• Drucken

Autor Thema: Kampfthread  (Gelesen 66073 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cauldron

  • Beiträge: 583
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #75 am: 14.11.2005, 18:10:11 »
 Angriff des verbliebenen Wesens

Angriff gegen Charon 1d20+2 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">19, möglicher Schaden 1d3+1 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">4, möglicher kritischer Treffer 1d20+2 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">21, möglicher kritischer Schaden 2d3+2 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">5

Cauldron

  • Beiträge: 583
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #76 am: 14.11.2005, 18:10:28 »
 edit: Angriff gegen Thorgan ist gemeint!

Mendril Meisterwurf

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #77 am: 14.11.2005, 18:44:28 »
 Mendril greift reibt sich verwundert an seinen augen, als er merkt, das alles um ihn größter wird...[I]'WWooooooohhhh, was ist das für ein Spiel....'[/I].
Schließlich beginnt er zu begreifen, das nicht alles größer sondern er nur kleiner geworden ist...er blickt kurz um sich und erblickt Aelithar...ein Zaubertrick seinerseits...gut machen wir das beste drauß.
[I]'Ich bin also jetzt noch kleiner, da müsste ich mich noch besser verstecken können...'[/I]

Mendril, nun so groß wie eine Katze, presst sich gegen die Ecke des Ofen, holt eine Kugel aus seinem Munitionssack und legt sie in seine schleuder ein. Weider ziehlt er auf den Hinterkopf seines Gegners und versuch auch diesen zu Boden zu bringen.

OOC:neuer Hide check weil Mendril jetzt viel kleiner ist, glaub er sich noch besser verstecken zu können, also ich ein neuerlicher Hide check vertretbar  :) (erlaub auch einen neuen spot check, aber kein neuer bluff check nötig, da er mich vorhin nicht gesehen hat)

hide: 1d20+17 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">35

Danach wieder Angriff:
Ungesehen:
attack:1d20+12 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">19  bestätigung: 1d20+12 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">24

gesehen:
attack1d20+10 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">27 bestätigung 1d20+10 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">16

schaden:
1d3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">2, sneak 2d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">9, kritisch 2d3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">6
 

Mendril Meisterwurf

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #78 am: 14.11.2005, 18:48:47 »
 Falls es ein treffer ist (wodurch er mich automatsich sehen würde)versuche ich mich in der gleichen runde nochmal zu verstecken, dann bin ich nächste runde automatisch versteckt falls es gut geht und brauche keinen bluff check. (also kurz gesagt sniping)

'Wunderbar, noch ein Treffer, und gleich wieder weg, hehe', mit diesen Gedanken zwengt sich der winzige Halbling in einen Spalt hinter dem Ofen
sniping: 1d20-3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">3

Thorgan Blutfaust

  • Beiträge: 594
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #79 am: 14.11.2005, 19:07:46 »
 [B]"Oargh! Du Schatten, du, du...[/B] Wütend blickt der Barbar auf den Schnitt an seiner Seite, danach schlägt er brüllend auf das Wesen ein.Re.Hand: 1w20+3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">17 krit 1w20+3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">10 Schaden 1w8+4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">8 +krit 2w8+8 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">21
li. Hand: 1w20+3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">10 krit 1w20+3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">10 Schaden 1w6+4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">9 +krit 2w6+8 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">16

Bernand Richtspruch

  • Beiträge: 807
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #80 am: 14.11.2005, 19:17:57 »
 Bernand: Kampf 4, Runde 2

Voller Angriff: (+1 durch buff)
1w20+5 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">19, crit: 1w20+5 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">17; Schaden: 2w6+3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">10 + crit: 2w6+3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">11

[I]"Dieses Wesen hat sein Leben verwirkt! Ist es richtig was wir hier tun, alles was in diesen Gemäuner haust einfach niederzumähen?...
Aber wir müssen die Kinder retten - und die Schattenwesen haben sie entführt. Dieser hier wird wohl nichts mehr sagen können - Thorgan holt schon mit den Äxten aus..."[/I]

Wild entschlossen schreit Bernand: [B]"S T I R B; Wesen der Schattenwelt!"[/B]

Bernand Richtspruch

  • Beiträge: 807
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #81 am: 14.11.2005, 19:25:16 »
 Rolgom:

Resignierend zuckt der Zwerg nur noch mit den Schultern und lässt sein Schwert wieder in der Scheide verschwinden. Fragend blickt er die anderen an.
OoC: Ich gehe davon aus, dass Schattenwesen ist ziemlich tot...

Cauldron

  • Beiträge: 583
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #82 am: 14.11.2005, 20:19:10 »
 Verteidigung des Wesens:

gegen Mendril: 1d100 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">34
gegen Thorgan: 1d100 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">1
gegen Bernand: 1d100 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">82

Charon

  • Beiträge: 125
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #83 am: 14.11.2005, 20:41:30 »
 
Zitat
Charon hält seine beide Klingen abwehrend vor sich... er wartet ab ob das Wesen nochmal angreifen will.

OOC: Die andren machen das jetzt schon!  :P

Mache Ready Action: Wenn ein Feind in Nahkampfreichweite kommt wird er angegriffen!  

Irlen Dawnarrow

  • Beiträge: 628
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=1227
Kampfthread
« Antwort #84 am: 14.11.2005, 21:13:30 »
 Das Wesen misstrauisch beäugend, zieht Irlen einen kleinen Stab aus seinem Gürtel und hält ihn vor sich. Kurz blickt er zu dem anderen, getöteten Wesen und er schüttelt nachdenklich den Kopf.[i]Sie haben uns angegriffen... Ist der Tod, dass was sie verdienen?[/i]

Cauldron

  • Beiträge: 583
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #85 am: 21.11.2005, 18:25:22 »
 Überraschungsrunde

Angriff des Metallgeschöpfes gegen Mendril: 1d20+7 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">15, möglicher Schaden 1d6+5 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">9 möglicher kritischer Treffer 1d20+7 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">24, möglicher kritischer Schaden 2d6+10 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">12

Anschliessende Initiative zur 1. Runde

Mendril 1d20+4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">6
Thorgan 1d20+2 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">14
Roglom 1d20+2 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">21
Aelithar 1d20+4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">19
Irlen 1d20+1 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">12
Charon 1d20+5 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">16
Bernand 1d20+1 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">2
Metallgeschöpf 1d20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">16

Aelithar li'Elinnir

  • Beiträge: 280
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #86 am: 21.11.2005, 18:49:19 »
 Als Aelithar die Worte "Taral yan zygek" vernimmt, packt ihn die Neugier - [I]welch seltsame Laute, es muss sich um eine mir fremde Sprache handeln, denke ich.. Vielleicht egibt sich hier ja die Okkasion mit nicht-feindlich gesinnten Bewohnern dieser Stollen eine Kommunikation zu führen? [/I]

Er will schon beginnen sich an Irlen vorbeizudrängen, hält dann jedoch inne, um abzuwarten, bis seine Gefährten sich weiter vorwärts bewegen.  
[I]Es wäre unklug, die Formation ohne triftigen Grund aufzulösen.[/I]


Aelithar wartet ab.  

Mendril Meisterwurf

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #87 am: 21.11.2005, 19:41:37 »
 Noch verwundert  von der seltsamen Sprache will Mendril schon einen seiner Dolche ziehen, als er abermals auf dem falschen Fuß erwischt wird. Als er seinen Gegner erblickt ist es bereits zu spät. Mit einem [B]"Verdammt..."[/B] geht er zu Boden und rührt sich nicht mehr!

Charon

  • Beiträge: 125
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #88 am: 21.11.2005, 20:23:53 »
 [I]Verlucht! Nicht schon wieder!!![/I] denkt sich Charon als die Gruppe erneut überrascht wird. Als dann Mendril fällt, tritt er die Flucht nach vorne an, in einem Bogen links um das Wesen herum, wobei er versucht nicht auf dem Geröll auszurutschen.
[B]"Thorgaaaaaaan hierher!!!"[/B]

Charon bewegt sich von M5 diagonal nach I3 mit einem Tumble Check um der AOO zu entgehen.

Tumble 1d20+6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">17

Dann bewegt er sich weiter (double move) auf F1 wenn das noch geht.
Waffen sind ja schon gezogen. (net das ich groß Lust aufs kämpfen verspüre :D)

Thorgan Blutfaust

  • Beiträge: 594
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #89 am: 21.11.2005, 20:26:19 »
 [I]Schon wieder! Immer wenn gehen Schleicher vor, fallen um!! Gute Warnung für den Rest!!! Hahaha![/I]
Mit einem wilden Lied an Uthgar auf den Lippen, stürmt Thorgan nach vorne, um seine Äxte an dem fremdartigen Gegner zu schärfen.

ein Angriff: 1w20+3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">13
kritisch: 1w20+3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">22
Schaden: 1w8+4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">7 + kritisch 2w8+8 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">15

  • Drucken