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Autor Thema: [ooc]Spielerabsprachen  (Gelesen 39121 mal)

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Jonatos Norrel

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[ooc]Spielerabsprachen
« Antwort #90 am: 10.11.2006, 10:26:24 »
Na Yuki  :lol:

Allerdings könnte es sein, dass sich durch Wormys nächsten post alles erledigt. Aber so ein paar Aktionen auf Vorrat sind doch auch nicht schlecht.  :tooth:
Magic Missile against the darkness!

Yuki

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[ooc]Spielerabsprachen
« Antwort #91 am: 11.11.2006, 16:49:46 »
Ja, sorry. :roll: Mir war halt klar, dass ich in der nächsten Zeit ziemlich im Stress sein würde, und da Yuki sowieso die höchste ini hatte, hab ich einfach schonmal 'vorgepostet'. Aus obengenanntem Grund.
Time I am, destroyer of the worlds, and I have come to engage all people. With the exception of you, all the soldiers here on both sides will be slain.
 - Bhagavad Gita

Wormys_Queue

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[ooc]Spielerabsprachen
« Antwort #92 am: 01.01.2007, 19:32:46 »
Mal unabhängig davon, was ich mit euch so in der nächsten Zeit vorhabe; sehe ich das richtig, dass ihr nichts dagegen einzuwenden hättet, wenn die Helden ein paar Tage der Ruhe bekämen, damit Jonatos mal den ganzen Krempel identifizieren kann ?

Yuki

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[ooc]Spielerabsprachen
« Antwort #93 am: 01.01.2007, 21:36:15 »
Was ich will, ist nicht von Bedeutung. Yuki wird jedenfalls noch mindestens einen Tag in Aulbesmühle bleiben wollen, um die Zeremonien abzuwarten. Was danach ist, hängt davon ab, was der Baron erzählt. Seid allerdings gewarnt: Yuki kann ein sehr ungeduldiger Zeitgenosse sein, wenn es nichts zu tun hat.
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Ugnor

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[ooc]Spielerabsprachen
« Antwort #94 am: 02.01.2007, 12:19:20 »
Zitat von: "Wormys_Queue"
Mal unabhängig davon, was ich mit euch so in der nächsten Zeit vorhabe; sehe ich das richtig, dass ihr nichts dagegen einzuwenden hättet, wenn die Helden ein paar Tage der Ruhe bekämen, damit Jonatos mal den ganzen Krempel identifizieren kann ?


Und wenn nicht stopf ich mir alles an die Finger und hüpfe ein wenig herum und beobachte, was passiert.

Wer brauch schon Wizards, wenn er sich in der Öffentlichkeit blamieren kann^^.
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

Veleri

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[ooc]Spielerabsprachen
« Antwort #95 am: 02.01.2007, 17:39:59 »
Gegen ein wenig Ruhe hätte ich nichts einzuwenden. Gegenstände identifizieren (und verteilen) sowie nicht benötigtes Zeug verkaufen und danach schopen gehen haben auch ihren Reiz...;)
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Stedd Dragonrock

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[ooc]Spielerabsprachen
« Antwort #96 am: 02.01.2007, 22:20:44 »
nix dagegen einzuwenden!
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Wormys_Queue

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[ooc]Spielerabsprachen
« Antwort #97 am: 23.01.2007, 22:04:12 »
gibts eigentlich irgendwelche Präferenzen, in welcher Reihenfolge Jonatos die magischen Gegenstände identifizieren soll?

Ugnor

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[ooc]Spielerabsprachen
« Antwort #98 am: 24.03.2007, 14:00:08 »
So, um die taktische Situation mal aufzudröseln:

Naoko ist beim Rest etwas hinter Stedd und Ugnor, richtig?

Die Orks sehen so aus, wie im MM beschrieben^^, richtig?

Weglocken:
Die Orks einzeln weglocken, ausschalten, wenn möglich ohne viel Geräusche----> Jonatos oder Naoko castet Sleep o. ä., wenn versagt, dann wird Ugnor versuchen, einen Kampf anzufangen und auf Orkisch um Hilfe rufen. Wenn dann die Orks zu Ugnor rennen, können die anderen Ghini befreien und sich um den Häuptling kümmern, ihn z. B. die Waffe abnehmen, damit sollte er unschädlich gemacht worden sein, selbst mit Zweitwaffe auf jeden Falle rstmal ungefährlicher (ich seh mich lieber nem Langschwret gegenüber als nem Falchion oder ner Greataxe :wink: ), und zu guter Letzt nehmen wir sie dann zusammen mit Ghini von 2 Seiten in die Zange.
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Naoko

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[ooc]Spielerabsprachen
« Antwort #99 am: 24.03.2007, 14:28:45 »
Ich hatte mir die Hütte bislang als einen einzelnen großen Raum mit einer einzigen Tür vorgestellt (die wir sehen, und vor der draußen ein Ork schläft).

Die Hütte hat auf der Rückseite ein Fenster, das groß genug für ein kleines Wesen (wie Yuki oder mich) ist, um hindurchzuklettern.

Stimmt das alles so oder liege ich völlig verkehrt?

@ Taktik: Das einzige was ich derzeit beisteuern könnte wäre Summon Nature's Ally 1 (3x für jeweils 3 Runden).
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Ugnor

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[ooc]Spielerabsprachen
« Antwort #100 am: 24.03.2007, 15:19:50 »
Das reicht um abzulenken. Wenn dud en jedesmal woanders auftauchenlässt und die Orks so in verschiedene Richtugnen gelockt werden können, können wir uns um den letzten kümmern bzw. Ghini befreit werden.

Ist erstmal nen bißchen Brainstorming zu den Möglichkeiten, die offensichtlich erscheinen.
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Stedd Dragonrock

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[ooc]Spielerabsprachen
« Antwort #101 am: 25.03.2007, 12:36:22 »
@Naoko: Sorry, das hab ich vergessen zu schreiben. Die Hütte besteht tatsächlich nur aus einem Raum.

Ich weiß nicht, wie gut Jonatos im Schleichen ist, sonnst könnte er zum Fenster auf der Rückseite schleichen und seinen  Schlafzauber sprechen, dann wären die drei Orks schon erledigt?
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Selvan

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[ooc]Spielerabsprachen
« Antwort #102 am: 25.03.2007, 13:04:55 »
Schleichen dürfte nicht das Problem sein. Die schlafen ja (vermutlich).

Dann wäre mein Vorschlag, dass Jonatos es mit seinem Schlaf-Zauber probiert.
Zur Not auch mit beiden (er hat ja noch zwei davon).

Um die restlichen Orks müssen wir uns dann kümmern (am besten mit ready action: "Eins-aufn-Kopf-geben-wenn-er-erwacht")

Den Typen am Eingang könnte man ja sogar aus Entfernung ausschalten (magisch Schlafen legen).

<- Naoko (sorry, falscher Account)

Ugnor

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[ooc]Spielerabsprachen
« Antwort #103 am: 25.03.2007, 14:51:44 »
Das klingt doch sehr effektiv. Wie sähe Plan B aus? Typisch (wir haun denen die Kanne blank) oder kreativ (Ugnor versucht orkisches Verhandlungsgeschick: Er sagt hallo und wir haun denen danach die Kanne blank)?
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Naoko

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[ooc]Spielerabsprachen
« Antwort #104 am: 16.04.2007, 21:32:43 »
Ich muss jetzt mal die typischste Rollenspielerfrage stellen:

Wo waren eigentlich die ganze Zeit unsere Pferde?
momentane Effekte: Blessing of the Spirits (Sp)

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