• Drucken

Autor Thema: Die Basis des Widerstands  (Gelesen 28080 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thofelt 42

  • Beiträge: 54
    • Profil anzeigen
Die Basis des Widerstands
« Antwort #120 am: 23.01.2017, 09:26:10 »
Ja, gibt es. Magst du den Namen einfach zu Neuner 13 ändern? Dann ist es kein Dachs, sondern ein Wiesel und das könnte in Kombination mit dem deutlich jünger auch das "inappropriate" bedeuten.

Das ist falsch auf so vielen Ebenen bei meinem Charakter, dass wir das nehmen können. :cheesy:
Sollte also alles geändert sein. :) Frage wie funktioniert den Predator eigentlich genau und noch wichtiger wie funktioniert eigentlich meine besondere Fertigkeit und Talent?
« Letzte Änderung: 23.01.2017, 09:27:12 von Thofelt 42 »
Vergiss deinen tollen Plan. Ich habe hier genau das richtige Mittel dafür.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Basis des Widerstands
« Antwort #121 am: 23.01.2017, 10:29:56 »
Brew Potion habe ich bei den Regeln schon erklärt. Mit Moonshiner kannst du statt der genannten Potions auch d6 Alkohol mit dem Wurf herstellen. Und mit Predator kannst du deinen waffenlosen Schaden um 1/FP erhöhen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Basis des Widerstands
« Antwort #122 am: 23.01.2017, 10:32:41 »
Mir sind gerade noch zwei Fehler in meinem Beispielbogen aufgefallen, die ihr fasst alle brav abgeschrieben habt: einmal steht bei Gewicht "wieght" statt "weight" und es sollte "Dominate (Instinct)" und nicht "Manipulate (Dominate)" heißen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Weißherbst

  • Beiträge: 72
    • Profil anzeigen
Die Basis des Widerstands
« Antwort #123 am: 23.01.2017, 10:45:58 »
Wo wir schon dabei sind: Es sollte wohl auch Heal (Instinct) statt Heal (Empathy) heißen ...

Und zu meiner Schleuder: Stimmt das mit +1 und 1 Schaden? Hatte das grob so aus dem Grundspiel in Erinnerung, bin aber nicht mehr sicher, und es könnte ja auch sein, dass sich das geändert hat.
« Letzte Änderung: 23.01.2017, 10:51:18 von Weißherbst »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Basis des Widerstands
« Antwort #124 am: 23.01.2017, 10:50:35 »
Ja klar. Da ist sogar das Regelwerk vielfach noch fehlerhaft und redet von Empathy statt von Instinct.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Basis des Widerstands
« Antwort #125 am: 23.01.2017, 16:52:25 »
Ich würde dann demnächst den Ingame-Thread eröffnen. Ich habe mich entschieden, dass wir den Einstieg so machen, dass ihr eure Kontaktperson zum Widerstand beim Außenposten des Dachsstamms treffen sollt.

Jetzt wäre noch die Frage, wer eigentlich noch gar nicht angeworben sein möchte, bisher habe ich da nur Thofelt 42 auf der Liste, sonst noch jemand?
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Burton 05

  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
Die Basis des Widerstands
« Antwort #126 am: 23.01.2017, 18:18:06 »
Ich mach den Rest wohl morgen fertig, muss da evtl. noch mal zum Arzt.

Burton kann ruhig schon angeworben sein.

Sting73

  • Beiträge: 93
    • Profil anzeigen
Die Basis des Widerstands
« Antwort #127 am: 23.01.2017, 18:32:21 »
hat jemand eine gute Idee für einen coolen Unterschlupf mitten im Sumpf? Meine Berghöhle passt ja wohl leider nicht so ganz

Garcia 13

  • Beiträge: 32
    • Profil anzeigen
Die Basis des Widerstands
« Antwort #128 am: 26.01.2017, 03:59:18 »
Garcia 13 kann ruhig angeworben worden sein, vielleicht auch gar nicht wissentlich. Schließlich hab ich ihn als Postboten und Kräutersammler angelegt. Wer weiß schon, was ihm da alles als Nachrichten mitgegeben wird.  :wink:

@Sting 73: Mitten im Sumpf paßt natürlich ein kleiner, teils hohler Erdhügel, der nur unter Wasser zu erreichen ist. Ne abgewandelte Form vom Biberbau.
Oder nen riesiger, umgekippter Baumstamm mit Aushöhlungen drin.
Aber wie "cool" die sind.... überlass ich dir.




Burton 05

  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
Die Basis des Widerstands
« Antwort #129 am: 26.01.2017, 21:40:47 »
Bin noch krank, daher werde ich meinen Charbogen wohl erst morgen erledigen. x-x Immerhin steht die woche nix mehr an.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Basis des Widerstands
« Antwort #130 am: 27.01.2017, 15:12:56 »
Dieses Wochenende eröffne ich dann auch irgendwann das Ingame.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Thofelt 42

  • Beiträge: 54
    • Profil anzeigen
Die Basis des Widerstands
« Antwort #131 am: 27.01.2017, 19:37:40 »
Mir sind gerade noch zwei Fehler in meinem Beispielbogen aufgefallen, die ihr fasst alle brav abgeschrieben habt: einmal steht bei Gewicht "wieght" statt "weight" und es sollte "Dominate (Instinct)" und nicht "Manipulate (Dominate)" heißen.

Regelfehler übernehme ich selten, bei Rechtschreibung hast mich aber erwischt. :P
Ansonsten jederzeit bereit, denke ich.
Vergiss deinen tollen Plan. Ich habe hier genau das richtige Mittel dafür.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Basis des Widerstands
« Antwort #132 am: 28.01.2017, 20:03:05 »
So, damit steht das Ingame. Ihr könnt ja vielleicht in eurem Auftaktposting beschreiben, was euch wirklich motiviert hat, euch dem Widerstand zuzuwenden, wie ihr von dem Treffen beim Dachsstamm erfahren habt und was euch sonst so bewegt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Sting73

  • Beiträge: 93
    • Profil anzeigen
Die Basis des Widerstands
« Antwort #133 am: 29.01.2017, 10:03:03 »
habe jetzt meinen Char dann auch mal endlich fertig bekommen ...

Burton 05

  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
Die Basis des Widerstands
« Antwort #134 am: 29.01.2017, 21:15:07 »
Hatten Stromausfall und mit Handy basteln ging auch nicht wirklich. e-e Mal langsam fertig werden.

  • Drucken