• Drucken

Autor Thema: Drei Lodernde Feuer  (Gelesen 76313 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nephtalys

  • Beiträge: 650
    • Profil anzeigen
Drei Lodernde Feuer
« Antwort #300 am: 09.05.2006, 23:35:12 »
 "Ach, wirklich?"
'Überwältigt' vom Verstand des Gnomes rollt Nephtalys die Augen.

"Aber von Euch weiß nicht zufällig jemand, was das hier genau für ein Zeug ist?"
Fragend blickt sie in die Runde.
Everything in the multiverse has its price, some of which just may not be obvious at first.
I prefer to pay right ahead, rather than waiting for the bill.

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Drei Lodernde Feuer
« Antwort #301 am: 09.05.2006, 23:41:30 »
 "Keine Ahnung wirklich... mit Metallen hatte ich noch nie zu tun, ich interessier mich... ähm eher für die Sachen die über der Erde sind. Vermutlich irgendwas magisches, aber ansonsten? Ich habe keinen Funken ahnung. Sieht einer von euch etwas womit man die barren abdecken könnte?"
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Nephtalys

  • Beiträge: 650
    • Profil anzeigen
Drei Lodernde Feuer
« Antwort #302 am: 09.05.2006, 23:49:29 »
 "Wartet kurz."

Nephtalys schnallt ihren Rucksack ab und entnimmt ihm ein zusammengerolltes Bündel dunkelblauen Stoffes, das sich nach dem Entfalten als recht einfache, wollene Decke herausstellt.

"Mal schauen, ob das reicht."

Damit beginnt sie, die Decke über der metallenen Fracht auszubreiten.
Everything in the multiverse has its price, some of which just may not be obvious at first.
I prefer to pay right ahead, rather than waiting for the bill.

No'ashtah

  • Beiträge: 440
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Drei Lodernde Feuer
« Antwort #303 am: 10.05.2006, 10:07:16 »
 "Hmm was kann's denn sein?", grübelt No'ashtah, sich mit einem Finger an die Lippen tippend.

Na, der Ballen sieht aber auch nicht gerade billig aus, nicht dass uns noch irgendein Dussel des Stoffes wegen auflauert...

Fendow

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Drei Lodernde Feuer
« Antwort #304 am: 10.05.2006, 10:24:44 »
 "Nun die Decke wird schon reichen, so weit ist es nicht bis zum Goblinhaus. Und sollte uns doch jemand berauben wollen, sind wir ja immerhin zu fünft."
aka +++  Welby +++ Fendow +++

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Drei Lodernde Feuer
« Antwort #305 am: 10.05.2006, 14:55:16 »
 Ihr versucht, die Decke über die Metallladung zu ziehen, und schafft es auch, sie grösstenteils zu bedecken. Doch euch ist klar, dass die Decke ein Stück zu klein ist, um alle Metallbarren zu bedecken und dass die kantigen Formen immer noch gut sichtbar sind.
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

No'ashtah

  • Beiträge: 440
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Drei Lodernde Feuer
« Antwort #306 am: 10.05.2006, 16:02:03 »
 Enttäuscht schüttelt No'ashtah den Kopf und zeigt auf die "bedeckte" Ladung Metall. "Na das nenn' ich unauffällig," spöttelt sie, "so können wir gleich ein Schild mit der Aufschrift "Mithral zu verschenken" an den Karren hämmern."

Mit einer gehobenen Augenbraue späht die Tiefling nach draußen, in die staubige Gasse. "Ob's weit ist oder nicht, hier finden sich genug Halunken, noch bevor die Strasse einen Knick macht," zeigt sie sich wenig begeistert von der "Tarnung".

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Drei Lodernde Feuer
« Antwort #307 am: 10.05.2006, 17:02:32 »
 "Najaaa... nützt ja nichts. Wenn es keinen besseren Weg gibt um den Karren zu transportieren dann müssen wir eben zusehen das wir irgend eine Art von Ablenkung schaffen oder sowas. Mir fällt da spontan nichts ein... Ausser natürlich wir bringen die Schurken irgendwie dazu hinter was anderem her zu sein... Hat irgendwer eine Idee?

Ansonsten... naja ziehen wir mit dem Karren eben los und vertrauen auf unser Glück, irgendwie wirds schon gehen."
Hoffnungsvoll grinst Mystral und schreitet etwas an dem Stoff zupfend um den Karren herum.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Nephtalys

  • Beiträge: 650
    • Profil anzeigen
Drei Lodernde Feuer
« Antwort #308 am: 10.05.2006, 18:21:31 »
 Missmutig betrachtet Nephtalys die doch eher schlecht als recht verborgene Fracht.

Auf No'ashtahs Worte hin, blickt sie überrascht auf.
Mithril also! Warum habe ich das nicht sofort gesehen?! Dieser Batzen muss ein hübsches Sümmchen wert sein...

"Wir sollten auf jeden Fall zusehen, das Zeug etwas besser zu verstecken!, spricht sie eindringlich, zu den anderen gewandt.
"Wenn wir uns so auf die Straße wagen, sind wir das Metall im Handumdrehen los.
Hat denn keiner von euch noch etwas, um den Karren abzudecken?"


 
Everything in the multiverse has its price, some of which just may not be obvious at first.
I prefer to pay right ahead, rather than waiting for the bill.

Fendow

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Drei Lodernde Feuer
« Antwort #309 am: 11.05.2006, 09:11:25 »
 Ach deshalb kam mir das Metall so bekannt vor. dachte der Gnom. Ein lächeln huschte unmerklich über sein gesicht und seine Hand fuhr unauffällig unter sein hemd, wo sich ein Mithril Kettenhemd verbarg.

"Nunja, vielleicht können wir den Rest des metalls mit uns selbst abdecken." Ein versmitztes Lächeln huschte über Fendows Gesicht als er auf den Wagen Hüpfte und sich auf die noch nicht bedeckten Barren lümmelte. "Natürlich sollten das die von uns tun, die nich nicht so schwer sind. Sonst haben die aderen ja so schwer am Wagen zu ziehn."
aka +++  Welby +++ Fendow +++

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Drei Lodernde Feuer
« Antwort #310 am: 11.05.2006, 17:22:14 »
 "Jaa... Ein Handkarren der einen planlosen Gnom und eine Mephlinge spazieren fährt, das fällt bestimmt keinem auf... Ach was solls nützt ja nichts. Falls uns wer ausrauben will werd ich dem das schon ausreden, und selbst wenn nicht, ich bin mir sicher wir schaffen das schon irgendwie...  Hm wobei."

Eher wenig begeistert blickt Mystral auf den Karren. Die Barren sahen ziemlich unbequem aus, wie hielt der Gnom das nur aus?
Dann schien eine Idee in der Mephlinge aufzukeimen, während sie zu No'ashtah aufsieht.

"Hm was glaubt ihr, wen würden die Bewohner des Stocks auf keinen Fall überfallen? Mitglieder des Harmoniums? Gnadentöter? Oder ganz was anderes?"
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Nephtalys

  • Beiträge: 650
    • Profil anzeigen
Drei Lodernde Feuer
« Antwort #311 am: 11.05.2006, 18:56:58 »
 "Leichensammler, schätze ich."

Nephtalys zuckt mit den Schultern.
"Allerdings verfüge ich leider nicht über die nötige Illusionsmagie, das zu erreichen."
Everything in the multiverse has its price, some of which just may not be obvious at first.
I prefer to pay right ahead, rather than waiting for the bill.

No'ashtah

  • Beiträge: 440
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Drei Lodernde Feuer
« Antwort #312 am: 11.05.2006, 19:08:49 »
 Auf die Nachfrage der Mephlinge hin grinst No'ashtah belustigt. "Eine einsame Harmoniumswache? Was meint Ihr, wieviele hier ihr gerne den Hintern versohlen würden? Da wäre ein Staubi doch wirklich sicherer," sie nickt Nephtalys zu, "aber wenn das Mithral weiterhin so glitzert, hilft auch kein Leichensammler da oben drauf...mal davon abgesehen, wo wollt Ihr denn einen herkriegen?" Mit erwartungsvollem, leicht hochnäsigem Gesichtsausdruck schaut die Tiefling zu Mystral herunter.

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Drei Lodernde Feuer
« Antwort #313 am: 11.05.2006, 19:16:23 »
 "Hm wenns eh nichts nützt muss ich auch nicht gleich alle meine Tricks verraten oder? Vielleicht hab ich ja einen in der Tasche?
Und wenn wir keine möglichkeit haben die Barren zu tarnen... dann muss es wohl so gehen oder? Also, auf gehts. Wir wollen ja nicht ewig die Ratten warten lassen oder? Und das schlimmste was passieren kann ist das man uns das Mithril wegnimmt, dann können wir den Ratten immernoch eins grinsen."


Mit diesen Worten hüpft Mystral scheinbar mühelos auf den Karren und sucht, vergebens wohlgemerkt, einen gemütlichen Ort auf der dünnen Decke über den Metallbarren.

"Wie könnt ihr nur auf sowas sitzen Fendow, wenn ich auf dem Zeug noch lange sitze wird das schmerzhaft, vor allem bei dem Pflaster da draussen..."
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Fendow

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Drei Lodernde Feuer
« Antwort #314 am: 12.05.2006, 02:29:30 »
 Fendow lächelt nur, steht kurz auf und zeigt so, seinen Rucksack, den er als Sitzkissen missbraucht. Dann zwinkert er kurz verschmizt und setzt sich mit genießerischem Gesichtsausdruck gemütlich wieder hin.
aka +++  Welby +++ Fendow +++

  • Drucken