• Drucken

Autor Thema: Geflüster um die brennende Mülltonne  (Gelesen 79492 mal)

Beschreibung: Man muss nehmen was man kriegt

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Truknur

  • Beiträge: 299
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #585 am: 21.01.2016, 00:05:25 »
@ Luther: Es geht wieder los, top! ;) Große Freude, schicker Post.  :cookie:

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #586 am: 21.01.2016, 00:43:21 »
"Die Chronisten" erschienen mir mehr wie eine Zusammenhängende Einheit - Kult der Wissenden oder so?! Was wissen die denn mehr als Lu wenn die auch alle so jung sind? Konnte Lu mit den Zeichen auf dem Boot bisher etwas anfangen? LE könntest du uns das Zeichen vlt kurz in Paint machen.  :cheesy: Ich war etwas faul in meinem Vorstellungsvermögen und konnte es mir darum schlecht vorstellen.

Habe das nicht vergessen. Habe was zusammen gebastelt und ist jetzt ganz unten im Arche-Thema zu finden.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Truknur

  • Beiträge: 299
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #587 am: 21.01.2016, 00:48:12 »
Schon gefunden - sieht doch gut aus! ;) Danke dir.

Xaalis

  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #588 am: 21.01.2016, 02:07:06 »
Es ist wohl so weit. Bin schon sehr aufgeregt :nerd: aber ich freue mich sehr dass es mit der Einbindung meine Charakters und seiner Story so gut geklappt hat.

Bin gespannt.

Habe mal mein bestes versucht und meinen ersten Beitrag geschrieben und hoffe, dass es so passt   :)

John a.k.a. Liz

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #589 am: 21.01.2016, 02:20:15 »
@LE: :thumbup: Danke!

@Xaalis: Bei der von LE beschriebenen Szene fiel mir folgendes Zitat ein: "Who's that stumbling around in the dark? State your business, or prepare to get winged!"  :cheesy:

Als Begleitlektüre zu dieser Runde, habe ich von Hugh Howey - Silo gelesen. Das passt auch sehr gut zu der Stimmung die Truk in seinem Posting beschreibt. :) @Truk: Kennst du das Buch?

Edit: Auch wenn es in den Fingern kribbelt.. ich verschiebe mein Posting auf morgen.. Schlafmangel und lange Arbeitstage sind keine gute Kombination.  :oops:
« Letzte Änderung: 21.01.2016, 02:25:01 von John a.k.a. Liz »

Seiren

  • Beiträge: 364
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #590 am: 21.01.2016, 10:13:26 »
@Luther: Magst du bei den NSC in den einzelnen Gruppen Spoilern noch am Ende drei Absätze oder so einfügen? Dann könnte man das besser auf einen Blick sehen, wo die Mitglieder aufhören und wo die nächste Gruppe anfängt.

etwa so: (Anzeigen)
 1. Seelisch bedingtes Schweigen.
 2. Mutmaßung: Tiere außerhalb der Arche können gefährliche Krankheiten/Mutationen haben und ihre Einführung ist darum unter strikter Kontrolle.
 3. 
I bear it so they don't have to.

Xaalis

  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #591 am: 21.01.2016, 10:55:25 »
@John: Na ich hoffe mal dass hier nicht gleich scharf geschossen wird ;) Aber es hat definitiv was von einem Western haha

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #592 am: 21.01.2016, 11:27:23 »
@Luther: Magst du bei den NSC in den einzelnen Gruppen Spoilern noch am Ende drei Absätze oder so einfügen? Dann könnte man das besser auf einen Blick sehen, wo die Mitglieder aufhören und wo die nächste Gruppe anfängt.

etwa so: (Anzeigen)
 1. Seelisch bedingtes Schweigen.
 2. Mutmaßung: Tiere außerhalb der Arche können gefährliche Krankheiten/Mutationen haben und ihre Einführung ist darum unter strikter Kontrolle.
 3. 
Danke für den Hinweis. Hatte eine bessere Idee. :)
Sonst kleine Anmerkung. Ich habe kein Problem, wenn NSC eingearbeitet und benutzt werden wie in deinem Post. Aber nicht vergessen, dass es immer noch NSC sind, harte Entscheidungen/Sachen also Würfe benötigen oder von mir übernommen werden. :) Sie sind ja nicht blind fanatisch oder so.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Seiren

  • Beiträge: 364
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #593 am: 21.01.2016, 11:40:06 »
Werde ich drauf achten, da nicht zu viel anzunehmen, aber gerade in interaktionen zwischen SC, in denen du gar nicht direkt beteiligt bist, würde das glaube ich sonst sehr viel aufwändiger werden, glaubhaft Seiren als Anführerin einer Gang darzustellen. Aber sobald es um ernsthafte Sache geht, werde ich sie natürlich wie NSC behandeln.

Und das mit der Linie ist tatsächlich noch besser.
I bear it so they don't have to.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #594 am: 21.01.2016, 13:29:01 »
Wie gesagt war ja ok bisher. Ich wollte es auch nur prophylaktisch vorher noch einmal erwähnen. :)
Danke für die vielen tollen Posts bisher. :wub:
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Spinner

  • Beiträge: 528
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #595 am: 21.01.2016, 15:15:46 »
Wow, hat schonmal riesig Spass gemacht, die Beiträge bis hier zu lesen. Meiner kommt heute abend, ich hospitiere momentan in einem anderen Bereich und kann da tagsüber nicht soviel Zeit aufbringen.

Spinner

  • Beiträge: 528
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #596 am: 21.01.2016, 20:04:40 »
Hier die Werte für eine normale Scrap Pistol (mit der man ggf. startet) und im Vergleich die gebaute:
BonusDamageRangeSpecial
Scrap Pistol+12short
Spinner's awesome Mega-Pistol+23shortcan fire two bullets before reloading
 
« Letzte Änderung: 21.01.2016, 20:05:15 von Spinner »

Spinner

  • Beiträge: 528
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #597 am: 21.01.2016, 20:24:34 »
Da fällt mir ein: ich schätze, ich kann nicht lesen?

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #598 am: 21.01.2016, 20:25:36 »
Jo. Am anfang können nur Chronisten lesen. Später könnt ihr es natürlich auch lernen (wenn generel die Arche weiter ist) oder halt selbst zum Chronisten werden.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Seiren

  • Beiträge: 364
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #599 am: 21.01.2016, 20:33:23 »
Ich habe schon überlegt was zu schreiben wie: "die Chronisten hatten ihr erklärt, welche Zeichen für welche Wörter standen" oder so.
I bear it so they don't have to.

  • Drucken