• Drucken

Autor Thema: Kapitel 1 - Das Depot  (Gelesen 70173 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Yuki

  • Beiträge: 746
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 - Das Depot
« Antwort #105 am: 09.03.2006, 21:18:48 »
 Ach, du bist ein Sonnenelf! Yukis Anspannung liess ein wenig nach, Dann gehoerst du also zu denen, dessen Vorfahren dafuer verantwortlich sind, dass das Unterreich jetzt mit Dunkelelfen verseucht ist.
War das jetzt ein bisschen hart formuliert? Es wollte nicht den Eindruck erwecken, dass es irgendwem die Fehler seiner Vorfahren vorwarf. Aber soweit es wusste, waren Sonnenelfen im allgemeinen sehr weise Kreaturen, er wuerde das schon richtig verstehen...
Bei einem weiteren Blick auf den Goblin fiel ihm allerdings etwas wichtiges ein, das es noch erledigen musste.
Mit einem kurzen Entschuldigt mich bitte! Lief es in Richtung des Flusses, von wo man kurze Zeit spaeter wuergende Laute hoeren konnte.
 
Time I am, destroyer of the worlds, and I have come to engage all people. With the exception of you, all the soldiers here on both sides will be slain.
 - Bhagavad Gita

Yuki

  • Beiträge: 746
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 - Das Depot
« Antwort #106 am: 09.03.2006, 21:29:30 »
 Nach einer Weile kam Yuki zurueck, und sah sogar noch blasser aus, wenn das ueberhaupt noch moeglich war.
Rasten ist eine gute Idee. meinte es, mit einem erleichterten Ausdruck auf dem Gesicht.
Time I am, destroyer of the worlds, and I have come to engage all people. With the exception of you, all the soldiers here on both sides will be slain.
 - Bhagavad Gita

Jonatos Norrel

  • Beiträge: 392
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 - Das Depot
« Antwort #107 am: 09.03.2006, 21:37:52 »
 Der Elf seufzte. So ein Wesen hatte er noch nie in einem der Einmachgläser seines Lehrers für magische Kreaturen gesehen.

An die anderen gewandt meinte er "Lasst uns rasten. Aber bitte nicht direkt bei diesen Kadavern. Wollt ihr sie durchsuchen? Ich denke nicht, dass sie etwas interessantes dabei haben, aber man weiß ja nie.

Die Goblins eigenhändig zu durchsuchen hielt, Norrel für Zeitverschwendung. Magische Gegenstände besaßen die Fußtruppen des Schurken in den Erzählungen der Barden nie. Außerdem war er zu beschäftigt gewesen, um mitzubekommen, ob ein anderer dies bereits getan hatte.
Magic Missile against the darkness!

Stedd Dragonrock

  • Beiträge: 799
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 - Das Depot
« Antwort #108 am: 09.03.2006, 21:41:36 »
 DieseN Vorschlag fand Stedd gar nicht übel, und so begann er wortlos damit, die fünf Goblins zu durchsuchen...
Was uns nicht tötet, macht uns nur härter!

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 - Das Depot
« Antwort #109 am: 09.03.2006, 21:58:56 »
 Die toten Goblins waren in leichtes Leder gekleidet. Alle waren mit einem Morgenstern sowie mehreren Wurfpfeilen bewaffnet gewesen, zur Abwehr gegnerischer Schläge hatten sie jeweils einen hölzernen Schild mit sich getragen.

 In ihren Taschen fand Stedd bei jedem eine kleine Anzahl Goldmünzen. Außerdem trug einer der Goblins an seinem Hals einen kleinen lederbeutel, in dem Stedd einen grau-grünen Edelstein fand, der mit blutroten Flecken übersät war.

[ooc] siehe im Schatzthread[/ooc]

Stedd Dragonrock

  • Beiträge: 799
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 - Das Depot
« Antwort #110 am: 09.03.2006, 22:11:03 »
 Stedd nahm die Sachen erstmal an sich, um sie den Anderen zu zeigen...
Was uns nicht tötet, macht uns nur härter!

Veleri

  • Beiträge: 567
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 - Das Depot
« Antwort #111 am: 10.03.2006, 02:50:49 »
 Veleri war sehr ruhig gewesen in den letzten Minuten. Da sie nicht mit dem Goblin spielen durfte und der Spitzohrige Schönling nicht einmal den Anstand hatte zurückzulächeln, hatte sie sich während die anderen beraten hatten mit geschlossenen Augen ins Gras zwischen die toten Goblins gesetzt und meditiert.
Sie hatte die brüllende Macht der Stimmen in sich aufgesogen und gespeichert, das würde ihre Konzentration aufrecht erhalten...schließlich war der Kampf noch nicht vorbei!  
I see with bleeding eyes
I carry the world on my shoulders

Ugnor

  • Beiträge: 1828
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 - Das Depot
« Antwort #112 am: 10.03.2006, 09:40:34 »
 Wütend ging Ugnor auf und ab, immer wieder seinen gang unterbrechend und mit vernichtendem Blick zu dem Goblin schauend.

Dreckspack. Kiefer ausgerenkt. Bei Tempus, musste unbedingt dieser Goblin überleben? Er kostet die Gruppe Heilkraft und wird uns wahrscheinlich mitten ins Gesicht anlügen.

Wenn ihr meint, daß wir rasten müssen, rasten wir. Ich bin auch dafür, dei Goblinleichen wegzuschaffen. Es scheint keiner entkommen zu sein und deshalb sollten wir unsere Spuren so gut es geht verwischen. Hatten die Mistkratzer wenigstens Gold dabei?
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

Stedd Dragonrock

  • Beiträge: 799
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 - Das Depot
« Antwort #113 am: 10.03.2006, 10:50:25 »
 Ein wenig.

Stedd war inzwischen wieder zu den anderen getreten und zeigte seine "Schätze".
Was uns nicht tötet, macht uns nur härter!

Jonatos Norrel

  • Beiträge: 392
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 - Das Depot
« Antwort #114 am: 10.03.2006, 10:56:41 »
 Jonatos Norrel trat zu den beiden, nahm den Blutstein und betrachtete diesen mit zusammen gekniffenen Augen genauer.

Was der wohl Wert ist?

Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen
Magic Missile against the darkness!

Audhild

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 - Das Depot
« Antwort #115 am: 10.03.2006, 13:17:03 »
 Audhild gab sich schweren Herzen dafür her, den Goblin zu heilen, obwohl das nicht in ihrer "Abmachung" mit Moradin zur Sprache gekommen war.

Nun gut, cih werde ihn heilen, aber ich weiß nicht, ob meine Künste und Fähigkeiten dafür ausreichen. Mal sehen, was sich machen lässt.

ABER NUR, damit er danach wieder reden kann....


Dreckspack heilen...Päh...

Ich wäre dann übrigens auch dafür, zu rasten, damit ich am morgigen Tag wieder etwas frischer sein kann.

Stedd Dragonrock

  • Beiträge: 799
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 - Das Depot
« Antwort #116 am: 10.03.2006, 13:54:25 »
 Vielen Dank, Audhild. Wenn dann alle für´s Rasten sind, sollten wir die Wachen verteilen. Ich schlage vor, daß Ugnor die erste übernimmt, dann Veleri, Norrel und die letzte ich. Dann kann Audhild ihre Zauber regenerieren, und was uki betrifft...

Stedd wandte sich dem kleinen Wesen zu...

nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich so offen zu Euch bin, aber ich glaube, ich möchte meine Sicherheit und die Sicherheit der Gruppe nicht unbedingt in Euren Händen wissen. Nehmt dies bitte nicht als Beleidigung, ich bin sicher, ihr habt andere Fähigkeiten, die für uns wertvoll sind.
Was uns nicht tötet, macht uns nur härter!

Jonatos Norrel

  • Beiträge: 392
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 - Das Depot
« Antwort #117 am: 10.03.2006, 14:07:02 »
 Norrel läßt immer noch den Blutstein durch seine Finger gleiten und legt hierbei seine Stirn in Falten. Als er den Vorschlag des Mönchs hört, blickt er kurz auf.

"Ich bin ein Adept der Arkanen Künste. Ich brauche meinen Schlaf, um Morgen ausgeruht, fit und einsatzfähig zu sein. Einen Wachdienst kann ich daher leider nicht übernehmen. Bevor wir uns zum Schlafen hinlegen, sollten wir uns aber noch anhören was der Goblin zu sagen hat."

Er lächelt kurz und beschäftigt sich dann wieder mit dem Stein.

Wertbildende Faktoren sind Gewicht, Farbe, Transparenz und...äh...Dings..ähm...
Magic Missile against the darkness!

Stedd Dragonrock

  • Beiträge: 799
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 - Das Depot
« Antwort #118 am: 10.03.2006, 14:11:59 »
 Na, super, hier wollte sich wohl jeder drücken! Na gut, Norrel war ja kein Mitglied ihrer Gruppe, ihm konnte man wohl keinen Vorwurf machen.
Stedd wandt sich auf orkisch an den Goblin.

Los, rede jetzt!
Was uns nicht tötet, macht uns nur härter!

Yuki

  • Beiträge: 746
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 - Das Depot
« Antwort #119 am: 10.03.2006, 14:14:42 »
 Ein wenig verlegen blickte Yuki af den Boden.

Aehm, ist ok, ich moechte aber auch etwas fuer die Gruppe tun. Ich schlage vor, dass ich meine Wache dann mit einem der anderen zusammen halte. Wie waers beispielsweise mit Veleri, oder aber mit Dir? oder willst Du mich nicht dabei haben? Ich meine, vertraust Du mir nicht? Ich dachte, wir sind jetzt Gefaehrten. Und vier Augen sehen doch mehr als zwei. Oder habe ich Dir irgendeinen Grund gegeben, mich fuer verdaechtig zu halten? Vielleicht magst Du mich ja auch einfgach nicht?

Yuki hielt in seinem Wortschwall inne, um Luft zu holen. Wenn es durcheinander war und viel redete, vergass es manchmal zwischendurch einzuatmen.

Nachdem es seine Gedanken ein wenig sortiert hatte, erklaerte es: Was ich sagen will, ist: ich wurde gerne mit einem von Euch wachen. Wenn Ihr wollt, auch mit dem Elf oder dem Ork zusammen. Das gibt mir dann auch eine gute Moeglichkeit, Euch naeher kennen zu lernen.

Als es den Blick jedoch wieder erhob, hatte sich Stedd schon von ihm abgewandt, und befragte jetzt den Goblin.
 
Time I am, destroyer of the worlds, and I have come to engage all people. With the exception of you, all the soldiers here on both sides will be slain.
 - Bhagavad Gita

  • Drucken