• Drucken

Autor Thema: Ein Muster in der Finsternis  (Gelesen 46310 mal)

Beschreibung: [OoC und Offtopic - Downtown Blues]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #480 am: 15.01.2015, 18:01:26 »
Wäre Alfrid der einzige "Ausrutscher" gewesen, hätte er mich, glaube ich, noch nicht einmal gestört. Aber in der Kombination mit den anderen Umständen... Nun ja.
Ich persönlich mag Martin Freeman sehr, auch wenn ich in Bilbo durch meine Sherlock-Prägung ein wenig Doktor Watson sehe. :D Ich war begeistert davon, als ich erfahren habe, dass er die Hauptrolle im Hobbit übernehmen wird. Er hat die Sache grandios gemacht, in allen drei Teilen. Leider kam er in Teil 3 nicht so zur Geltung, wie ich es ihm gewünscht hätte.
'Dragonball Z: Legolas Edition' mag leider stimmen (auch wenn ich 'Dragonball Z' nicht kenne). Warum, um alles in der Welt, musste dieser Kerl ständig durchs Bild hüpfen? Im Herrn der Ringe war er ja noch erträglich, irgendwie, aber im Hobbit war er unnötig für die Story und nervig dazu. Insgesamt war der Plot von Teil 3 flach. Man merkt, dass hier nur noch Reste zusammengesetzt werden, und dass die Geschichte sehr gestreckt wurde. Die namensgebende Schlacht der fünf Heere, die dadurch im Zentrum stand, neben den Geschehnissen um Bard, fand ich persönlich recht unspektakulär.

Ich kenn Dragonball Z auch nur von der Lavinia. Ganz heimlich, wenn ich unerwartet früher von der Arbeit komme, erwische ich sie gaaaanz selten dabei, wie sie verstohlen ihre Komplettsammlung der Serie auspackt und herzeifernd guckt. Ich glaube sie kann meine Kommentare diesbezüglich einfach nicht ausstehen  :wub:, naja was solls  :lol:.

Aber ja, ich werde immer wehmütiger, wenn ich darüber nachdenke, wie verkorkst und schlecht der letzte Teil der Hobbit Saga eigentlich war... Man spürt förmlich die glitschige, triefende Geldgeilheit der Studios und fühlt die tiefen Furchen ihrer Peitschenhiebe auf Jacksons Rücken. Armer Kerl... Aber hey, was solls. Vielleicht bekommen wir ja jetzt wenigstens endlich einmal "Brain Dead 2" von ihm  :P!



Setze mich jetzt ans Beitragen! Mal schauen wie der arme Handlanger auf die üblen, gezinkten Würfe von Sternenbluts 'Robin Brighthide' reagiert. Er könnte einem echt auch richtig Leid tun, wäre er nicht einfach völlig erfunden und austauschbar.  :twisted:
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #481 am: 15.01.2015, 21:00:09 »
Uff - das war heute mal wieder ein ordentlicher Post - Marathon! ;)

Siegfrieds Kampf werde ich Morgen Vormittag einläuten, dann sollten wir mit allem wieder auf Stand sein.

Gute Nacht,

der Alex!
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Robin Brighthide

  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #482 am: 15.01.2015, 21:35:00 »
Im Grunde hat er sogar noch Glück gehabt. Immerhin wird er so nicht von Bolzen zersiebt ;-)

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #483 am: 17.01.2015, 07:55:20 »
Mein Kampftechnik- Titelbild gefällt mir übrigens unglaublich gut  :oops:
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #484 am: 18.01.2015, 11:18:26 »
Mein Kampftechnik- Titelbild gefällt mir übrigens unglaublich gut  :oops:

Freut mich! :) Dachte mir, das käme ganz cool - vor allem hatte ich gerade eh nix zu tun und wollte mal wieder ein bisschen üben! ;)



@ Tibryn: Ich hoffe der Text kommt nicht so rüber, als dass ich dich in eine bestimmte Entscheidung hätte drängen wollen! Ich wollte einfach deine beiden Möglichkeiten aufzählen; die aktuell vor dir liegen. Freilich kannst du einfach auch ein paar Ebenen weiter nach oben fahren und dir dort erst mal bei Billybob einen ordentlichen Reservoir Dog mit Sola Lite holen, wenn du dies möchtest :D.
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #485 am: 18.01.2015, 13:08:17 »
@Wellby.  Hast du meine Würfel gesehen? Willst du da noch das Ergebnis schreiben oder wartest du auf mich?
« Letzte Änderung: 18.01.2015, 13:08:47 von Master Bosco Matthew Jenkins »
Als Gentleman erlaube mir, zu dienen meine Eisenkönigin dir.
Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine reginae ferreae

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #486 am: 18.01.2015, 13:11:58 »
@Wellby.  Hast du meine Würfel gesehen? Willst du da noch das Ergebnis schreiben oder wartest du auf mich?

Och, ich hätte jetzt spontan auf dich gewartet, Master! ;)
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #487 am: 18.01.2015, 13:18:22 »
Okidoki,
Als Gentleman erlaube mir, zu dienen meine Eisenkönigin dir.
Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine reginae ferreae

Bernadette

  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #488 am: 18.01.2015, 19:23:59 »
@Wellby: Die Magieschmiedin kennt sich mit Baukunst aus (siehe Wurf), aber die Stadt und deren Geschichte...

Wenn du übrigens noch eine Zeichenidee brauchst: Wie stellst du dir C.L.0 vor?  :wink:
« Letzte Änderung: 18.01.2015, 19:25:10 von Bernadette »

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #489 am: 20.01.2015, 19:37:41 »
Ich behalte deinen Zeichenvorschlag mal im Hinterkopf! :)

Antwort auf den Wissenswurf kommt wohl erst Donnerstags! ;) - Genauso wie der nächste Beitrag für Robin Brighthide.

Bin heute leider zu sehr (auf der Couch) ausgebucht und morgen zieht es mich über die Grenze nach Ösireich in ein richtig, richtig geiles Thermenbad.

Wie ihr seht - leider viel zu viel Stress. Menschenskinder, wie soll man da nicht noch (einschlafen permanent) durchdrehen?  :P  :lol:   :D :lol:
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Barry Gamble

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #490 am: 20.01.2015, 21:06:08 »
@Wellby: Die Magieschmiedin kennt sich mit Baukunst aus (siehe Wurf), aber die Stadt und deren Geschichte...
Wenn du mit Barry teilst, was du suchst (und die Würfel ihm gewogen sind), kann er dir vielleicht mit Wissen Lokales aushelfen. :)

Bernadette

  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #491 am: 20.01.2015, 22:09:14 »
Gute Idee, gleich mal getan.

[...]
"Hast du ein Mädchen? Ja? Vielleicht werde ich deine Gestalt am Leben erhalten... Nur um mich ihr zu nähern. Du wirst weiter existieren; in den dunkelsten Kammern deines eigenen Gedächtnis, dazu verbannt, durch deine eigenen Augen zu blicken, während ich ihr mit deinen Händen den HALS BRECHE!"
[...]
:lol:
Sollte Siegfried jetzt Bernadette durch den Kopf gehen: I wanna see him try. :D Das dürfte nicht leicht fallen und den Hals umdrehen schadet ihr nicht mal...

Barry Gamble

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #492 am: 20.01.2015, 22:32:10 »
Mmh... 14 ist immerhin besser als nichts. Mal sehen, ob Barry weiterhelfen kann. :lol:

Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #493 am: 22.01.2015, 16:05:18 »
Also eins muss ich mal auf den Punkt bringen. Wellby, du bist ein krasser Schreibteufel ;-) und gibst dir wirklich sehr viel Mühe mit jedem einzelnen Spieler.

Kriegst ein Kecks, wenn du ein Reflex von 10 erwürfelst  :cookie: haha
« Letzte Änderung: 22.01.2015, 16:05:39 von Master Bosco Matthew Jenkins »
Als Gentleman erlaube mir, zu dienen meine Eisenkönigin dir.
Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine reginae ferreae

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #494 am: 22.01.2015, 16:25:17 »
Also eins muss ich mal auf den Punkt bringen. Wellby, du bist ein krasser Schreibteufel ;-) und gibst dir wirklich sehr viel Mühe mit jedem einzelnen Spieler.

Kriegst ein Kecks, wenn du ein Reflex von 10 erwürfelst  :cookie: haha

Zitat
1d20 = (1) +205 Gesamt: 206 Reflexwurf von Wellby

LOL! Ich glaubs nicht. Ich hab eine natürliche 1 gewürfelt  :cheesy:! Naja, aber danke trotzdem, Master! ;)

Spaß beiseite: Danke für das liebe Lob! :) Ich möchte jedem von euch gleichermaßen gerecht werden und dabei natürlich auch einigermaßen eine ordentliche Spielumgebung bieten. Ich hoff' das krieg ich einigermaßen bei jedem noch hin!  :cheesy:.

Wenn wir schon mal beim Thema sind:

Das mit der Hand tut mir Leid!  :twisted:
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

  • Drucken