• Drucken

Autor Thema: Pilotencantina  (Gelesen 83112 mal)

Beschreibung: Niemals trinken und ohne Zuschauer fliegen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Roomba Dash

  • Beiträge: 312
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1110 am: 15.03.2015, 09:44:08 »
Ich bin schlicht dieses Wochenende etwas unterwegs und mir noch nicht über einen neuen Plan einig.

Sheri Vex

  • Beiträge: 406
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1111 am: 17.03.2015, 12:20:52 »
Sorry, hab einfach viel zu tun gehabt und bin am WE zudem viel unterwegs gewesen. :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1112 am: 17.03.2015, 23:41:51 »
Sorry Leute,  bei mir geht gerade alles drunter und drüber. Keine Ahnung, wann ich zum Schreiben komme.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1113 am: 18.03.2015, 12:43:57 »
Muss mich halb abmelden. Wenn mein Kopf hat es erlaubt und ich die Muße finde, schreibe ich, aber bitte nicht wundern, wenn es mal langsamer voran geht oder ich länger brauche.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1114 am: 22.03.2015, 21:39:30 »
Zwecks einkaufen. Sammelt es einfach hier, ich schaue es durch, sage ob Würfe notwendig sind, und wir handeln das nebenbei ab. Einkaufen muss ich jetzt nicht ausspielen extra.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Oola'rdan'eyan

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1115 am: 22.03.2015, 22:41:22 »
Der Fälscher will wahrscheinlich auch bezahlt werden. Und für die Bestechung, meine Signatur wieder sauber zu kriegen, brauche ich auch noch was.
Also sehe ich mich zunächst nach einer Rüstung, einer neuen Pistole und elektronischem Spielkram zum Knacken von Sicherheit bzw. zur Tarnung um, behalte aber das Geld, bis ich die anderen Dinge bezahlt habe, die sind wichtiger.
Können wir uns unsere Identitäten selbst erfinden?

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1116 am: 22.03.2015, 22:43:51 »
Frage: Du hattest die Bücher nicht, richtig? Dann suche ich was raus demnächst, beziehungsweise vielleicht ist auch jemand schneller, wobei das Budget glaube ich eh nicht so groß ist.
Ansonsten dürft ihr euch gerne Tarnidentitäten überlegen, warum nicht.
« Letzte Änderung: 22.03.2015, 22:44:15 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Oola'rdan'eyan

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1117 am: 23.03.2015, 01:09:49 »
Genau. Ich habe nur den Editor, der gibt mir 'nur' Ideen:
Armored Clothing
DL-7H Heavy Blaster Pistol
Shockhold hardened comlink
Military medpac
disguise kit
electronis lock breaker
holographic ghille suit
military backpack
black ops data breaker

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1118 am: 23.03.2015, 21:37:08 »
Die Aktivität einiger Spieler scheint mir gerade sehr niedrig und einige haben bereits seit einer oder über einer Woche gar nichts geschrieben (Roomba, Ke'era und Seeeth). Kann ich was tun? Langweilt ihr euch? Habt ihr nichts beizutragen oder gibt es andere Probleme? :-\

Genau. Ich habe nur den Editor, der gibt mir 'nur' Ideen:
Armored Clothing
DL-7H Heavy Blaster Pistol
Shockhold hardened comlink
Military medpac
disguise kit
electronis lock breaker
holographic ghille suit
military backpack
black ops data breaker

Erst einmal die Sachen, welche dich bereits interessiert haben:

Armored Clothing (Defense 1, Soak 1, 1000 Credits, Encumbrance 3, Hard Points 1, kein Wurf nötig zum Einkaufen, Negotiation-Wurf, wenn man feilschen möchte, kann auch nach hinten losgehen, wäre gegen :swd::swd::swd:)
DL-7H Heavy Blaster Pistol (Damage 8, Crit 3, Hard Points 2, Encumbrance 2. 1000 Credits, Bei zwei Threats Munition alle, ist Restricted also Schwarzmarkt-Item, dass heißt der Wurf geht auf Streetwise gegen :swd::swd::swd:, um es überhaupt zu beschaffen und es kann dabei was schief gehen)
Shockhold hardened comlink (450, gibt automatische Misserfolge wenn man verschlüsselte Nachrichten entschlüssen möchte, die dadurch gesendet werden, und gibt Autoerfolge, um durch Störgeräte zu funken, Wurf zum Finden/Preis drücken auf Negotiation gegen :swd::swd:)
Military medpac (400 Credits, ist wie ein normales Medpac, allerdings gilt man als hätte man Medicine Rank 1, wenn man es nicht hat, kein Wurf zum Beschaffen nötig, Negotiation-Wurf wäre gegen :swd::swd::sws:)
disguise kit (100 Credits, erlaubt halt grundlegende Verkleidungstätigkeiten, kein Wurf zum Beschaffen notwendig, Negotation-Wurf wäre gegen :swd::swd: zum Preis drücken oder erhöhen)
electronis lock breaker (1250 Credits, knackt normale elektronische Schlösser automatisch, ist restricted also muss Streetwise gewürfelt werden, um es zu beschaffen, gegen :swd::swd::swd:)
holographic ghille suit (800 Credits, erhöht Schwierigkeit zum Entdecken werden um :swd::swd:, wenn man still steht, Encumbrance 1, Wurf zum Finden/Preis beeinfluss auf Negotiation gegen :swd::swd::swd::swd:)
military backpack (60 Credits, kein Wurf zum Finden nötig, Negotiation-Wurf zum Preis feilschen wäre gegen :swd::sws:, gibt +6 Encumbrance Threshold, aber hat Cumbersome 2, also wenn man Brawn 1 werden alle physischen Würfe um :swd: schwerer)
black ops data breaker (1500 Credits, gibt :swb::swb: auf alle Hacken-Würfe, allerdings auch :swb: auf alle Würfe, um den Hacker aufzuspüren wegen der offensichtlicheren Störgeräusche, Streetwise Wurf zum Finden wäre gegen :swd::swd::swd::swd::sws:, da restricted)

Wenn Fragen sind, weil ich was falsch und unverständlich geschrieben habe, sag ruhig.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Roomba Dash

  • Beiträge: 312
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1119 am: 23.03.2015, 21:58:45 »
Ich komm grad zu nix, sorry. Wollte heute posten. Hat nicht geklappt.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1120 am: 23.03.2015, 22:01:38 »
Es wäre wirklich schöner, wenn man so etwas nicht unbedingt erst auf Nachfrage und nach einer Woche erfährt. :-\ Ich denke ein kurze Meldung sollte doch wenigstens drin sein oder? Ich kreide so etwas ja nicht gerade zum ersten Mal in meinen Runden an, jetzt völlig unabhängig davon, wer es mal wieder getan hat.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Oola'rdan'eyan

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1121 am: 23.03.2015, 22:26:27 »
Danke für die ausführliche Antwort. Das Hacken überlasse ich wohl lieber anderen und gehe wenn überhaupt auf einen einfachen Rucksack.
Zwei Fragen habe ich noch:
Was bringt mir 'Know somebody II: Legal trades with -2 rarity.' hier?
Wieviel kriege ich zurück, wenn ich etwas verkaufe (zum Beispiel meine Pistole)?

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1122 am: 23.03.2015, 22:33:21 »
Verkaufen bei legalen Gegenständen ist immer 50%, mit Negotiation-Würfen kann man es erhöhen.
Ansonsten Know Somebody:
Zitat
Once per game session, when attempting to purchase a legally available item, the character may reduce its rarity by one step per rank of Know Somebody
Die Rarity bestimmt dabei wie schwer der Wurf zum Finden des Gegenstandes ist beziehungsweise zum Feilschen um den Preis. Es hilft dir also an besonders seltene, legale Gegenstände leichter zu kommen oder leichter den Preis zu drücken. Zwei Stufen Rarity weniger, ist meist ein :swd: weniger beim Wurf.
« Letzte Änderung: 23.03.2015, 22:34:33 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Roomba Dash

  • Beiträge: 312
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1123 am: 23.03.2015, 23:47:17 »
Es wäre wirklich schöner, wenn man so etwas nicht unbedingt erst auf Nachfrage und nach einer Woche erfährt. :-\ Ich denke ein kurze Meldung sollte doch wenigstens drin sein oder? Ich kreide so etwas ja nicht gerade zum ersten Mal in meinen Runden an, jetzt völlig unabhängig davon, wer es mal wieder getan hat.

Versuche ich eig immer. Klappt nur leider nicht immer.

Ke'era Sai

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1124 am: 24.03.2015, 10:02:06 »
Ja du hast vollkommen Recht Luther. Ehrlich gesagt ist das Verhalten von mir, streng genommen, ziemlich arschig. Ich muss leider sagen ich habe das Gefühl den letztendlichen Kontakt mit meinem Char und dem Setting nicht aufgebaut zu haben. Irgendwie habe ich für andere Runden immer etwas geschrieben und diese hier immer ans Ende geschoben.

Heute abend gibt es auf jedenfall einen Post von mir und versuchen mich mehr einzufinden um solche Pausen meinerseits in Zukunft nicht mehr auftauchen zu lassen.

  • Drucken