• Drucken

Autor Thema: Mazz Pferdestein  (Gelesen 15977 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Brottor

  • Moderator
  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Mazz Pferdestein
« Antwort #90 am: 21.02.2006, 13:46:26 »
 erm nach core rules garnicht. Ist der so gut der spruch?
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Farsay Awindal

  • Beiträge: 497
    • Profil anzeigen
Mazz Pferdestein
« Antwort #91 am: 21.02.2006, 13:55:21 »
 Grad1: Der erlaubt dem Caster (wie Golem Strike) bei dem nächsten Angriff einen Sneak gegen Untote durchzubringen.

Aber ich werd mir dann irgenwo noch einen anderen lesser Orb (vielleicht Säure) besorgen. Ich find die Orbs einfach geiler als das mag. Geschoss. Vielleicht hat die Hexe/Magierin ja auch ein Zauberbuch? Kann man irgendwie als SC rausfinden, ob ein Gegner Hexer oder Magier ist?
TP: -10 / 57

aktives Bestiarium: -
Bestiengeist der Konstitution TP: -

Hugin and Munin

  • Beiträge: 6984
    • Profil anzeigen
Mazz Pferdestein
« Antwort #92 am: 21.02.2006, 13:58:43 »
 Nein das geht nicht. Die machen beim casten alles exakt gleich.
Ich find die orbs auch genial - mußt aber aufpassen, die funktionieren net alle genau gleich - einer hat weniger schaden gemacht.

Mazz

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Mazz Pferdestein
« Antwort #93 am: 21.02.2006, 14:05:39 »
 Feuer, glaube ich. Wahrscheinlich weil das das beliebtete Element ist  :rolleyes:  

Hugin and Munin

  • Beiträge: 6984
    • Profil anzeigen
Mazz Pferdestein
« Antwort #94 am: 21.02.2006, 14:06:06 »
 ich glaube es war sonic weil da nix resis gegen hat

Mazz

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Mazz Pferdestein
« Antwort #95 am: 21.02.2006, 14:15:52 »
 1,5 Schritt zurück

Schwächestrahl auf "133"
1w20+7 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">20
ST Dam 1w6+1 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">5
keine RW
 

Hugin and Munin

  • Beiträge: 6984
    • Profil anzeigen
Mazz Pferdestein
« Antwort #96 am: 21.02.2006, 14:19:45 »
 du erhälst 12 schaden von nem critischen bolzen. zumindest wenn du ac 23 oder weniger hast, sonst sinds nur 8.

Mazz

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Mazz Pferdestein
« Antwort #97 am: 21.02.2006, 14:20:17 »
 Aua

Hugin and Munin

  • Beiträge: 6984
    • Profil anzeigen
Mazz Pferdestein
« Antwort #98 am: 21.02.2006, 14:20:30 »
 jup der trifft und du kannst beschreiben wie sie kurz in die kniehe geht wegen schwäche.

Mazz

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Mazz Pferdestein
« Antwort #99 am: 21.02.2006, 14:22:06 »
 Dann war ich mit meinem Post wohl auch etwas zu früh. Editier ich

Hugin and Munin

  • Beiträge: 6984
    • Profil anzeigen
Mazz Pferdestein
« Antwort #100 am: 21.02.2006, 14:23:17 »
 ja ist schon ok. Ich rufe die neue runde eigentlich immer outgame aus, das ist dann ein sicheres zeichen :)

Mazz

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Mazz Pferdestein
« Antwort #101 am: 22.02.2006, 22:21:39 »
 Säurespritzer

Angirffswurf (Berührung) 1w20+7 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">11
Schaden 1w3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">3
Falls GE verwehrt: + 1w6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">1 Sneak

Goda

  • Beiträge: 102
    • Profil anzeigen
Mazz Pferdestein
« Antwort #102 am: 22.02.2006, 22:35:15 »
 gabs im grappel bei ranged angriffen nicht ne chance den falschen zu treffen? mom ich schau das schnell nach

Goda

  • Beiträge: 102
    • Profil anzeigen
Mazz Pferdestein
« Antwort #103 am: 22.02.2006, 22:38:44 »
 ok trifft und macht 4 schaden - schwer verletzt ist der status nun

Mazz

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Mazz Pferdestein
« Antwort #104 am: 23.02.2006, 10:53:07 »
 Säurespritzer

Angriffswurf (Berührung) 1w20+7
Schaden 1w3
Falls GE verwehrt: + 1w6 Sneak

  • Drucken