• Drucken

Autor Thema: Social Media-Updates  (Gelesen 37434 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Social Media-Updates
« Antwort #150 am: 19.05.2015, 00:17:09 »
Denke mal, dass damit nur gemeint ist, dass der Charakterlevel und nicht der classlevel für die Attributserhöhung benutzt wird.

Verstehe das ebenfalls so.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Duncan Buchanan

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Social Media-Updates
« Antwort #151 am: 19.05.2015, 10:18:38 »
Ich glaub ich schlüssel gleich nochmal meine Hitpoints auf  :huh: werde aber wohl heute fertig.

@Sternblut: Ich würde nach Tantalum im Auftrag eines Klienten gekommen sein um mich dort von der Sicherheit zu versichern, dieser würde aber erst in einigen Tagen nachkommen. Wäre das Okay?
« Letzte Änderung: 19.05.2015, 10:58:43 von Duncan Buchanan »

Markus Müller

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
Social Media-Updates
« Antwort #152 am: 19.05.2015, 11:26:06 »
Werden die Aktionspunkte (1/2 characterslevel) auf- oder abgerundet?

Duncan Buchanan

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Social Media-Updates
« Antwort #153 am: 19.05.2015, 11:29:28 »
Abgerundet.

Duncan Buchanan

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Social Media-Updates
« Antwort #154 am: 19.05.2015, 11:37:40 »
Ich blick Action Points eh nich so ganz. Ich bekomme jede Stufe Punkte dazu- dann muss ich ja auf Stufe 5 n Haufen haben:
5+0 auf Stufe 1
5+1 auf Stufe 2
5+1 auf Stufe 3
5+2 auf Stufe 4
6+2 auf Stufe 5

sind insgesamt 32 Actionpoints?  :huh:
« Letzte Änderung: 19.05.2015, 11:41:28 von Duncan Buchanan »

Markus Müller

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
Social Media-Updates
« Antwort #155 am: 19.05.2015, 12:27:02 »
Ungenutzte Aktionspunkte verfallen.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Social Media-Updates
« Antwort #156 am: 19.05.2015, 12:44:21 »
Da ich grad einige Hintergrund-Recherchen gemacht habe, noch eine kurze Anmerkung zum "Realismus". Ich versuche, Daten und Fakten über eure natürliche Umgebung realitätsnah zu halten, bin aber kein Meeres- oder Geographie-Experte. Ich investiere eine gewisse Zeit in Hintergrundrecherchen, aber in angemessenem Rahmen, und wenn ich nix 100% exaktes zu einer Fragestellung finde, dann übertrage ich auch schon mal "ähnliche" Informationen, ohne zu wissen, ob das korrekt ist.

Als einfaches Beispiel: Der Tantalum-Komplex liegt gute dreihundert Kilometer südöstlich der Norfolk-Inseln, mitten im Ozean. Ich habe von weiter nordwestlich gelegenen Regionen gelesen, dass die Meerestiefe dort ca. 4.500 Meter betragen kann. Das übernehme ich einfach mal, ohne zu wissen, ob ich für die ausgewählte Position damit nicht völlig falsch liege.

Seht mir solche *räusper* Ungenauigkeiten bitte nach. Im Zweifel ist es eben eine "alternative" Erde  :piper:  :D
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Social Media-Updates
« Antwort #157 am: 19.05.2015, 14:22:37 »
@Richard: Ich habe gerade noch einen neuen "VIP" gebastelt:

http://games.dnd-gate.de/index.php?topic=8453.msg969463#msg969463

Wenn du möchtest, können wir Sharon Joans auch in deinem Hintergrund einbauen, als weibliche Hauptdarstellerin in deinem nächsten (oder deinem letzten) Film. Ist aber kein Muss - was meinst du?
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Social Media-Updates
« Antwort #158 am: 19.05.2015, 14:24:37 »
@Sternblut: Ich würde nach Tantalum im Auftrag eines Klienten gekommen sein um mich dort von der Sicherheit zu versichern, dieser würde aber erst in einigen Tagen nachkommen. Wäre das Okay?

Ja, das geht in Ordnung! Sinnvoll wäre dann, wenn derjenige vielleicht etwas medienscheu wäre und deshalb explizit erst nach der offiziellen Eröffnung dort ankommt.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Markus Müller

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
Social Media-Updates
« Antwort #159 am: 19.05.2015, 15:22:14 »
Das mit den Recherchen ist doch OK.

@Sterni: Pass das mit meinem Hintergrund so? Brauchst du noch was?

Social Media-Updates
« Antwort #160 am: 19.05.2015, 15:26:51 »
@VIP: Gefällt mir ganz gut. Ich wollte eh ne Schauspielerin einbauen, die vllt. eine Liason mit Richard hat.
Haben im letzten Film zusammen gespielt und sich angeblich verliebt. Genaueres würde ich offen lassen.
Stellt sich die Frage, ob Richard auch in "Dance with the Stars" mitgespielt hat?
Das erinnert mich an meinen letzten Film! Da haben wir es so gelöst. ....

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Social Media-Updates
« Antwort #161 am: 19.05.2015, 15:30:12 »
Vielleicht als Nebenbuhler mit einer kurzen Affäre mit ihr?  :)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Social Media-Updates
« Antwort #162 am: 19.05.2015, 15:35:10 »
@Sterni: Pass das mit meinem Hintergrund so? Brauchst du noch was?

Ein paar mehr Details zu deinem Kontakt mit den Free Forces wären noch toll   :)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Social Media-Updates
« Antwort #163 am: 19.05.2015, 16:01:40 »
Zitat
Vielleicht als Nebenbuhler mit einer kurzen Affäre mit ihr? 
Ich hatte es so verstanden, daß sie nur im Film mit Nicolas zusammen ist.  :huh:
Aber was immer dir paßt.  :)
Das erinnert mich an meinen letzten Film! Da haben wir es so gelöst. ....

Noth

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Social Media-Updates
« Antwort #164 am: 19.05.2015, 16:05:34 »
So Attribute umgeschubst und den +1 vergeben - hab ihn jetzt wirklich in Richtung Arzt und Forscher geschubst und denke jetzt dürfte aber alles drinne sein.

  • Drucken