• Drucken

Autor Thema: Pilotencantina  (Gelesen 85914 mal)

Beschreibung: Niemals trinken und ohne Zuschauer fliegen

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sheri Vex

  • Beiträge: 406
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1440 am: 11.08.2015, 19:35:36 »
Ich wüsste jetzt auch garnicht mehr, was Sheri da noch großartig herausfinden will... ist ja eigentlich alles, was wir so brauchen, falls wir wirklich einen Hangar mieten wollen. :)

Oola'rdan'eyan

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1441 am: 11.08.2015, 20:46:08 »
Könntest ja noch nachfragen, wann der Hangar wieder zugänglich ist, oder ist dir das zu riskant?
Ansonsten brauchen wir noch Informationen, um zu entscheiden, ob wir hier zuschlagen. Ich gehe dem zwar auch nach, aber doppelt gibt mehr Informationen.
Und wir haben noch Interesse daran, Daten von An- und Abflügen zu kriegen (und vielleicht meine Signatur aus der Verbrecherkartei zu löschen).

Sheri Vex

  • Beiträge: 406
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1442 am: 12.08.2015, 09:35:45 »
Naja, vielleicht kann man das an dem Terminal irgendwo sehen.

Aber Nachfragen fände ich tatsächlich etwas zu auffällig. ;)

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1443 am: 13.08.2015, 20:27:51 »
Ich habe jetzt endlich Force&Destiny. :D Aber das nur am Rande. Ich werde demnächst mal wieder alles wichtige im Charaktererstellungsfaden einpflegen, sobald ich es durchgearbeitet habe, und auch das neue Zusatzbuch.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Roomba Dash

  • Beiträge: 312
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1444 am: 14.08.2015, 06:42:20 »
Ich verlängere meine Abmeldung leider auf unbestimmte Zeit... liegt bei Weitem nicht an der Runde.  :-X

Ray Guren

  • Beiträge: 444
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1445 am: 14.08.2015, 16:46:18 »
Ich habe jetzt endlich Force&Destiny. :D Aber das nur am Rande. Ich werde demnächst mal wieder alles wichtige im Charaktererstellungsfaden einpflegen, sobald ich es durchgearbeitet habe, und auch das neue Zusatzbuch.

Ich auch. Die Mühlen in meinem Kopf mahlen schon. Ich denke es dauert noch höchstens nen paar Wochen, dann ist die Spruchreif.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1446 am: 14.08.2015, 18:08:16 »
Ich verlängere meine Abmeldung leider auf unbestimmte Zeit... liegt bei Weitem nicht an der Runde.  :-X

Auch hier wünsche ich dir alles erdenklich Gute und hoffe es ist nicht so schlimm wie es sich anhört. :-| Soll ich deinen Charakter mitziehen, auf das Abstellgleis schieben oder erst einmal aus der Handlung nehmen? Falls du noch dazu Kopf hast dir darüber überhaupt Gedanken zu machen.

Ich habe jetzt endlich Force&Destiny. :D Aber das nur am Rande. Ich werde demnächst mal wieder alles wichtige im Charaktererstellungsfaden einpflegen, sobald ich es durchgearbeitet habe, und auch das neue Zusatzbuch.

Ich auch. Die Mühlen in meinem Kopf mahlen schon. Ich denke es dauert noch höchstens nen paar Wochen, dann ist die Spruchreif.

Dann muss ich das wenigstens nicht machen. :lol: Auch wenn es mir in Force&Destiny echt schwer fallen würde für eine Karriere+Spezialisierung zu entscheiden.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Sheri Vex

  • Beiträge: 406
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1447 am: 14.08.2015, 19:08:34 »
Force & Destiny klingt durchaus interessant! Hab mir das Beta Buch mal angesehen... Ich verstehe auf jeden Fall, was Du mit der Schwierigkeit bei der Klassenwahl meinst. :D

Sheri Vex

  • Beiträge: 406
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1448 am: 14.08.2015, 19:15:08 »
Ich muss mir erstmal ein paar Gedanken machen, was wir dem Duros überhaupt sagen wollen...

Ich bin morgen allerdings den ganzen Tag unterwegs und muss heute abend noch vorbereiten... wird also wohl erst morgen abend bzw. Sonntag was werden.

Ray Guren

  • Beiträge: 444
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1449 am: 16.08.2015, 12:42:24 »
Ich muss mir erstmal ein paar Gedanken machen, was wir dem Duros überhaupt sagen wollen...

Das überlege ich auch immer noch. Man könnte ihn wohl erpressen, um Infos über die Flugrouten von ihm zu bekommen. Aber das wird Ray und Sheri mit ihren :swa::swa: wohl recht schwer fallen.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1450 am: 16.08.2015, 23:30:21 »
@Sheri: Mach bitte mal einen Deception-Wurf gegen :swc::swd::sws:.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1451 am: 17.08.2015, 12:08:49 »
@Sheri: Bitte einen Charm-Wurf gegen :swd::swb:. Ray kann natürlich auch versuchen zu unterstützen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Ray Guren

  • Beiträge: 444
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1452 am: 17.08.2015, 14:56:06 »
Ging schneller als ich dachte, die Idee zu formieren: http://games.dnd-gate.de/index.php?topic=8503.0 Falls also jemand hier Lust auch Machtnutzer hat...

Ray Guren

  • Beiträge: 444
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1453 am: 17.08.2015, 15:00:38 »
Und Ray unterstützt natürlich, wird aber wohl nur nen :swb: gewähren können.

Seeeth

  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1454 am: 18.08.2015, 10:20:31 »
@Ke'era: Ich glaube wir sollten denen mal mehr infos geben sonst werden wir in deren augen immer suspekter. Wenn wir denen erörtern das wir Feinde des Imperiums sind könnten grob 3 dinge passieren:
1. Sie finden das cool und helfen uns
2. Sie wollen nichts mit uns zu tun haben und lassen uns gehen
3. oder falls es doch ganz krude verbündete sind werden sie gegen uns handeln was vermutlich in einem Feuergefecht endet das aber vielleicht auch bald anfängt wenn wir die weiter hinhalten und ihre fragen nicht beantworten.

Wollte das jetzt aber nicht einfach so ohne dein zutun entscheiden.
Seeeth immer nur mit den Charakteristischen Zischlauten!
Abschüsse:6

  • Drucken