• Drucken

Autor Thema: OOC - Gespräche der Schatten  (Gelesen 114912 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shar

  • Moderator
  • Beiträge: 878
    • Profil anzeigen
OOC - Gespräche der Schatten
« Antwort #240 am: 03.02.2006, 22:25:57 »
 Sehr feine Posts wieder. Wenn man sich die erste Seite Anschaut, da sind nur hoch Qualitative Postings dabei. Sehr gutes Rollenspiel von euch.

Ich werde mal wieder IC posten  :)

Gebt mir 15 min  ;)

Shar

Sanguix Verenal

  • Beiträge: 306
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
OOC - Gespräche der Schatten
« Antwort #241 am: 03.02.2006, 22:39:27 »
 Nix da 15 min! *peitsche knallen lässt* Schneller! :D

Nee Scherz, lass dir ruhig Zeit ;) Das Abenteuer hat super tiefe und stilvolle Atmosphäre und macht Lust auf mehr :gut:  

Shar

  • Moderator
  • Beiträge: 878
    • Profil anzeigen
OOC - Gespräche der Schatten
« Antwort #242 am: 03.02.2006, 23:07:45 »
 So, alles am neuesten Stand. Sanguix und Gargho sind bereits zusammengeführt. Bei Kaliond muss ich noch abwarten, dann erst kann ich den Post auf die übliche weise vervollständigen.

Ich grüble noch immer über den Gegner.

Shar

Shar

  • Moderator
  • Beiträge: 878
    • Profil anzeigen
OOC - Gespräche der Schatten
« Antwort #243 am: 03.02.2006, 23:40:28 »
 Was sagt ihr zum Auftrag. Ihr meint das wird nicht leicht? Tja, dann wartet ab, es wird sogar noch schwerer. Jetzt kommen gleich die "privaten" Dinge... ;)

Shar  B)  

Farsay Awindal

  • Beiträge: 497
    • Profil anzeigen
OOC - Gespräche der Schatten
« Antwort #244 am: 03.02.2006, 23:43:45 »
 Nur an meine Göttin!

Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen
TP: -10 / 57

aktives Bestiarium: -
Bestiengeist der Konstitution TP: -

Shar

  • Moderator
  • Beiträge: 878
    • Profil anzeigen
OOC - Gespräche der Schatten
« Antwort #245 am: 03.02.2006, 23:47:55 »
 Nur an meine Kleriker gerichtet

Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen

Farsay Awindal

  • Beiträge: 497
    • Profil anzeigen
OOC - Gespräche der Schatten
« Antwort #246 am: 03.02.2006, 23:51:19 »
 
Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen
 :lol:  
TP: -10 / 57

aktives Bestiarium: -
Bestiengeist der Konstitution TP: -

Shar

  • Moderator
  • Beiträge: 878
    • Profil anzeigen
OOC - Gespräche der Schatten
« Antwort #247 am: 03.02.2006, 23:59:13 »
 Ich glaube, das könnte noch sehr sehr nett werden, wenn die Gruppe zusammenkommt. Eure Post scheinen ja immer sehr motiviert, wenn ich mir die länge so anschau.  :gut:

So der nächste Kampf trägt das Stichwort: Himmel und Hölle  :)

Shar

Sanguix Verenal

  • Beiträge: 306
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
OOC - Gespräche der Schatten
« Antwort #248 am: 04.02.2006, 00:23:42 »
 "Akranist"? :lol: Wer Bio oder Medizin studiert wirds wissen :D

Gargho Faerilil

  • Beiträge: 282
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=1411
OOC - Gespräche der Schatten
« Antwort #249 am: 04.02.2006, 00:48:48 »
 Die Mission ist ja der Hammer, das wird sicherlich noch lustig wenn Gargho versucht, das zu planen. Nur vier Stunden? Ich muss mir noch ein paar Schriftrollen besorgen. ;)

Grüße
Gargho
TP: 68/68, RK: 28, touch 18, flat-footed 25, 20% miss
Momentane Zauber (CL): Unsichtbares sehen (15), Magie entdecken (15), Mächtige Magierrüstung (15), Heroes’ Feast (15), Seeming (15), Misdirection (5), Nondetection (5)

Shar

  • Moderator
  • Beiträge: 878
    • Profil anzeigen
OOC - Gespräche der Schatten
« Antwort #250 am: 04.02.2006, 00:54:52 »
 
Zitat
Die Mission ist ja der Hammer

Wie gesagt, es wird noch besser. :pirate: ´

Wie gefallen euch eure nächsten Gegner....ich werde euch in den Boden stampfen *muhahaha*

Shar

Gargho Faerilil

  • Beiträge: 282
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=1411
OOC - Gespräche der Schatten
« Antwort #251 am: 04.02.2006, 01:02:28 »
 Nicht schlecht... schauen wir mal was draus wird.

Ich will jetzt schonmal anmerken, dass ich "Kaupaers angeregte Nerven" wirke (ist doch ne swift action oder?) um meine Ini zu pushen.

Grüße
Gargho
TP: 68/68, RK: 28, touch 18, flat-footed 25, 20% miss
Momentane Zauber (CL): Unsichtbares sehen (15), Magie entdecken (15), Mächtige Magierrüstung (15), Heroes’ Feast (15), Seeming (15), Misdirection (5), Nondetection (5)

Sanguix Verenal

  • Beiträge: 306
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
OOC - Gespräche der Schatten
« Antwort #252 am: 04.02.2006, 01:03:26 »
 Die Gegner sind lustig... Aber wenn ich wieder so "toll" würfle... :rolleyes:

Achja, zählen unsere Ressourcen vom vorherigen Kampf als verbraucht?

Naja IC braucht Sanguix noch etwas Motivation... 1700 Jahre Langeweile machen pessimistisch :D

Shar

  • Moderator
  • Beiträge: 878
    • Profil anzeigen
OOC - Gespräche der Schatten
« Antwort #253 am: 04.02.2006, 01:35:35 »
 Ja Sanguix, das kann ich mir vorstellen. Vielleicht intressiert dich der Sidequest den ihr 2 bekommt :) . Kann ich aber auch nicht garantieren.

Zum Kampf: Die Ini steht jetzt. Mal warten auf Kaliond.

Das Kampffeld ist jetzt doppelt so groß, ich glaube Platz ist nicht unwichtig. Es geht 50ft = 10felder, nach oben. Wenn ihr fliegt dann postet immer dazu wieviele felder ihr am ende eurer Bewegung in der höhe seid. Und würfelt bitte die saves für den Gegner, und alle relevanten opposed checks und dergelichen auch. Das beschleunigt die Sache.

Was ich vergessen habe zu sagen. Der Engel fliegt auf 20 ft höhe.

Keltas ist diesmal ebenfalls mit von der Partie. Den werdet ihr wohl brauchen können.

Ihr müsst diesmal ein bißchen Verständiss dafür haben, wenn meine Züge länger dauern. Ich spiele jetzt 3 Charaktere die alle unzählige Möglichkeiten haben (der Engel zb castet wie ein Cleric 17. Und er hat noch ettliche Spell-Likes).
Ehrlich gesagt glaube ich gar nicht, das ihr das schafft, aber ich wollte euch mal richtig vordern. Vielleicht gehts ja. Ich spiele auf jeden Fall mit aller Kraft. Weiters habe ich mir die Feiheit genommen, dem Engel Quicken spell und Quicken Spell-Like ability zu geben. Featändernungen mache ich öfters... B)
Ihr werdet optimal kämpfen müssen, wenn ihr eine Chance haben wollt.

Die Ressourcen aus dem vorherirgen Kampf zählen wie gesagt nicht als verbraucht. Ihr startet wieder frisch. Es gelten die selben regeln wie zuvor.

Ich will euch stilvoll untergehen sehen...Viel Spaß beim sterben.

Your incredible evil
Shar

Shar

  • Moderator
  • Beiträge: 878
    • Profil anzeigen
OOC - Gespräche der Schatten
« Antwort #254 am: 04.02.2006, 01:48:13 »
 Um Fehler, die eure Charaktere nicht machen würden zu vermeiden...

Basic Knowlegde für 100derte Jahre alte Shades die zaubern können:
Lest euch das durch:
Zitat
Angel Subtype: Angels are a race of celestials, or good outsiders, native to the good-aligned Outer Planes.

Traits: An angel possesses the following traits (unless otherwise noted in a creature’s entry).

-Darkvision out to 60 feet and low-light vision.
-Immunity to acid, cold, and petrification.
-Resistance to electricity 10 and fire 10.
-+4 racial bonus on saves against poison.
-Protective Aura (Su): Against attacks made or effects created by evil creatures, this ability provides a +4 deflection bonus to AC and a +4 resistance bonus on saving throws to anyone within 20 feet of the angel. Otherwise, it functions as a magic circle against evil effect and a lesser globe of invulnerability, both with a radius of 20 feet (caster level equals angel’s HD). (The defensive benefits from the circle are not included in an angel’s statistics block.)
-Tongues (Su): All angels can speak with any creature that has a language, as though using a tongues spell (caster level equal to angel’s Hit Dice). This ability is always active.

Und weil ich schon dabei bin: Eurer Type. Kennt ihr den eh?
Zitat
Traits: An outsider possesses the following traits (unless otherwise noted in a creature’s entry).

-Darkvision out to 60 feet.
-Unlike most other living creatures, an outsider does not have a dual nature—its soul and body form one unit. When an outsider is slain, no soul is set loose. Spells that restore souls to their bodies, such as raise dead, reincarnate, and resurrection, don’t work on an outsider. It takes a different magical effect, such as limited wish, wish, miracle, or true resurrection to restore it to life. An outsider with the native subtype can be raised, reincarnated, or resurrected just as other living creatures can be.
-Outsiders breathe, but do not need to eat or sleep (although they can do so if they wish). Native outsiders breathe, eat, and sleep.

Wer hats nicht gewusst?  ;)

Shar

  • Drucken