• Drucken

Autor Thema: OOC: Laberrunde  (Gelesen 102228 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Radumar

  • Moderator
  • Beiträge: 1432
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #465 am: 10.01.2008, 07:54:35 »
Dumdidum

3/5 :)

MoS

Tabor Schluchtenreisser

  • Beiträge: 527
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #466 am: 10.01.2008, 11:52:39 »
Passt doch... Wir sind mehr als die Hälfte! ;-)

Und Archibald lässt sich ja eh immer Zeit...   :tooth: [/dice]

Navun'Ylahc Vytharia

  • Beiträge: 1272
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #467 am: 10.01.2008, 16:42:48 »
Zitat von: "Tabor Schluchtenreisser"
Passt doch... Wir sind mehr als die Hälfte! ;-)

Und Archibald lässt sich ja eh immer Zeit...   :tooth: [/dice]


[/dice] ?

Hast du deine Antwort ausgewürfelt?  :D
Bin gespannt, wie wir uns im Endspurt schlagen. Wird sicher lustig. ;)
TP:
10 / 10
| Initiative: +5 | Wahrnehmung: +11 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 17 | Berührung: 15 | Auf dem falschen Fuß: 12 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +4 | Reflex +5 | Willen +7

Tabor Schluchtenreisser

  • Beiträge: 527
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #468 am: 10.01.2008, 17:04:16 »
Ne, irgendwie bin ich auf den dice-button gekommen... habe das dann manuell weggemacht, aber vergessen das auch am Ende zu löschen. ;-)

ProviLizk

  • Beiträge: 201
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #469 am: 12.01.2008, 02:18:10 »
Bin natürlich auch noch dabei :)

OOC: Laberrunde
« Antwort #470 am: 24.01.2008, 15:10:13 »
Schöön, ich habe endlich mehr als genug Zeit. ;)

Navun'Ylahc Vytharia

  • Beiträge: 1272
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #471 am: 28.01.2008, 22:19:32 »
Ich bin sicher wir haben es mit einer riesigen Verschwörung zu tun!
Der Karol, Saharana, Orm und all die anderen stecken unter einer Decke und wollen uns opfern, damit wir uns nicht wieder in deren Angelegenheiten einmischen, während das alles eigtl. nur von Rugar geplant ist, der die Gedanken unserer bisherigen Freunde beeinflusst hat und diese jetzt eben auf uns losgehen und als Gefahr betrachten.

Was meint ihr?  :tooth:

Sapphire
TP:
10 / 10
| Initiative: +5 | Wahrnehmung: +11 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 17 | Berührung: 15 | Auf dem falschen Fuß: 12 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +4 | Reflex +5 | Willen +7

Tabor Schluchtenreisser

  • Beiträge: 527
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #472 am: 28.01.2008, 23:38:51 »
Na, eigentlich gehören wir auch zu den Verschwörern und wollen bloß einen kleinen Halbling aufschlitzen, zerteilen und essen. ;-)

Radumar

  • Moderator
  • Beiträge: 1432
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #473 am: 29.01.2008, 07:56:40 »
@Farin
Bei der Kugel geht es doch um die, welche beim Kampf um das Schiff aufgetaucht ist, die da außer Kontrolle geriet und dann von Orm "eingefangen" wurde. Die soll später weiter untersucht werden.
MoS

Navun'Ylahc Vytharia

  • Beiträge: 1272
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #474 am: 11.02.2008, 19:37:23 »
Da sich die Kampagne ja leider immer mehr dem Ende nähert, würde mich mal interessieren, wie es weitergehen soll, bzw ob es überhaupt weitergeht.
Wir hatten das, glaube ich, schonmal besprochen, nur was ist dabei nochmal rausgekommen?

Wie bereits erwähnt würde ich liebend gerne weiter mit euch zusammenspielen, wenn das auch in eurem Interesse wäre. ;)

Sapphire
TP:
10 / 10
| Initiative: +5 | Wahrnehmung: +11 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 17 | Berührung: 15 | Auf dem falschen Fuß: 12 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +4 | Reflex +5 | Willen +7

OOC: Laberrunde
« Antwort #475 am: 12.02.2008, 11:26:30 »
Ich würde ebenfalls gerne dabeisein, muss mir jedoch erst darüber klar werden, ob ich dann aiuch garantieren kann 1mal am Tag mind. jedoch alle zwei Tage posten kann.

Radumar

  • Moderator
  • Beiträge: 1432
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #476 am: 12.02.2008, 12:41:17 »
So richtig festgelegt hatten wir uns nicht. Erst mal sollte klar werden
- weiter Rangoon ?
- weiter alte Chars ?

Und was sagt ihr zu der Länge des Abenteuers. Das letzte war glaub ich doch zu lang insggesamt mit 3 Jahren Dauer.

MoS

Tabor Schluchtenreisser

  • Beiträge: 527
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #477 am: 12.02.2008, 12:56:17 »
Ich poste heute Abend was zu der Thematik und auch IC.

Muss jetzt leider erst weiter Psychologie lernen, weil ich gleich 3 Stunden Klausur schreibe und noch keinen Plan davon habe. ;-)

Tabor Schluchtenreisser

  • Beiträge: 527
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #478 am: 13.02.2008, 02:59:34 »
Wegen der nächsten Runde:

Also, im Prinzip ist für mich die Hauptsache, dass ich weiter hier mit euch zocken kann. ;-)

Ob alte Chars oder neue kann ich persönlich erst entscheiden, wenn wir darüber abgestimmt haben, wo wir weiterspielen.

Im Prinzip wäre weiter Rangoon schon in Ordnung, vor allem weil Radumar sich mit der Entwicklung der Welt wahrscheinlich ziemlich viel Mühe gemacht hat und für diesen Fall ja, wie bereits angekündigt, einige Aufhänger hätte.

Ich persönlich würde am liebsten noch einmal eine große Runde in den Vergessenen Reichen spielen. Gefallen mir halt am besten von der Atmosphäre.
Liegt vielleicht auch daran, dass man dort einfach ein bisschen besser weiß, was geht und was nicht --> in Bezug auf: Verhalten ggü. anderen z. B. Obrigkeiten, man kennt ein bisschen mehr von der Geschichte, die Kräfte wirken großteils so, wie man sie gewohnt ist, etc.

Also, wie gesagt, Rangoon ist in Ordnung, aber ich für meinen Teil würde die Realms bevorzugen.

Ich denke mal, dass das in Ordnung ist, dass ich das jetzt so schreibe. Das Abenteuer im Moment macht Spaß, aber zwischendurch gab es imho einige Male Situationen, wo zumindest ich mich ziemlich fremd gefühlt habe und ich denke andere Leute zum Teil auch.

That´s just my 50 cent.

@Archibald
Nicht Tabor, sondern Farin hatte einen Ausbruch! ;-)

ProviLizk

  • Beiträge: 201
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #479 am: 13.02.2008, 08:47:08 »
Ich vermisse die Realms auch ein wenig. Obwohl mir Rangoon auch sehr gut gefällt. Ich finde, du hast Rangoon erstaunlich gut und differenziert ausgearbeitet, Radumar.

Von mir aus kann die Wahl bei dir liegen.

Was die Wahl der Charaktere angeht, bin ich ebenfalls offen.

  • Drucken