• Drucken

Autor Thema: Ein Muster in der Finsternis  (Gelesen 46338 mal)

Beschreibung: [OoC und Offtopic - Downtown Blues]

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #570 am: 24.02.2015, 21:15:56 »
Thehe - Naja, versetz dich doch mal in seine Lage! Ich wär in seiner Haut grad ziemlich verzweifelt, irgendwie... :)

Außerdem schreibe ich nur nieder, was du als Spieler von deiner Position aus auch sehen und wahrnehmen kannst. Sonst wärs ja auch einfach!  :cheesy:
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #571 am: 24.02.2015, 21:16:59 »
Btw.:

Solange Robin & Tibryn in der Initiativereihenfolge übereinander stehen könnt ihr beliebig handeln. Sprich es muss nicht erst Robin, dann Tibryn oder umgekehrt. Ihr habt da Posting-Freiheit.
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #572 am: 24.02.2015, 21:19:31 »
So, das wars für heute auch schon wieder ausm Forum! Für Bernadette und Berri geht es dann Morgen im Laufe des späten Nachmittages / frühen Abends endlich weiter.  :wink:
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Robin Brighthide

  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #573 am: 24.02.2015, 21:31:25 »
Thehe - Naja, versetz dich doch mal in seine Lage! Ich wär in seiner Haut grad ziemlich verzweifelt, irgendwie... :)

Außerdem schreibe ich nur nieder, was du als Spieler von deiner Position aus auch sehen und wahrnehmen kannst. Sonst wärs ja auch einfach!  :cheesy:

Ja, der Gedanke an Sprengstoff macht mir gewisse Sorgen. Robin ist da... unbedarfter  :lol:

Bin mal gespannt, ob ich seine Verzweiflung noch etwas steigern kann  :D :twisted:

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #574 am: 26.02.2015, 11:14:05 »
Gentlemen!

Ich hoffe ich habe deinen letzten Beitrag richtig interpretiert und Siegfried so handeln lassen, wie du es beabsichtigt hattest @TheaDor. Dachte du signalisierst mit deiner kurzen Beschreibung die Tatsache, dass der Mann seine Befehle akzeptiert und sich versucht, selbst irgendwie vor sich selbst / bzw. seinen Handlungen zu rechtfertigen. Solltest du in irgendeinem Punkt der neuen Handlung weiter eingreifen / oder anders handeln wollen, bitte teile mir das mit, dann lösen wir dieses Problem via Retroperspektive - oder ich ruder ein bisschen zurück und wir spielen es aus.

Ich gebe Tibryn mal noch bis Morgen Abend Zeit, auf die neue Kampfrunde zu reagieren, bevor ich die nächste Runde einläute. Dann bekommen wir hoffentlich ein bisschen Geschwindigkeit rein - Immerhin brauch ich den Beitrag bald wieder! :O

Euch derweil noch eine schöne Restwoche -

LG, wie immer, der Alex!
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #575 am: 27.02.2015, 20:20:36 »
Gentlemen!

@Tibryn&Robin: Ihr dürft wieder. Wenn du möchtest, Tibryn, kannst du deine Aktion der letzten Runde ausnahmsweise in dieser nachholen. Ich will den Kampf nur am Laufen halten, weswegen ich nicht so lange auf den nächsten Beitrag warten möchte.

Ansonsten wünsch' ich euch derweil ein (hoffentlich Krankheits-freies) kommendes Wochenende!

Haut rein,

LG - der Alex!
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Robin Brighthide

  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #576 am: 28.02.2015, 16:16:29 »
@Chef: Kann ich Tibryns Ruf hören? Soll ich ggf. Wahrnehmung würfeln?

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #577 am: 01.03.2015, 14:44:29 »
Zitat
@Robin Brighthide: Warnehmung gg. SG 12 um Tibryns Rufe zu hören. Bei 18+ erkennst du seine Stimme deutlich und kannst sie deinem Kollegen zuordnen.

Ich habe dir diesbezüglich in der neuen Runde eine Regelung niedergetippt, Sterni. :)

Ihr zwei dürft wieder!
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #578 am: 01.03.2015, 14:45:31 »
@ Tibryn: Ich würde dich nur drum bitten, dein Geschriebenes in Codeform darunter zu posten / spoilern, sodass ich mir später beim Übertragen in den Inplay-Thread leichter tue! :oops:
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #579 am: 01.03.2015, 14:53:09 »
Für Bernadette und Thea Dor gehts auch schon Morgen im Laufe des Tages weiter! :)

Danke für eure schnellen und schönen Posts!!
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Robin Brighthide

  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #580 am: 01.03.2015, 15:41:11 »
Bolzen ist abgestrichen, und der Highking hoffentlich ein wimmerndes Häufchen Elend  :twisted:  :D

Ich hoffe mal, dass ich den Handlanger nächste Runde erledigt kriege, sonst muss ich nämlich nachladen  ::)

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #581 am: 01.03.2015, 15:43:08 »
Naja, der erste Bolzen hat ja richtig gesessen... Vielleicht tuts der Nächste ja ebenso! :) Deine Einschüchterungen sind ja echt übel! #NerfBrighthide #Finsternisftw.!
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Robin Brighthide

  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #582 am: 01.03.2015, 16:07:51 »
Ja, angriffsmäßig geht einiges daneben, aber zumindest die Einschüchterungen klappen - und Robin ist grad so richtig in Fahrt  :D

Bin gespannt auf die nächste Runde bzw. die Reaktionen der beiden ;)

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #583 am: 02.03.2015, 20:36:32 »
Zitat
Im Zuge deines nächsten Beitrages, solltest du den Anweisungen Folge leisten, benötige ich einen Fahren-Wurf gegen SG 15, um in etwa bestimmen zu können, wann du zeitlich bei den beiden ankommst.

Ich würde gerne noch kurz den nächsten Beitrag Siegfrieds+dessen Fahren-Wurf abwarten, bevor es für dich(euch) weitergeht, Bernadette(Berri)! :) Je nach Wert habe ich beschlossen, kommt er entweder jetzt in eurer aktuellen Zeitlinie dort an, oder erst nachdem ihr das Gebäude betreten habt. So oder so - das Finale der "Stadt ohne Gnade" sei hiermit eingeläutet! :D
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #584 am: 02.03.2015, 20:46:42 »
So knapp.
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

  • Drucken