• Drucken

Autor Thema: Die Domäne der Inquisition  (Gelesen 63809 mal)

Beschreibung: Der ruhige Rückzugsort für die Akolythen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #1320 am: 30.01.2016, 00:23:57 »
Ich schließe mich an.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Die Domäne der Inquisition
« Antwort #1321 am: 30.01.2016, 16:21:06 »
Geht mir genau so. Wenn du lieber ein neues Forum eröffnen möchtest können wir auch einfach darauf warten.  :)

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #1322 am: 30.01.2016, 17:05:34 »
Gut da jetzt keine Begeisterung für die Selbstbeschäftigung herrscht, nehme ich die Pauseoption. Heißt ich setze hier noch einen Abschlussbeitrag, verschiebe dann diese Runde ins Archiv und mache praktisch den Nachfolger auf, wo ihr dann neu die Charakter posten könnt und von mir aus OOC füllen, während ich Inspiration und Energie sammele.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Ratcatcher Skie

  • Beiträge: 281
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #1323 am: 30.01.2016, 17:08:55 »
Mir persönlich ist die Pause im Moment ja ganz recht, da ich mich in wenigen Wochen wieder mal in Narkose begeben darf und mein Gehirn deshalb noch voraussichtlich ein paar Monate matschig bleibt^^ Mit dieser Truppe weiterspielen möchte ich aber auf jeden Fall ;)
"Greif' ich ein Akkord, gehn sie mit mir fort..."
- In Extremo, Rattenfänger

Akil Johnson

  • Beiträge: 94
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #1324 am: 31.01.2016, 12:52:03 »
Sorry, ich bin's gewöhnt, dass ich Benachrichtigungen über neue Nachrichten hier per Handy bekomme. Nur hab ich zur Zeit kein Handy ;)

Pause ist okay, bin gespannt auf die neue Story =)

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #1325 am: 31.01.2016, 16:47:51 »
So damit habe ich den Abschlusspost gesetzt. Sobald das neue Forum da ist (wird noch einige Tage dauern), verschiebe ich das hier ins Archiv.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Alpherius Vin

  • Beiträge: 390
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #1326 am: 31.01.2016, 16:55:36 »
Oikilidokili!

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #1327 am: 05.02.2016, 17:48:40 »
Enemies beyond erhalten :lol: und noch nicht einmal Enemies without gelesen. :closedeyes: ::) Ich sehe mal, ob ich am Wochenende zum Einrichten kommen. Für die Planung steht der Grundplot, aber noch nicht der Ort.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Alpherius Vin

  • Beiträge: 390
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #1328 am: 06.02.2016, 02:00:15 »
Wir warten voller SPannung. :-D

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #1329 am: 07.02.2016, 12:20:40 »
Achso eine kleine Frage noch. Ich würde beim Neustart versuchen alles neue Material einzupflegen. Von meiner Seite wäre es deshalb auch ok, falls doch jemand einen neuen Char machen will, oder seinen Alten leicht anpassen. :) Aber weiß nicht, ob das jemand von euch dann nutzen will.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Alpherius Vin

  • Beiträge: 390
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #1330 am: 07.02.2016, 14:45:42 »
Ich mag meinen Char so wie er ist. ;-)

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #1331 am: 07.02.2016, 14:49:41 »
Das sagst du weil du die neuen Optionen noch nicht kennst. :cheesy: Wie gesagt muss eh keiner neuer sein, aber gegen Anpassungen (sofern vertretbar) habe ich auch nichts. Aber erst einmal alles raus arbeiten.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Alpherius Vin

  • Beiträge: 390
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #1332 am: 07.02.2016, 14:55:39 »
Ich werd sie mir gerne mal anschauen wenn es soweit ist. ;-)

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #1333 am: 07.02.2016, 15:56:18 »
2/3 Bücher eingearbeitet (Heimatwelten, Hintergründe, Rollen und Talente), wenn auch nur 1/3 gelesen. :lol: Dritte folgt noch.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Die Domäne der Inquisition
« Antwort #1334 am: 07.02.2016, 18:24:36 »
Ich hab das ganz neue Buch noch nicht, aber ich glaube ich werde wohl nicht großartig was verändern. Höchstens XP ausgeben, die ich noch angesammelt habe. ^^

  • Drucken