• Drucken

Autor Thema: Tempos' Schlachtfeld  (Gelesen 78045 mal)

Beschreibung: Der Kampfthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Naoko

  • Beiträge: 1189
    • Profil anzeigen
Tempos' Schlachtfeld
« Antwort #165 am: 27.06.2006, 12:35:24 »
@ Stedd: Boni nicht vergessen (beim Schaden).  :wink:

Obwohl es in diesem Fall egal sein dürfte.
momentane Effekte: Blessing of the Spirits (Sp)

Stedd Dragonrock

  • Beiträge: 799
    • Profil anzeigen
Tempos' Schlachtfeld
« Antwort #166 am: 27.06.2006, 16:47:38 »
Ist mir aufgefallen, danke. Aber wie du ja so schoen sagst: Es spielt keine Rolle. Wuerfelbot halt.
Was uns nicht tötet, macht uns nur härter!

Ugnor

  • Beiträge: 1828
    • Profil anzeigen
Tempos' Schlachtfeld
« Antwort #167 am: 27.06.2006, 19:42:11 »
Ugnor stand sich jetzt zwei dieser eigentümlichen Wesen von Krig gegenüber. Er hieb ohne Gnade auf den Angreifer von Yuki.

Attacke:
1d201d20+5 = (9) +5 Gesamt: 14

Schaden (beidhändig):
1d81d8+4 = (4) +4 Gesamt: 8

wenn Bedrohung:
1d201d20+5 = (14) +5 Gesamt: 19

wenn krit. bestätigt:
2d82d8+8 = (6, 6) +8 Gesamt: 20
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

Ugnor

  • Beiträge: 1828
    • Profil anzeigen
Tempos' Schlachtfeld
« Antwort #168 am: 27.06.2006, 19:47:09 »
Ich sehe gerade, daß mein AB nicht +5 sondern +6 ist, nerv, also ich treffe um eins besser, das macht zwar immernoch keine Bedrohung aber es geht ums Prinzip :D .

Und der Würfelbot stinkt, was den Schaden angeht. :evil:
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
Tempos' Schlachtfeld
« Antwort #169 am: 28.06.2006, 09:24:42 »
Der Norker schrie gequält auf, als die wuchtigen Hiebe Veleris und Ugnors seine Deckung durchbrachen . Blut spritzte als die beiden ihre Waffen zurückzogen. Mühsam wandte die Bestie sich dem Halbork zu, der offenbar eine grössere Bedrohung als Stedd darstellte und versuchte, diesen zu treffen.

Spoiler (Anzeigen)

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
Tempos' Schlachtfeld
« Antwort #170 am: 28.06.2006, 09:45:00 »
Krig lachte dröhnend, als er Yukis Drohung hörte, wenn er auch nach wie vor etwas verwirrt, ob der Reaktion seiner Untergebenen wirkte.

Weil ich schneller bin!

Mit einem Riesensatz sprang er über den schlafenden Norker hinweg, nicht ohne diesem dabei einen wuchtigen Tritt zu verpassen, der diesen stöhnend erwachen liess.

Noch im Sprung schleuderte er einen Dolch auf das kleine Wesen. Als er neben Ugnor wieder aufkam, hatte er bereits wieder sein Schwert in der einen, einen weiteren Dolch in der anderen Hand. Hinter ihm richtete der zweite Norker sich wieder auf.


Spoiler (Anzeigen)


@Ugnor: Du hast ne AoO gegen Krig :)

Yuki

  • Beiträge: 746
    • Profil anzeigen
Tempos' Schlachtfeld
« Antwort #171 am: 28.06.2006, 20:16:51 »
Das Gesicht des Zwielichtes verzog sich zu einer zornigen Fratze. Dieser verraeterische, drekfressende Mistkerl hatte es doch tatsaechlich gewagt es auszulachen! Alles um es herum wirkte auf einmal unwirklich, wie ein Traum. Ohne zu zoegern drueckte es auf den Abzug und sandte einen Pfeil in die Richtung seines Gesichtes. Der Rueckstoss schlug schwer in seine verletzte Schulter, aber ein anderer, viel staerkerer Schmerz schoss durch seinen Koerper, wodurch der Pfeilwerfer seiner Hand entglitt. Es blickte an sich herab und bemerkte eine stark blutende Wunde an seinem Bein...

Spoiler (Anzeigen)
Time I am, destroyer of the worlds, and I have come to engage all people. With the exception of you, all the soldiers here on both sides will be slain.
 - Bhagavad Gita

Jonatos Norrel

  • Beiträge: 392
    • Profil anzeigen
Tempos' Schlachtfeld
« Antwort #172 am: 29.06.2006, 23:22:54 »
Kampfrunde 2
Initiative 13


Jonatos zückte seinen Zauberstab, richtete ihn auf den durch Ugnor verletzten Norker und sprach einige Worte und schickte ein magisches Geschoss auf seine tödliche Bahn.

Magisches Geschoss: 1d41d4+1 = (3) +1 Gesamt: 4

@Wormy:
Spoiler (Anzeigen)
Magic Missile against the darkness!

Naoko

  • Beiträge: 1189
    • Profil anzeigen
Tempos' Schlachtfeld
« Antwort #173 am: 29.06.2006, 23:42:59 »
momentane Effekte: Blessing of the Spirits (Sp)

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
Tempos' Schlachtfeld
« Antwort #174 am: 30.06.2006, 11:30:30 »
Zitat von: "Jonatos Norrel"
Schlaf hat meiner Erinnerung nach eine Spruchzeit von einer Runde]


Stimmt, hab ich nicht dran gedacht, mein Fehler. Ich behalts im Hinterkopf, falls sich durch die dadurch verursachte Änderung im Kampfablauf etwas negativ für euch auswirken sollte.

Ich warte noch bis heute abend (nach dem Deutschlandspiel  :D ) auf Ugnor, ansonsten mach ich die AoO und dann normal weiter

Ugnor

  • Beiträge: 1828
    • Profil anzeigen
Tempos' Schlachtfeld
« Antwort #175 am: 30.06.2006, 15:20:51 »
Krig stürmte auf Yuki zu, Ugnor wusste, daß er das nicht zulassen durfte, er verlagerte sein Gewicht so, daß er Krig einen hoffentlich gut geführten Hieb geben konnte, aufhalten konnte er ihn wohl nicht, aber wenigstens von Yuki ablenken.  Er wartete ab, bis Krig an ihm fast vorbei war, um ihn ind en Rücken zu schlagen.

AoO:

Attacke:
1d201d20+6 = (11) +6 Gesamt: 17

Schaden (beidhändig):
1d81d8+4 = (2) +4 Gesamt: 6

wenn Bedr.:
1d201d20+6 = (6) +6 Gesamt: 12

wenn krit. bestätigt:
2d82d8+8 = (2, 1) +8 Gesamt: 11
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
Tempos' Schlachtfeld
« Antwort #176 am: 30.06.2006, 21:45:47 »
Doch Ugnors Hieb schlug nur eine Kerbe in die Rüstung Krigs, ohne diesen wirklich zu verletzen. Immerhin reichte der Schwung aus, das Krig sein Ziel nicht genau anvisieren konnte, und daher nur das Bein Yukis traf.

Audhild bemerkte, dass Yuki in höchster Not war. Du musst da weg[!/ hörte Yuki ihre Stimme, dann fühlte es sich von kräftiger Hand emporgehoben. Mit einem schnellen Schritt trat Audhild an Yukis alten Platz, um es dann auf der Krig abgewandten Seite wieder abzusetzen.Und wieder sprach sie die Worte, die heilende Energien durch den Körper Yukis fließen ließen.

Spoiler (Anzeigen)

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
Tempos' Schlachtfeld
« Antwort #177 am: 30.06.2006, 22:06:08 »
Der Norker schrie auf, als das Geschoss aus dem Stabe Jonatos in seinen Körper einschlug, wodurch er auf die Zehenspitzen emporgehoben wurde. Kurz verharrte er, seine Augen wurden starr, dann fiel er schwer zur Seite.

Audhild hätte fast ihr Gebet an Moradin unterbrochen, als ihr Blick zufällig auf Bruhjâk fiel. Der kleine Goblin hatte sich hoch aufgerichtet und , den Blick fest auf Krig und den Norker gerichtet, einen Zauber begonnen, den sie nur zu gut als Segensgebet erkannte. Für einen kurzen Moment dachte sie an Verrat, dann aber spürte sie auch schon die Wirkung des Segens, der sie und ihre Gefährten umhüllte, und ihre Kampfeslust steigerte. Bruhjâk, der ihren Blick wohl bemerkt hatte, grinste sie an. Hättet Ihr wohl nicht gedacht, was?

Spoiler (Anzeigen)

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
Tempos' Schlachtfeld
« Antwort #178 am: 30.06.2006, 22:17:02 »
Kampfrunde 3

Initiative:

Stedd 22
Ugnor 20
Krig 19
Yuki 15
Norell 13
Audhild 9
Veleri 7
zweiter Norker 7
Bruhjâk 2
Goblins 1

[/u]

Ugnor

  • Beiträge: 1828
    • Profil anzeigen
Tempos' Schlachtfeld
« Antwort #179 am: 01.07.2006, 12:26:29 »
Ugnor hatte sich verschätzt. Kig war flink, sodaß Ugnor zwar die Rüstung traf, der Hieb aber ohne Wirkung blieb. Doch ihm blieb keine Zeit, sich darüber zu ärgern, der verbliebene Norker bearbeitete Ugnor schon mit seinen Klauen. Gleichzeitig spürte er eine Kraft, die ihn durchströmte, sie schien ihm ein bißchen mehr Mut zu verleihen. Woher sie kam, wusste er nicht, doch mit einem Male war er zuversichtlich, daß der Norker vor ihm sterben würde.

Siehst du das hier? Das ist Rashnoc, und Rashnoc sehr böse.

Ugnor wirbelte die Axt gekonnt, um ein bischen mehr Schwung zu bekommen
Spoiler (Anzeigen)
und hieb auf den Gegner vor sich ein.

Attacke:
1d201d20+7 = (12) +7 Gesamt: 19

Schaden:
1d81d8+4 = (3) +4 Gesamt: 7

wenn Bedr.:
1d201d20+7 = (12) +7 Gesamt: 19

wenn krit. bestätigt:
2d82d8+8 = (1, 2) +8 Gesamt: 11
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

  • Drucken