Ich habe den ersten Bogen kontrolliert:
Zonk:
- Der Signature Trick hat zu Anfang nur einen einzigen Trick Check. Suche dir einen aus, mit dem du beginnen willst.
- Meiner Rechnung nach dürftest du nur Common und Goblin als Sprachen haben, darüber hinaus bräuchtest du einen positiven Int-Mod oder eine Sonderfähigkeit (die ich nicht gefunden habe).
- Ich würde zu Perception dazuschreiben, dass du +1 circumstance bonus gegen Fallen bekommst, bei AC +1 circumstance gegen Fallen, und auch bei saves +1 circumstance gegen Fallen.
- Zudem als Notiz bei Thievery, dass du Fallen entschärfen kannst, die den Rank Master benötigen
- Ich würde bei Defenses als Extrapunkt noch deinen reduzierten Fallschaden notieren. Du hast ja eine Fähigkeit, die die Fallhöhe halbiert, und dann nochmal eine, die zusätzlich um 10 Fuß reduziert.
- Du bekommst dank deines Thiefs auf die Melee-Dmg-Würfe deinen Dex-Mod statt den Stärkemod obendrauf, weil du finesse und/oder agile-Waffen benutzt. Das gilt auch für Ranged Strikes mit Wurfwaffen.
- AC: bei Dex or Cap: 3 or 4
- Der Eintrag zu den Surprise Attacks in den Class Feats and Abilities ist nicht komplett (aber gerade das Fehlende ist ebenfalls wichtig): On the first round of combat, if you roll Deception or Stealth for initiative, creatures that haven’t acted are flat-footed to you
- Bitte in den Aktionen eintragen:
o 1: Balance: success becomes automatically critical success, not flat-footed while attempting to Balance on narrow surfaces and uneven ground.
o R: Grab an Edge: you can use Acrobatics instead of a Reflex save
- Im Status bitte noch Gesamtwert und Bulk der Ausrüstung addieren und den Einkaufswert vom Vermögen abziehen.