• Drucken

Autor Thema: Tempos' Schlachtfeld  (Gelesen 77495 mal)

Beschreibung: Der Kampfthread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ugnor

  • Beiträge: 1828
    • Profil anzeigen
Tempos' Schlachtfeld
« Antwort #315 am: 21.06.2007, 13:53:57 »
Toll, ne Move Action wäre mir lieber aber na gut.

Ini.:
1d201d20+3 = (14) +3 Gesamt: 17

Ugnor musste erkennen, daß diese Echsen weit klüger vorgingen als erwartet. Ob durch Effahrung und Verschlagenheit oder durch wirkliche Schläue war leider nicht von Bedeutung. Nur einer der Gruppe kam auf die Lichtung und der Rest versammelte sich irgendwo weiter oben, direkt in Stedds Nähe.

Tempus hilf ihm, das zu überstehen.

Ugnor spürte den Moment der Entscheidung mit riesen Schritten herankommen. Er musste handeln, Hier. Jetzt.
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

Ugnor

  • Beiträge: 1828
    • Profil anzeigen
Tempos' Schlachtfeld
« Antwort #316 am: 21.06.2007, 13:54:39 »
Oh yeah, Ini. 5...bin ich'n Cleric oder was? Scheiß Bot :x
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

Sthalevatha Stharatha

  • Beiträge: 174
    • Profil anzeigen
Tempos' Schlachtfeld
« Antwort #317 am: 21.06.2007, 15:21:43 »
Zitat von: "Ugnor"
Toll, ne Move Action wäre mir lieber aber na gut.

 :?:  dann mach doch eine draus? Was hindert dich?

<- WQ

Jonatos Norrel

  • Beiträge: 392
    • Profil anzeigen
Tempos' Schlachtfeld
« Antwort #318 am: 21.06.2007, 15:36:57 »
Ini: 1d201d20+2 = (20) +2 Gesamt: 22

[i]Oh Mystra! Stehe ihm bei![/i] Jonatos verkannt die bedrohliche Situation, in der sich der Mönch befand, ebenfalls nicht. Bei der Rettung Stedds wollte er es aber nicht allein bei frommen Wünschen belassen. Statt Dessen machte er die Echsenwesen zum Ziel seines Lieblingsspruchs. Langsam rieselte Qurzsand durch seine Finger...

Schlaf. So gezirkelt, dass Stedd nicht im Radius ist. Wirkt erst in Runde 1
Magic Missile against the darkness!

Veleri

  • Beiträge: 567
    • Profil anzeigen
Tempos' Schlachtfeld
« Antwort #319 am: 21.06.2007, 15:44:14 »
Ini: 1d20d20+1 = (14) +1 Gesamt: 15

Gemeinsam mit den Kampfschreien setzte auch der kakophonische Chor in Veleris Kopf wieder ein - jedoch nicht stark oder persönlich genug, um die junge Kriegerin erneut zu erschüttern! Er rumorte und Echote unverständlich und unterwürfig und Veleri konnte ihn, sehr zu Stolz und Freude ihrerseits, rasch unter Kontrolle bringen. Sie zwang die knisternde Kraft in ihre dünne, blasse Haut hinein, so dass sie ihre Härchen aufstellten - der Chor würde ihre Wunden nun mit ihr teilen...Veleri griff ihre Waffe und sprang auf...und es würde Wunden geben...!

StAction: 1 Punkt für Biofeedback (DR 2/-)!
I see with bleeding eyes
I carry the world on my shoulders

Ugnor

  • Beiträge: 1828
    • Profil anzeigen
Tempos' Schlachtfeld
« Antwort #320 am: 21.06.2007, 17:06:14 »
Zitat von: "Sthalevatha Stharatha"
Zitat von: "Ugnor"
Toll, ne Move Action wäre mir lieber aber na gut.

 :?:  dann mach doch eine draus? Was hindert dich?

<- WQ

Naja, weil du sagst, jeder hat ne Standard Action frei, dann erhebe ich mich nämlich und....renne weinend nach meiner Mami rufend weg :D .

Scherz, ich erhebe mich mit der Doppelaxt in den Händen und fordere die Zauneidechse 'raus.

He du, Leguanfresse, komm und hol mich, Stinker!!!
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

Naoko

  • Beiträge: 1189
    • Profil anzeigen
Tempos' Schlachtfeld
« Antwort #321 am: 21.06.2007, 18:46:51 »
Ini 1d201d20+1 = (7) +1 Gesamt: 8

Naoko war überrumpelt. Dass die Echsen so schnell gekommen waren, war nicht gut. Doch es half nichts. Er musste Stedd irgendwie beistehen.
Der Halbling gab dem winzigen Lederbeutel an der Kette um seinen Hals einen raschen glückbringenden Kuss und begann, eine Beschwörungsformel zu sprechen.

[i]'Oh, mächtiger Geist der Tiere! Erhöre ein weiteres Mal die Bitte des Nachtfuchses und sende uns einen starken Wolf für die bevorstehende Schlacht.'[/i]


Ich beginne Summon Monster I zu wirken. Wird nächste Runde mit einer Standardaktion komplettiert.
momentane Effekte: Blessing of the Spirits (Sp)

Stedd Dragonrock

  • Beiträge: 799
    • Profil anzeigen
Tempos' Schlachtfeld
« Antwort #322 am: 21.06.2007, 21:34:51 »
Ini:

1d201d20+3 = (9) +3 Gesamt: 12
Was uns nicht tötet, macht uns nur härter!

Naoko

  • Beiträge: 1189
    • Profil anzeigen
Tempos' Schlachtfeld
« Antwort #323 am: 21.06.2007, 22:30:10 »
DAS könnte sich noch als wichtig herausstellen. :)
momentane Effekte: Blessing of the Spirits (Sp)

Yuki

  • Beiträge: 746
    • Profil anzeigen
Tempos' Schlachtfeld
« Antwort #324 am: 22.06.2007, 02:19:06 »
round: 0
ini: 1d20d20+3 = (18) +3 Gesamt: 21 [i]Das war's dann mit der Ablenkung.[/i] dachte Yuki bei sich, doch halt! Noch schienen die Echsenwesen es noch nicht bemerkt zu haben. Kurzentschlossen packte es seinen Zauberstab fester und flog über Ugnor hinweg zu den Gegnern, die sich vor Stedd versammelt hatten.
[i]Vielleicht kann ich ihm ja helfen.[/i] hoffte es, während es sich bereit machte, die Kreaturen bei der nächsten Gelegenheit in dasselbe gleißende Licht zu tauchen, dass zuvor schon die Orks außer Gefecht gesetzt hatte.
move: E3
Bei nächster Gelegenheit: color spray nach D3 (Es sei denn, ich erzaehl bis dahin was anderes.)

ps: Oh Mann, ich hoff so sehr, dass ich ne bessere Ini als die Troglodytes hab.
Time I am, destroyer of the worlds, and I have come to engage all people. With the exception of you, all the soldiers here on both sides will be slain.
 - Bhagavad Gita

Yuki

  • Beiträge: 746
    • Profil anzeigen
Tempos' Schlachtfeld
« Antwort #325 am: 22.06.2007, 02:20:38 »
Auweia! Naru, wo bleibst Du?!?
Time I am, destroyer of the worlds, and I have come to engage all people. With the exception of you, all the soldiers here on both sides will be slain.
 - Bhagavad Gita

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
Tempos' Schlachtfeld
« Antwort #326 am: 22.06.2007, 20:14:56 »
Kherlag blickte überrascht zu Ugnor, dann zuckte er mit den Schultern, hob seine Waffe und stürmte auf den einsamen Troglodyten am Lagerfeuer zu.

Kampfrunde 1



Initiative
Stedd 20
Troglodyt 19
Kherlag 17
Troglodyt 15
Yuki 13
Troglodyt 10
Naoko, Jonatos 9
Veleri 8

Troglodyt 8
Ugnor 5

Stedd Dragonrock

  • Beiträge: 799
    • Profil anzeigen
Tempos' Schlachtfeld
« Antwort #327 am: 22.06.2007, 21:57:21 »
Runde1
Ini 20

Angriff auf Troglodyt C2 (flurry of blows):

1d201d20+2 = (2) +2 Gesamt: 4
1d201d20+2 = (11) +2 Gesamt: 13

Schaden:

1d61d6+2 = (3) +2 Gesamt: 5
1d61d6+2 = (1) +2 Gesamt: 3


falls krit.:

1d201d20+2 = (8) +2 Gesamt: 10
1d201d20+2 = (19) +2 Gesamt: 21

Zusatzschaden:

1d61d6+2 = (4) +2 Gesamt: 6
1d61d6+2 = (1) +2 Gesamt: 3



Scheinbar hatte Stedd die drei Troglodyten für einen kurzen Moment irritiert, so daß es dem Mönch gelang, den ersten Schlag zu führen. Er setzte eilig einen Faustschlag u´nd einen Fußtritt gegen einen seiner Gegner.
Was uns nicht tötet, macht uns nur härter!

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
Tempos' Schlachtfeld
« Antwort #328 am: 23.06.2007, 00:22:03 »
Dem Hieb konnte der Troglodyte noch ausweichen, dann aber schrie er schmerzerfüllt auf und taumelte einen Schritt rückwärts, als Stedds Fuß seine Schläfe traf. Wie als Antwort auf den Schmerzensschrei begannen sich schwarze, ölige Tropfen auf der Haut der Troglodyten abzusondern, die einen infernalischen, übelkeitserregenden Gestank verbreiteten. Aus dem Augenwinkel erkannte Stedd, dass Yuki sich vor lauter Übelkeit kaum noch auf den Beinen halten konnte. Der kurze Moment der Unaufmerksamkeit reichte einem der anderen beiden Troglodyten, um ihm einen krachenden Hieb auf den Schädel zu versetzen. Das Blut rauschte in seinen Ohren und rote Schlieren schienen seine Sicht einzutrüben.
 Stedd erleidet 9 TP Schaden, Yuki ist sickened (10 rounds).

Auch Kherlag und Ugnor hatten die Übelkeit verpürt, sie nach einem kurzen Moment aber abschütteln können. Kherlag brummte zornig, als er nach dem Troglodyten am Feuer hackte, der dem Hieb aber problemlos ausweichen konnte. Seine Nervosität schien aber zuzunehmen, denn auch er begann nun, die ekelhaft riechenden Ausscheidungen zu bilden. Dieses Mal schwappte die Welle der Übelkeit über alle hinweg, und wieder waren es die Orks, die diese am besten bewältigten. Und Jonatos, der sich so stark auf seinen Zauber konzentrierte, dass er den Gestank gar nicht wahrzunehmen schien.
Auch Veleri, Naoko und Stedd sind nun sickened. Ini ist jetzt bei 13, Yuki wäre also dran.

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
Tempos' Schlachtfeld
« Antwort #329 am: 24.06.2007, 14:07:29 »
Yuki kämpfte mit aller Macht gegen das Schwächegefühl an, dass es ergriffen hatte. Der Gestank, der von den Wesen ausging, war brechreizerregend, dennoch schaffte es, seinen Zauberstab zu aktivieren und die drei Troglodyten direkt vor sich in das Regenbogenlicht zu tauchen, mit dem es schon den Orks so zugesetzt hatte.

Zwei der Gegner schlossen für einen kurzen Moment geblendet ihre die Augen, schienen aber ansonsten unbeeindruckt und setzten ihre Angriffe auf den Mönch fort. Der dritteTroglodyt aber riss die Augen so weit auf, bis nur noch das Weiße darinnen zu sehen war. Dann erstarrte er und sackte bewusstlos zu Boden.


Aktion: ColorSpray auf die beiden Troglodyten auf C2, C3 und D3. Der auf C3 sinkt bewusstlos zu Boden. Womit Naoko, Jonatos und Veleri an der Reihe wären :)[/code]

  • Drucken