• Drucken

Autor Thema: [ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"  (Gelesen 202665 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #1980 am: 10.09.2007, 23:53:24 »
ganz vergessen: tatsächlich steht ihr jetzt unter dem Seil auf dem Felssims. Aber falls das in meinen Beschreibungen falsch rübergekommen sein sollte: Ihr seid jetzt nicht etwa durch die Wassermassen hindurchgeklettert, die fallen schon recht senkrecht  von oben herab. Der Hauptteil jedenfalls, was Ihr abbekommen habt, waren eher die Ausläufer.

Wie dem auch sei, auch auf dem Weiterweg müsst ihr nicht durch den Wasserfall durch, auch wenn ihr sicher von der Gischt durchnässt werdet.

Reina

  • Beiträge: 1695
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #1981 am: 11.09.2007, 17:15:10 »
Zitat von: "Wormys_Queue"
Also gib dir bitte ein wenig Mühe


Sorry, ich kann mir im Moment keine Mühe geben. Wenn meine Beiträge zu schlecht werden, mach ich lieber ne Pause.

Und komm mir nich mit sonem Rumgemotze, dafür bin ich gerade nicht sehr empfänglich!!!!!
you still are blind if you see a winding road
'cause there's always a straight way to the point you see.

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #1982 am: 11.09.2007, 22:35:51 »
Und schon im nächsten Post schlägst du schon wieder über die Stränge. Hut ab, reife Leistung.

Ich hab vollstes Verständnis dafür, wenn du gerade keinen Kopf für das Spiel hier hast. Ich habe aber nicht das geringste Verständnis dafür, wenn du deinen Frust hier bei uns ablädst.

Ich schlage daher vor, dass du tatsächlich mal eine Pause einlegst, und dich um die wichtigen Dinge im Leben kümmerst. Zumindest bis du dich wieder im Griff hast, und aufhörst, hier um dich zu schlagen. Und denk dabei nochmal über mein "Rumgemotze" nach, denn ich glaube nicht, dass ich irgendwelche unbilligen Forderungen an dich stelle.

Denn so sehr mir das auch widerstrebt, hier den bösen SL rauszukehren, ich hab noch viel weniger Lust, dass mir hier Spieler abspringen, weil sie den Spass am Spiel verloren haben. Also denk lieber drüber nach, ob du dir nicht doch ein wenig Mühe geben kannst, sonst bist du bei mir an der falschen Adresse.

P.S. Tut mir leid für Euch andere Spieler, wenn wir uns hier so rumzanken. Wenn irgendjemand denkt, dass ich überreagiere, dann dürft ihr mir das ruhig mitteilen. Ansonsten seid so lieb und lasst mich das mit Reina klären.

Gruß, Björn

Naoko

  • Beiträge: 1189
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #1983 am: 11.09.2007, 23:46:15 »
@ Wormy: Cool bleiben. 8)

Daran, dass Reina einen etwas exzentrischen und - sagen wir mal - umgangssprachlichen Schreib-Stil sowohl im In- als auch im Off-Game verfolgt, habe ich mich sogar schon halb gewöhnt. Auch privat scheint es ja recht turbulent zuzugehen. Insofern wundern mich die letzten Posts auch nicht sonderlich.

Alles in allem habe ich das subjektive Gefühl, dass wir anderen Spieler durch diesen Stil schon leichte Zugeständnisse in Bezug auf die Ernsthaftigkeit und das allgemeine Erlebnis des Rollenspiels machen mussten, was aber bisher - bis auf die Smilies - eigentlich noch ok war, da ein Bemühen seitens Reina gerade anfangs durchaus erkennbar war.

Ein bisschen cool-down Zeit tut vielliecht trotzdem ganz gut, wenn Reina selbst sagt, dass er sich beim Posten derzeit keine Mühe geben kann. Das ganze soll ja hier nicht zu einer Zwangsveranstaltung ausarten.
momentane Effekte: Blessing of the Spirits (Sp)

Reina

  • Beiträge: 1695
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #1984 am: 12.09.2007, 12:42:19 »
Yoooo, neeee ~
Ist immer schön hier was zu lesen, um wenigstens ab und zu an was anderes als ignorante Büromenschen und verwirrende Regelgeflechte zu denken, um die man irgendwie seinen Weg biegen muss.
Vielleicht werd ich wirklich etwas weniger schreiben und mehr zugucken *grins*
you still are blind if you see a winding road
'cause there's always a straight way to the point you see.

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #1985 am: 12.09.2007, 19:38:27 »
Zitat von: "Reina"
Vielleicht werd ich wirklich etwas weniger schreiben und mehr zugucken *grins*


Wie gesagt, dass einzige, was mir echt wichtig wäre, ist, dass du in deinen ingame-Posts keine smilies, emoticons oder Lautmalereien verwendest. Dass dein Charakter einen etwas ungewöhnlichen Sprachstil hat, finde ich dagegen nicht mal besonders schlimm.
Ansonsten schau halt, wies dir geht und wie du Zeit findest. Naoko hat schon ganz richtig gesagt, dass das hier keine Zwangsveranstaltung ist.

Ugnor

  • Beiträge: 1828
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #1986 am: 18.09.2007, 21:34:43 »
*MaldenBesennehmundStaubwegkehr*

Hallo? Wer da? Wormy, Stedd, der Rest?
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

Stedd Dragonrock

  • Beiträge: 799
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #1987 am: 18.09.2007, 21:36:47 »
Ich bin noch da. Im Moment geht es wirklich schleppend voran.
Was uns nicht tötet, macht uns nur härter!

Naoko

  • Beiträge: 1189
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #1988 am: 18.09.2007, 21:53:00 »
Also ich bin auch noch da. Wir rasten halt oben. Die Action sollte unten bei euch stattfinden.
momentane Effekte: Blessing of the Spirits (Sp)

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #1989 am: 18.09.2007, 22:39:26 »
Tut mir leid, das ist wohl größtenteils mein Fehler, da ich im Moment etwas unter Zeitmangel leide. Einen kleinen Post hab ich gerade gesetzt.

edit: Ich hab Jonatos übrigens nicht vergessen

Reina

  • Beiträge: 1695
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #1990 am: 20.09.2007, 15:00:28 »
La la la - langsam hab ich keine Lust aufs Abitur mehr, aber wenn ich jetzt aufgebe werd ich mich später ärgern ^^"
Bin auch noch da, weiss nur nich was ich schreiben könnte, oben is alles ruhig und friedlich!
you still are blind if you see a winding road
'cause there's always a straight way to the point you see.

Veleri

  • Beiträge: 567
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #1991 am: 21.09.2007, 11:49:28 »
Das müsste Wormy mal ändern! In meiner Gruppe wollte ich mal die sog. "Überbrückungstarraske" einführen, die immer dann zufällig durchs Bild trabt, wenn die Action stock!  :tooth:
I see with bleeding eyes
I carry the world on my shoulders

Ugnor

  • Beiträge: 1828
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #1992 am: 21.09.2007, 12:15:43 »
Im Prinzip würde ich ja gerne die Kletterpartie abkürzen aber das hängt vom Wormy ab, ich habe eigentlich alles geschrieben, was wichtig iist, jetzt gehts eigentlich nur noch abwärts (nein, nur das Seil runter ;) ).
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #1993 am: 21.09.2007, 21:02:54 »
Die Abkürzung ist gedanklich schon in der Mache, nur wird die wohl etwas radikaler als nur "ihr kommt glücklich unten an" ausfallen, daher weiss ich nicht, wie ich es fertig bringe. Vor allem steh ich vor gewissen regeltechnischen Problemen, die ich gerne ohne zu schummeln lösen würde. Mal schauen, ob ich das heute noch hinbekomme.

Stedd Dragonrock

  • Beiträge: 799
    • Profil anzeigen
[ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« Antwort #1994 am: 21.09.2007, 21:10:37 »
Macht euch mal keine Sorgen um fehlende Aktion, lehnt euch zurück und genießt das Schauspiel!  :D
Was uns nicht tötet, macht uns nur härter!

  • Drucken