• Drucken

Autor Thema: Das Langhaus  (Gelesen 177364 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CLB-24

  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
Das Langhaus
« Antwort #1335 am: 23.05.2006, 15:57:43 »
 Ähem, ich weiß es kommt etwas spät, aber das Forum wurde gehackt (damit habe ich nichts zu tun  :D  )  .

Ich bin vom Mittwoch bis Montag surfen ohne I-Net.

Ich mach ja im Moment eh nichts anderes als kleinen Kindern Geschichten zu erzählen...

Gruß Urgr'zon

Der Tod

  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Langhaus
« Antwort #1336 am: 23.05.2006, 17:01:04 »
 CBT-24/7???  :blink:
Ach nein, doch nicht. Sorry!  :D  ;)  
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Edrik

  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Das Langhaus
« Antwort #1337 am: 26.05.2006, 14:09:28 »
Wisst ihr was: Lassen wir's. Ich habe vor einer Woche etwas gepostet, auf das Meshimir einfach hätte antworten können - oder war nicht zu erkennen, dass ich mich umhören wollte und auf eine Zusammenfassung des Wissens der anderen Segler gewartet habe?

Und es ist ja nicht so, dass Meshimir nie online war in der Zeit...

Wenn als allgemein kein Interesse an der Kampagne besteht, begraben wir sie in Ehren und behalten die wirklich schönen ersten Wochen in Erinnerung.

Oder wir sagen einfach mal, warum wir keine Lust mehr haben. Offensichtlich hat ja zumindest Meshimir keinen Spass mehr an der Sache: Warum? Kann man da was ändern?

Denn ohne eine Änderung wird es immer wieder auf tote Punkte hinauslaufen.
Spürst Du den Nordwind? Er riecht nach... Heimat.

Meshimir

  • Moderator
  • Beiträge: 1091
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Das Langhaus
« Antwort #1338 am: 26.05.2006, 15:34:47 »
Eigentlich wollte ich auch den anderen Spielern die Gelegenheit bieten, sich zu beteiligen, ja, ich habe eigentlich darauf gehofft, dass sich außer Thorir und Edrik noch jemand Ingame aktiv beteiligen würde. Schließlich ist das eine 6er-Runde und keiner 2er, und es macht mich schon irgendwie stutzig, dass eben nur 2 Spieler aktiv sind.

Deswegen wüßte ich auch gerne, was man da dringend ändern sollte, damit alle Beteiligten Motivation und Spaß haben :|

SH-01

  • Beiträge: 1110
    • Profil anzeigen
    • Der Cthulhu Blog
Das Langhaus
« Antwort #1339 am: 27.05.2006, 15:28:04 »
Fakt ist ja das es hier immer nur sehr sporadisch (wenn überhaupt) vorwärts geht. Ich sage  ganz ehrlich dass mich das schon stört.
Ich glaube aber nicht dass es an Meshi liegt, der schaut hier oft rein, versteh auch ganz gut dass man eben auch mal auf die anderen warten will (bin ja auch SL ;)).
Deshalb finde ich sollten sich eben diese mal erklären ob sie denn wirklich noch Lust zu der Kampagne haben, und wenn ja, warum sie sich so selten beteiligen.
So wie jetzt geht es nämlich nicht weiter, und ich fände es wirklich schade um die Kampagne, mir macht sie nämlich Spaß (aber selbst der geht irgendwann flöten wenn nichts mehr läuft).
Also, klare Stellungnahmen bitte!!

Thorir
Night falls...

Marleck

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Das Langhaus
« Antwort #1340 am: 28.05.2006, 16:40:57 »
Urgr'zon hier: Ich will auf jeden Fall weiter machen, aber für Urgr'zon macht es im Moment keinen Sinn sich einzumischen, Edrik kümmert sich um das Schiff, was soll ich da machen, einem fremden Zwerg würden die das Schiff sicher sofort geben oder mit ihm in das ungewisse ziehen.

Ich bin noch voll dabei, ich warte nur wieder auf eine Zeit, wo es Sinn macht sich einzuschalten.

Ulfgar Sigurdson

  • Beiträge: 241
    • Profil anzeigen
Das Langhaus
« Antwort #1341 am: 28.05.2006, 22:22:09 »
Also, ich bin schon noch hier, aber irgendwie macht es, vor allem mit diesem Charakter, überhaupt keinen Sinn sich einzuschalten.

Meshimir

  • Moderator
  • Beiträge: 1091
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Das Langhaus
« Antwort #1342 am: 28.05.2006, 22:33:20 »
Naja, irgendwas macht dein Chara ja, und sei es Wegerichblätter angucken oder Vogelrufen lauschen... Wär vielleicht nett wenn du einfach irgendwie auch so Lebenszeichen von dir geben würdest, auch wenn dein CHA-5-Char nicht direkt zu sozialer Interaktion gezwungen wird ;)

Zitat
Ich glaube aber nicht dass es an Meshi liegt, der schaut hier oft rein


hmm das hört man/frau aber nicht gerne wenn man TS hat :roll: und damit nicht TeamSpeak meint *dummeswortspiel*

Ulfgar Sigurdson

  • Beiträge: 241
    • Profil anzeigen
Das Langhaus
« Antwort #1343 am: 28.05.2006, 23:09:04 »
Ich glaube, irgendwo habe ich geschrieben, dass er unter einem Baum liegt und schläft. Ich kann ihn ja mal aufwachen und irgendwas tun lassen.

Thorir

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
    • http://www.gymsl07.de
Das Langhaus
« Antwort #1344 am: 29.05.2006, 18:47:52 »
Ach f...
Also ich schreib noch was, muss mir nur erstmal was überlegen. Du machst es mir nicht leicht... <_<
"Kannst du mir das Messer reichen...?"

Meshimir

  • Moderator
  • Beiträge: 1091
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Das Langhaus
« Antwort #1345 am: 29.05.2006, 20:09:47 »
Vertrittst du etwa die allgemein verbreitete Ansicht, ich wäre kompliziert? :P  :grin:

Edrik

  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Das Langhaus
« Antwort #1346 am: 31.05.2006, 16:59:32 »
Arrg, diese Markierung editierter Beitraeg nervt! Mir fallen doch Rechtschreibfehler prinzipiell nur in der Zeit zwischen Abschicken und Ankommen auf, wenn es schon zu spaet ist :(
Spürst Du den Nordwind? Er riecht nach... Heimat.

Thorir

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
    • http://www.gymsl07.de
Das Langhaus
« Antwort #1347 am: 01.06.2006, 16:03:34 »
@Ugr'zon: Wie siehts aus? Hast du noch ein Geschichtlein auf Lager das du posten könntest? Ich würd zuhören... :wink:

EDIT: @Brandon: Machen wir eine Petition gegen diese Edit-Markierungen?  :wink:
"Kannst du mir das Messer reichen...?"

Thorir

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
    • http://www.gymsl07.de
Das Langhaus
« Antwort #1348 am: 04.06.2006, 10:39:38 »
Hm, na dann keine Geschichte.

P.S.: Juhu! Die Edit-Markierungen wurden geändert!  :)
"Kannst du mir das Messer reichen...?"

Edrik

  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Das Langhaus
« Antwort #1349 am: 05.06.2006, 14:39:04 »
Wenn ich das richtig sehe warten die anderen gerade darauf, dass wir endlich ein Boot und einen Plan haben und endlich in See stechen koennen. Im Moment bin ich ja der einzige, der irgendwie den Hauptplot vorantreiben kann - wollen wir das wirklich bis zum bitteren Ende ausspielen, oder wollen wir sagen "OK, wir haben ein seetuechtiges Boot, hinreichend Besatzung und Proviant und jetzt geht es weiter"?
Spürst Du den Nordwind? Er riecht nach... Heimat.

  • Drucken