:52 »
Uraltes Spiel aus den 90ern? Hm. Irgendwie fühl ich mich jetzt uralt.  :wink:
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #822 am: 17.01.2015, 16:51:49 »
Ach Harry :lol: 'Uralt' bezog sich auf die technische Realisation und nicht auf die vergangene Zeitspanne.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Kara Kulenov

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #823 am: 17.01.2015, 20:00:14 »
@ Sternenblut

Ich bin momentan ziemlich im Stress und erst seit kurzer Zeit habe ich wieder Inet. Passt mein Post so oder habe ich versehentlich etwas vergessen?

Rillfarsell

  • Beiträge: 208
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #824 am: 18.01.2015, 01:40:31 »
Sterni hat Post.
Ich hoffe, es ist erstmal ne Antwort, mit der du was anfangen kannst.

  • Drucken