Um die komplizierteren Teile der Ausrüstung kümmern wir uns ja gemeinsam im Intro. Ideen & Wünsche dürfen geäußert werden.
In Bezug auf die Startausrüstung: Da stellt ihr euch bitte nur so viel zusammen, wie ihr am Mann (in einer plötzlich eintretenden Fluchtsituation) tragen könnt, sprich:
- Ein Satz Kleidung (auch Kampfkleidung) inkl. aller Dinge, die in diverse Taschen passen.
- ggf. Waffen
- ggf. ein oder zwei (gut tragbare) Dinge, die man noch im letzten Moment auf der Flucht sich schnappen kann.
In Zordacs Fall denke ich, dass er sich im Kampf befand und aus dieser Situation fliehen musste (also nicht von seiner Schlafkoje aus).
Aus deiner Liste würden wahrscheinlich herausfallen:
der 2. Satz Kleidung
mehr als 1 Wasserflasche
Hand- und Fußfesseln - nur ein kleines Paar, keine Sammlung.
die warme Decke
ich vermisse das Giftmischer Set auf der Liste. Da wäre ein kleines Notfall-Kit möglich.
Wobei das ein wenig davon abhängt, ob Zordac mit seinem eigenen kleinen Schiff unterwegs war, welches während der Reise auf der Anduvian im Hangar geparkt war. Dann wären auch einige sperrigere Dinge möglich, nach Absprache.
Bei dem futuristischen Equipment werde ich mich am Star Wars D20 System orientieren. (Einen Link habe ich im obersten Post der Bordregeln ergänzt.) Das Star Wars Universum ist im Grunde eher low-tech, d.h. die meisten Dinge werden doch irgendwie noch von Personen in quasi Handarbeit erledigt... und eignen sich somit auch für den Einsatz in nicht komplett technologisierten Welten.