• Drucken

Autor Thema: Vor dem Eshaton  (Gelesen 11101 mal)

Beschreibung: Der OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Altena Wagner

  • Beiträge: 64
    • Profil anzeigen
Vor dem Eshaton
« Antwort #30 am: 11.05.2015, 11:48:18 »
Und PN zurück an Ky.

@DD: Ich glaube nicht, du brauchst ja erst mal Schrott zum Verwenden. Es sei denn, ein Rang würde dir Extras mitgeben denke ich mal.

Edit: Aber frag doch sonst den SL. Je nach Lage können Chars ja mit mehr oder weniger starten. Hellvetiker starten ja offenbar manchmal mit mehr Munition, weil sie einfach ein paar Monate lang nicht verschossen wurde. Ist wohl immer Verhandlungssache.
« Letzte Änderung: 11.05.2015, 12:01:02 von Altena Wagner »

Dirty Dan

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Vor dem Eshaton
« Antwort #31 am: 11.05.2015, 11:59:28 »
nein ich hab kein schrott, weil ich den ja nicht als equip kaufen kann. aber ich bin ja nicht aufgewacht und war schrotter rang 3. ich geh mal davon aus, ich hab vorher schon schrott gesammelt & verkauft. deswegen wollte ich ja vom SL wissen, ob ich nicht einfach mal ein paar würfel rollen kann, um zu sehen ob ich genug schrott hab den ich dann an die waffe schraube...
« Letzte Änderung: 11.05.2015, 11:59:41 von Dirty Dan »

Kyburg

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
Vor dem Eshaton
« Antwort #32 am: 11.05.2015, 12:01:43 »
Seite 180 stehen die Schrottpreise  :huh:
Die Taktik ist die Lehre vom Gebrauch der Streitkräfte im Gefecht, die Strategie die Lehre vom Gebrauch der Gefechte zum Zwecke des Krieges.

Altena Wagner

  • Beiträge: 64
    • Profil anzeigen
Vor dem Eshaton
« Antwort #33 am: 11.05.2015, 12:03:22 »
Joa, siehe oben. Dachte erst es wäre eine allgemeine Frage. Was der SL zulässt ist natürlich verhandelbar.

Meine Rangfrage steht btw noch offen.  :wink:

Dirty Dan

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Vor dem Eshaton
« Antwort #34 am: 11.05.2015, 12:49:24 »
dann warten wir mal auf den netten SL und seine entscheidung :closedeyes:

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Vor dem Eshaton
« Antwort #35 am: 11.05.2015, 16:32:16 »
Dann würde ich ein paar Ränge in Führung und Verführung, evtl. auch Kunst und Ausdruck, stecken. Dazu ohnehin Medizin und Wissenschaft und dann mal schauen. Poste meinen Char bis kommende Woche.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Altena Wagner

  • Beiträge: 64
    • Profil anzeigen
Vor dem Eshaton
« Antwort #36 am: 11.05.2015, 16:46:16 »
Ein paar Punkte kann ich noch verschieben, weiß nur immer noch nicht wie genau. Von ihrer Persönlichkeit habe ich ein ziemlich genaues Bild vor Augen, was die konkreten Fähigkeiten angeht ists noch etwas schwammig bei mir.

Kyburg

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
Vor dem Eshaton
« Antwort #37 am: 12.05.2015, 21:59:49 »
Von List nun doch ein Anubier?  :huh:
Die Taktik ist die Lehre vom Gebrauch der Streitkräfte im Gefecht, die Strategie die Lehre vom Gebrauch der Gefechte zum Zwecke des Krieges.

Altena Wagner

  • Beiträge: 64
    • Profil anzeigen
Vor dem Eshaton
« Antwort #38 am: 12.05.2015, 23:16:53 »
Sieht so aus. : o Ich habe da eigentlich nichts gegen. Bis auf ihr Voodohoodo werden die ja von Hells nicht allzu negativ gesehen soweit ich bisher gelesen habe.

Wie ist das eigentlich ohne Fokus...Soetwas wie schwierige OPs kann ich dann gar nicht machen? Oder ist Primal immer ein gleichwertiger Ersatz für Fokus?

Bin noch leicht unschlüssig ob Medizin trotz Primal geht...und wohin mit den restlichen Punkten. x.x Im Moment ist sie ja wieder relativ balanced.


Kyburg

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
Vor dem Eshaton
« Antwort #39 am: 13.05.2015, 11:36:56 »
Persönlich fände ich einen Spitalier angenehmer und passender in der Gruppe, aber wie gesagt- soll jeder spielen was er will.

Ich glaube, Fokus funktioniert nur als "Hilfs"Talent für die schwere OP- natürlich kannst du als Medizinerin Operationen auch ohne Fokus durchführen. Ist vermutlich nur schwerer.
Die Taktik ist die Lehre vom Gebrauch der Streitkräfte im Gefecht, die Strategie die Lehre vom Gebrauch der Gefechte zum Zwecke des Krieges.

Kyburg

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
Vor dem Eshaton
« Antwort #40 am: 13.05.2015, 11:52:55 »
@ Oberwachtmeisterin Wagner: Ich bin mir grade unsicher wie ich das am Klügsten mit dem Hintergrund mache- ich tu nich so oft zusammenhängende Hintergründe schreiben. Ich schreib ihn mir von der Seele, schick ihn dir per PN und du sagst mir ob Cool oder Mist? Grundzüge haben wir ja schon besprochen. An welchen Account hättest du eigentlich am Liebsten PNs?
Die Taktik ist die Lehre vom Gebrauch der Streitkräfte im Gefecht, die Strategie die Lehre vom Gebrauch der Gefechte zum Zwecke des Krieges.

Altena Wagner

  • Beiträge: 64
    • Profil anzeigen
Vor dem Eshaton
« Antwort #41 am: 13.05.2015, 12:43:31 »
Kurz Wagner reicht. ;) Degenesis-Relevantes am Besten an diesen Account.

Selbst fange ich mit dem Hintergrund aber wahrscheinlich erst an, sobald ich richtig weiß was sie am Ende kann. Sonst muss ich nur wieder Storyteile umwerfen.

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Vor dem Eshaton
« Antwort #42 am: 13.05.2015, 16:07:09 »
Persönlich fände ich einen Spitalier angenehmer und passender in der Gruppe, aber wie gesagt- soll jeder spielen was er will.

Oh, ich liebe einfach das Thema des Kults und es passt super mit meiner Idee einer Prophetin. Ich werde zusehen, dass es gruppenkompatibel ist. Ich werde mich aber noch mehr einlesen und dann noch einmal entscheiden, ob Spitalier oder Anubier.

Wenn es ein Veto geben sollte von Euch, dann spiele ich Spitalier.
« Letzte Änderung: 13.05.2015, 16:09:19 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Kyburg

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
Vor dem Eshaton
« Antwort #43 am: 13.05.2015, 16:36:05 »
Veto nicht. Eher ein Gefühl des nicht zusammen passens- Prophet vs Alpensoldat. Siehst du das anders?  :-X  Kenne ja deine posts und traue dir auch zu das umzusetzen
- aber du wirst dich auf Gegenwind einstellen müssen wenn du mystisch predigtst.
Die Taktik ist die Lehre vom Gebrauch der Streitkräfte im Gefecht, die Strategie die Lehre vom Gebrauch der Gefechte zum Zwecke des Krieges.

Altena Wagner

  • Beiträge: 64
    • Profil anzeigen
Vor dem Eshaton
« Antwort #44 am: 13.05.2015, 17:52:55 »
Spontan finde ich einen Spitalier passender, aber das ist nur auf reine Klischees gestützt. Ich bin mir ziemlich sicher, das List das schon passend einbauen wird.

Ich hatte heute mit dem Gedanken gespielt einen Kuckuck aus Altena zu machen, da sie sowieso schon etwas aus der Art schlägt (wie die meisten Beispiel-NPCs im Buch^^).

Allerdings lesen die sich so,als wären sie ein Kuckuck innerhalb der Schar? Dachte die infiltrieren andere Kulte um Vorteile für sich und ihre Leute zu erschleichen. Wenn die eigene Schar aber nicht einmal weiß wer der Kuckuck ist, dann...öhm. Wer bildet sie aus, was machen die dann konkret...

War nur eine fixe Idee, weil ich überlegt hatte ihr Connections zu den Apos zu geben. (und weil Psy noch fehlt und Medizin ohne Verstand vermutlich meh ist) Ihre Absichten wären nicht die Schlechtesten.
« Letzte Änderung: 13.05.2015, 17:54:10 von Altena Wagner »

  • Drucken