Mit Mystrals improvisiertem Licht wandert ihr unter No'Ashtahs Führung zum Rande des Stocks, dann langsam in Gebiete, die immer besser von Laternen beleuchtet werden, wo die Strassen immer breiter werden. Ihr habt Gelegenheit, im Vorbeigehen einiges von Sigils Nachtleben zu bewundern, Stände am Strassenrand verkaufen die exotischsten Nahrungsmittel und Getränke, Barden und Musikanten spielen in dutzenden von Sprachen, von denen ihr die meisten noch nie gehört habt. Völker von allen Ecken des Multiversums vergnügen sich.
Je tiefer ihr aber in den Beamtenbezirk eindringt, desto mehr beruhigt sich das Nachtleben wieder. Schliesslich führ euch No'Ashtah durch eine kleine Gasse direkt zu "Rrakkmas Heimkehr".
Ihr betretet den Schankraum und fast von einer Woge aus Lärm überrollt. Die meisten Tische des Gasthauses sind besetzt. Einen erstaunlichen Anteil der Gäste,, rund die Hälfte, machen Zwergen, Bariauren und Menschen in groben Fellrüstungen aus, die alle bewaffnet zu sein scheinen und fröhlich Bierhumpen schwingen.
In der anderen Hälfte, näher am Chaosbrunnen, scheint es ruhiger zuzugehen. Dort haben sich Sigilianer eingefunden, darunter einige Freie und Sensaten, die No'Ashtah und Mystral bekannt sind. Ihr entdeckt einen unbesetzten Tisch, gleich neben dem Brunnen. Dieser stellt im Moment eine Landschaft aus Wäldern und schneebeckten Bergen im Minitaturformat dar. Klein an einer Ecke könnt ihr eine langgezogene Bucht erkennen, an deren Ufer zwei Schiffe von nur wenigen Milimetern Länge liegen.