• Drucken

Autor Thema: Pilotencantina  (Gelesen 85939 mal)

Beschreibung: Niemals trinken und ohne Zuschauer fliegen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ray Guren

  • Beiträge: 444
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #840 am: 24.12.2014, 12:21:52 »
Ich wünsche euch allen gesegnete Feiertage!

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #841 am: 30.12.2014, 21:10:04 »
Bin jetzt erst einmal wieder da und schaue, dass ich die nächsten Tagen wieder in den Tritt komme. Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten und demnächst dann einen guten Rutsch. Die Pausenzeit bleibt aber so bestehen, damit sich Niemand überrumpelt fühlt. Danke an die, welche die Zeit etwas genutzt haben. :) Nach Ablauf der Pausenzeit mache ich dann noch einen Anwesenheitstest.

P.S.: Stay on Target bestellt. :D
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #842 am: 03.01.2015, 11:54:20 »
So Pause ist jetzt offiziell beendet. Ich würde also gerne wieder Rückmeldungen von allen, außer Spieler, die sowieso aktiv sind und waren. Im Moment würde ich also gerne von Sheri, Ke'era, Seeeth und Roomba Rückmeldungen oder Posts sehen. Anhand der Aktivität nehme ich bei Oola und Ray an, dass sie noch dabei und da sind. :)
Ansonsten auch die Meldung, ob ihr noch etwas reden wollt oder nicht.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Ray Guren

  • Beiträge: 444
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #843 am: 03.01.2015, 13:04:58 »
Ich hätte gern auch eine Rückmeldung von den anderen zum Thema, fände das irgendwie komisch, wenn Ray und Oola das in der Bar als Privatauseinandersetzung bestreiten.

Und die 5XP zu Weihnachten würde ich erstmal nicht ausgeben.

Oola'rdan'eyan

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #844 am: 03.01.2015, 13:26:15 »
Ja, ich bin dabei. Und Oola ist sehr interessiert daran, mit allen soweit möglich, einen ordentlichen Umgang zu pflegen.

Seeeth

  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #845 am: 03.01.2015, 13:59:16 »
Bin ab heute wieder da.
Hatte eigentlich keine Lust mich in die Diskussion einzumischen. Poste jetzt aber doch noch mal nen kleinen Kommentar damit ihr IT zumindest mit der Meinung spielen könnt.
Seeeth immer nur mit den Charakteristischen Zischlauten!
Abschüsse:6

Ray Guren

  • Beiträge: 444
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #846 am: 05.01.2015, 13:03:06 »
Mmh, ich finde es merkwürdig, wenn Charaktere sich einfach so in Gespräche beamen, obwohl es vorher kein Anzeichen dafür gab, dass sie anwesend sind.
Ray würde vor Roomba selbst wohl doch etwas anders reden, als er das tut, wenn er nicht da ist (was bis vor diesem Beitrag ingame der Fall war). Ist jetzt in dieser Situation nicht so wild, aber grundsätzlich finde ich da eine gewisse Stringenz schon wichtig.

Roomba Dash

  • Beiträge: 312
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #847 am: 05.01.2015, 13:13:40 »
Sorry, ich dachte ich wäre schon da- nachdem Oola nur VIper 1 und 5 als "abwesend" meldete... (ich hab mich aber zugegeben nicht so sehr wieder eingelesen wie ich sollte, das tut mir leid).

Wenn es dich stört, entferne ich den Post, aber ich versichere dir, dass ich da normalerweise mehr drauf achte. Bin nur grad nach der Zwangspause ein Wenig am "wieder reinkommen"

Ray Guren

  • Beiträge: 444
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #848 am: 05.01.2015, 13:15:28 »
Ne, ist kein Problem, da Roomba ja nicht wirklich negativ drauf reagiert. Wenn er jetzt ausgetickt wäre, weil Ray das sagt, dann wäre es nicht so schön, aber das tut er ja nicht.

Oola'rdan'eyan

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #849 am: 06.01.2015, 00:00:55 »
Hi! vielen Dank für die Beiträge, mir gefällt die Szene sehr.
Bitte nicht missverstehen, ich will hier nicht den großen Boss heraushängen lassen, sondern versuche nur, meinem Charakter und der Klasse gerecht zu werden. Ich will keinem den Spielspaß verderben oder in den Charakter reinzureden, daher würde ich wie beim ersten Zusammentreffen mit dem Frachter vorher in- oder outgame getroffene Absprachen paraphrasieren.

Roomba Dash

  • Beiträge: 312
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #850 am: 06.01.2015, 10:33:35 »
Hey, Stay on Target ist draussen :D Ich brauch dringend mal etwas Kohle  :P

Roomba Dash

  • Beiträge: 312
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #851 am: 06.01.2015, 10:47:09 »

P.S.: Stay on Target bestellt. :D

Es wäre nett wenn du uns (mir? Ich glaub die Anderen wollen es auch wissen!) dann verraten könntest was für Schiffe schlussendlich drin sind- vielleicht findet sich darin ja ein Schiff das meine Rolle die ich gerne hätte besser ausfüllt...? Der H-Wing und der V-Wing klingen irgendwie schon interessant...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #852 am: 06.01.2015, 10:58:49 »
Habe es noch nicht. Mein Bestellort enttäuscht mich etwas beim Versenden. :P Aber da ich so etwas bisher gemacht habe, wüsste ich nicht warum ich es dieses Mal nicht machen sollte. Allein damit die Sache endlich geklärt ist. Allerdings weiß ich immer noch nicht was diese Rolle sein soll, außer dass du unbedingt ein Schiff mit Armor 4 haben möchtest.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #853 am: 08.01.2015, 17:10:12 »
Wenn sonst keine Meldungen mehr kommen, würde ich dann demnächst schieben. :)
Inaktiver Account

Ke'era Sai

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #854 am: 08.01.2015, 17:15:18 »
Heute abend komme ich nicht mehr zum Schreiben, ich wüsste im Moment aber auch nicht groß was noch zu sagen wäre. Vielleicht führen wir die gleiche Unterredung nach der nächsten Mission einfach nochmal.  :lol:

@Luther: Wie ist es eigentlich mit den Mods aktivieren. Das kostete Geld und einen Mechanicswurf. Zahlt uns die Allianz das?  ::)
Mechanics haben wir ja in der Gruppe.

  • Drucken