• Drucken

Autor Thema: [Off-Topic] Organisation  (Gelesen 99314 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talania

  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
[Off-Topic] Organisation
« Antwort #435 am: 16.04.2006, 20:34:40 »
 Öhm...ich bin ja auch erstmal für das Zurückziehen, aber über die Bresche zu flüchten...naja, okay, wir hätten unsere Leben gerettet, aber den Ritter in Silber wäre auch nich geholfen und ich meine, wir haben schon gegen den Lindwurm gekämpft und Alcarin ist dabei drauf gegangen und das soll jetzt alles umsonst gewesen sein ? Was ist, wenn wir in diesem Torhaus die Treppe nach oben flüchten ?  

Mip

  • Beiträge: 345
    • Profil anzeigen
[Off-Topic] Organisation
« Antwort #436 am: 16.04.2006, 22:34:47 »
 einem kampf können wir nicht widerstehen, weglaufen und uns irgendwo kompliziert abseilen scheidet erst einmal auch aus

uns in einem raum einkesseln lassen, kommt wie gesagt, für mich gar nicht in frage

wir sollten erstmal in bewegung bleiben, zurück in dden gang, dann die treppe hoch

fernkampfwaffen raus auf die anrücknden nahkämpfer, alle immer ein ziel, aber dann wieder in bewegung bleiben

mal sehen wo die treppe hinführt

was meint ihr

 :D  

Ogrox Einauge

  • Beiträge: 530
    • Profil anzeigen
[Off-Topic] Organisation
« Antwort #437 am: 16.04.2006, 23:40:15 »
 Im Prinzip habt ihr Recht, das Abenteuer wäre wohl vorbei, wenn wir jetzt aus der Zitadelle fliehen würden. Vermutlich kämen wir auch gar nicht lebend raus. Ich bin dabei ;-)

Ogrox wäre wohl bereit, sich seinen Weg freizukämpfen, aber im Raum auf die Gegner zu warten kann nicht gut gehen. Da draußen sind noch zwei komplette Lager voller Orks und wenn die Opposition erst einmal alle Eingänge zu dem Raum bewacht, dann gibt es kein Entrinnen mehr. Auch wenn es Orks sind, dann sind sie wohl nicht so dumm, einzeln einzutreten, damit wir sie nach und nach umbringen können.

Wir könnten also versuchen, sie innerhalb der Zitadelle abzuhängen. Da bieten sich zwei Möglichkeiten an:

Erstens, im Torraum (3A) die Treppe hoch und zweitens, die Treppe im Gang 9 hoch. Da uns die Treppe im Torraum vermutlich nicht weit von den anstürmenden Orks wegführen wird, wäre ich für den zweiten Vorschlag. Da wissen wir zwar überhaupt nicht, wo sie hinführt, aber alles ist besser als warten.

Edit: Da noch niemand nach mir gepostet hat, habe ich meinen letzten Beitrag im In-Game-Thread nochmal geändert. Ogrox will jetzt doch nicht mehr durch die Bresche ;-)

Alcarin

  • Beiträge: 1930
    • Profil anzeigen
[Off-Topic] Organisation
« Antwort #438 am: 17.04.2006, 00:26:36 »
 Gut, ich stimme Ogrox zu, machen wir es so! ;)  

Talania

  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
[Off-Topic] Organisation
« Antwort #439 am: 17.04.2006, 09:11:19 »
 Okay, ich bin auch dabei. Ist wirklich besser, wir nehmen die Treppe in Gang 9. Können wir nur hoffen, dass die Nahkämpfer nicht allzu schnell da sind und uns einkesseln, bevor wir durch die Bresche gekommen sind. Aber, oh großer Spielleiter Xiam, vielleicht bist du ja uns diesmal gnädig ?  :rolleyes:  

Seoman

  • Beiträge: 1222
    • Profil anzeigen
[Off-Topic] Organisation
« Antwort #440 am: 17.04.2006, 09:28:05 »
 Bin dabei...hoffe mal der Nebel hilft uns....nicht das wir nachher selbst den Weg nicht finden ;)  
RK: 20+1(Ausweichen)
VP:37 /44   WP: 14

Mip

  • Beiträge: 345
    • Profil anzeigen
[Off-Topic] Organisation
« Antwort #441 am: 17.04.2006, 10:53:18 »
 bin ebenfalls dabei

wollte noch darauf hinweisen, dass ich ab morgen wieder bei der arbeit bin, dann kann ich nicht posten
schaue ab morgen nachmittag ab 1800 uhr rein

Ogrox Einauge

  • Beiträge: 530
    • Profil anzeigen
[Off-Topic] Organisation
« Antwort #442 am: 18.04.2006, 13:13:49 »
 Prima, dann warten wir also ab, bis Xiam wieder da ist und gucken mal, wie der Rückzug so verläuft. Sobald wir im Torhaus sind, wird Ogrox dann vorschlagen, dass wir die Treppe nehmen, muss ja nicht jeder mithören ;-)

Xiam

  • Moderator
  • Beiträge: 922
    • Profil anzeigen
[Off-Topic] Organisation
« Antwort #443 am: 18.04.2006, 20:26:32 »
 Sorry, Leute, ich muss das auf morgen verschieben. Ich hab mir eine dicke Erkältung eingefangen und bin nicht so recht zu geistigen Höchstleistungen fähig. Ich will nur noch ins Bett  :(

Bis morgen
Xiam

Anonymous

  • Gast
[Off-Topic] Organisation
« Antwort #444 am: 18.04.2006, 20:42:45 »
 gute besserung von mip

Alcarin

  • Beiträge: 1930
    • Profil anzeigen
[Off-Topic] Organisation
« Antwort #445 am: 18.04.2006, 21:43:54 »
 Von mir auch gute besserung, Xiam! :)

Ist nicht so schlimm....

Seoman

  • Beiträge: 1222
    • Profil anzeigen
[Off-Topic] Organisation
« Antwort #446 am: 18.04.2006, 22:20:56 »
 Gute Besserung, und überleg dir noch ne Strafe für unseren Mönch der das Abenteuer kennt ;)  
RK: 20+1(Ausweichen)
VP:37 /44   WP: 14

Alcarin

  • Beiträge: 1930
    • Profil anzeigen
[Off-Topic] Organisation
« Antwort #447 am: 19.04.2006, 16:41:13 »
 Hey <_< , ich hab das Modul auch nur bis zum Ende von Kapitel zwei "gelitten"( :P ) und dann gabs nen TPK :D

Aber mal im Ernst, ich weiß über das dritte fast nichts mehr, also wo was is und so ;)
Außerdem würde ich durch off-topic wissen den spielspaß zerstören und das werd ich sicher nicht machen!

Xiam

  • Moderator
  • Beiträge: 922
    • Profil anzeigen
[Off-Topic] Organisation
« Antwort #448 am: 19.04.2006, 18:21:22 »
 Danke Jungs ;)

Und keinen Streit :)

Xiam

  • Moderator
  • Beiträge: 922
    • Profil anzeigen
[Off-Topic] Organisation
« Antwort #449 am: 22.04.2006, 13:52:49 »
 Sorry Leute, es ist wie verhext. Ich komme einfach nicht dazu, mal länger als 10 Minuten in Ruhe vor dem Rechner zu sitzen.
Jetzt am Wochenende werde ich vorraussichtlich nicht mehr online sein können, denn meine LARP-Kiddies und ich treffen uns um unsere Ausrüstung zu komplettieren etc.

Bitte neht mir nicht übel, dass ich diese Woche zu nichts gekommen bin. Ab Montag bin ich wieder ganz der alte und habe mein Leben zurück.

  • Drucken