Im Prinzip habt ihr Recht, das Abenteuer wäre wohl vorbei, wenn wir jetzt aus der Zitadelle fliehen würden. Vermutlich kämen wir auch gar nicht lebend raus. Ich bin dabei
Ogrox wäre wohl bereit, sich seinen Weg freizukämpfen, aber im Raum auf die Gegner zu warten kann nicht gut gehen. Da draußen sind noch zwei komplette Lager voller Orks und wenn die Opposition erst einmal alle Eingänge zu dem Raum bewacht, dann gibt es kein Entrinnen mehr. Auch wenn es Orks sind, dann sind sie wohl nicht so dumm, einzeln einzutreten, damit wir sie nach und nach umbringen können.
Wir könnten also versuchen, sie innerhalb der Zitadelle abzuhängen. Da bieten sich zwei Möglichkeiten an:
Erstens, im Torraum (3A) die Treppe hoch und zweitens, die Treppe im Gang 9 hoch. Da uns die Treppe im Torraum vermutlich nicht weit von den anstürmenden Orks wegführen wird, wäre ich für den zweiten Vorschlag. Da wissen wir zwar überhaupt nicht, wo sie hinführt, aber alles ist besser als warten.
Edit: Da noch niemand nach mir gepostet hat, habe ich meinen letzten Beitrag im In-Game-Thread nochmal geändert. Ogrox will jetzt doch nicht mehr durch die Bresche