• Drucken

Autor Thema: Ein Muster in der Finsternis  (Gelesen 44883 mal)

Beschreibung: [OoC und Offtopic - Downtown Blues]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tibryn - die Klinge

  • Beiträge: 97
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #90 am: 18.09.2014, 18:58:34 »
Ich wollte schon immer mal ein judge...ähm gentlemen sein :D
Status

"Sweben wie Smetterling, Stechen wie Biene!!"

Siegfried

  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #91 am: 19.09.2014, 12:52:30 »
Ich vermute, etwas nahkampflastig-widerstandsfähiges würde der Gruppe nutzen, oder?
« Letzte Änderung: 19.09.2014, 12:52:41 von Siegfried »
Blessed by the night, holy and bright
Called by the toll of the bell
Oh Mr. Crowley did you talk to the dead
Sleep with the devil and then you must pay

Robin Brighthide

  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #92 am: 19.09.2014, 13:09:16 »
Au ja, halt sie beschäftigt, während ich von hinten den Sniper gebe  :twisted: :lol:

K.Haos

  • Beiträge: 14
    • Profil anzeigen
AW: Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #93 am: 19.09.2014, 13:33:02 »
Mit dem snipern bist aber nicht alleine [emoji2] [emoji2]

Robin Brighthide

  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #94 am: 19.09.2014, 13:36:22 »
Ist mir durchaus bewusst. Unsere Feinde werden wie die Fliegen umfallen, bevor sie überhaupt wissen, wie ihnen geschieht   :lol:

Abraham Harker

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #95 am: 19.09.2014, 13:58:39 »
Wellby: Dachte an einen gefallenen Leibwächter eines Adligen der nun bei den Gentleman besonders den Kampf gegen die Fälle des dunklen drüben sucht um absolution zu finden
When they kick at your front door
How you gonna come?
With your hands on your head
Or on the trigger of your gun?

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #96 am: 19.09.2014, 18:21:17 »
Wellby: Dachte an einen gefallenen Leibwächter eines Adligen der nun bei den Gentleman besonders den Kampf gegen die Fälle des dunklen drüben sucht um absolution zu finden

Klingt interessant! - Ich hab nix dagegen! :)

Muss mich nun allerdings ins Wochenende abmelden - Hab noch eben schnell den Kampf des Uhrwerks beendet. Ich wünsch euch was! Vielleicht komme ich noch dazu, im Laufe des Wochenendes die PMs zu beantworten. Ansonsten nehmt es mir nicht böse; werde ich dies am Montag machen!

Euch zwei schöne Tage!

LG, der Alex :)!
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Abraham Harker

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #97 am: 22.09.2014, 11:30:34 »
Zwischenbericht: Ich war das WE nicht da, habe aber zumindest mir Gedanken gemacht. Honor Guard mit Order of the Scar?
When they kick at your front door
How you gonna come?
With your hands on your head
Or on the trigger of your gun?

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #98 am: 22.09.2014, 11:37:03 »
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Abraham Harker

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #99 am: 22.09.2014, 11:41:48 »
When they kick at your front door
How you gonna come?
With your hands on your head
Or on the trigger of your gun?

Abraham Harker

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #100 am: 22.09.2014, 11:52:05 »
...was nicht geht
When they kick at your front door
How you gonna come?
With your hands on your head
Or on the trigger of your gun?

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #101 am: 22.09.2014, 12:23:20 »
...was nicht geht

Bin mir gerade nicht sonderlich sicher, wieso es nicht geht :-X?



Gentlemen!

Hiermit sollten alle Hintergründe zu den Gentleman stehen. Ich werde im Laufe der Woche die Regeln für die Ausrüstung festlegen und eure Charakterbildchen kritzeln. Jeder von euch, der eines möchte, sei bitte so nett und guckt, dass sein 'Aussehen' Abschnitt in den jeweiligen Charakterbögen vervollständigt ist. Sollten noch extra Wünsche bestehen, einfach melden und schreien. :)

Wenns die Woche noch nicht klappt, dann ists ja auch nicht schlimm - wollte es nur mal angekündigt haben! :)

Die Hintergründe sollen euch ein wenig dazu dienen, dass ihr wisst, wie sich ein Gentleman lt. dem Setting verhalten sollte - wenn er auf eine Straftat trifft. Ich hoffe ich enge euch damit nicht zusehr ein... Seht es mehr als Richtlinie die ihr gerne verwenden könnt - und weniger als Pflicht.

Wenn jemand von euch gerne etwas dem Mythos hinzufügen möchte, dann seit doch so frei und sprecht das einfach an! Grim Noria ist alles in allem ein großes Gemeinschaftsprojekt. Ich freue mich über jeden Beitrag, den ein Spieler mit einbringt! :D Gerade dadurch wächst das Setting ja immer mehr!

z.B. wusste ich selbst nicht, dass es in Kromdale Würstchenverkäufer gibt, die zuckerfreie Sola Lite anbieten! Danke an dieser Stelle nochmals an die beiden Bolde (ihr wisst, wen ich meine! ;) )
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Bernadette

  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #102 am: 22.09.2014, 21:35:30 »
Ich werde meinen Spaß haben, eine Unmenge von Paragraphen zu kennen und strickt danach zu handeln.  :twisted:
Gehe ich recht davon aus, dass Terrorismus/Verrat an die Alben und Magieanwendung zur Sofortexekution führen?
Gibt es so etwas wie Vergehen, die zunächst Verwarnungen, bei Wiederholung zu heftigeren Strafen führen wie zum Beispiel Beleidigung einer Amtsperson?
Gibt es so etwas wie Geld-, Prügel- oder Versklavungsstrafen (und damit genug Gelegenheit für Gentlemen, die Behörde zu finanzieren)?

Anderes Thema: Die Ausrüstung der Gentlemen hat schon Werte und ich habe sie übersehen?
« Letzte Änderung: 22.09.2014, 22:06:26 von 'Maria' »

Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #103 am: 22.09.2014, 21:51:05 »
ICh versuche bis Ende Woche mein Charakter fertig zu machen. Kann aber auch sein dass ich es nicht ganz hinbekomme.
Als Gentleman erlaube mir, zu dienen meine Eisenkönigin dir.
Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine reginae ferreae

Robin Brighthide

  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #104 am: 22.09.2014, 22:50:33 »
Anderes Thema: Die Ausrüstung der Gentlemen hat schon Werte und ich habe sie übersehen?

Kommt glaube ich noch...

  • Drucken