Ähm, eigentlich wollte ich auf A3, wie ja auch in der Liste angegeben:
QUOTE (Milo @ Apr 25 2006, 11:08:56) | 8 Milo: A3 [/quote] [/quote] Oh... ähhhhh, oops :blush:
Das muss ich wohl überlesen haben...
« Antwort #32 am: 26.04.2006, 17:00:52 »
Neue Runde
Talania bewegt sich nur ein Feld nach links. Mehr wäre im Moment eh sinnlos.
« Antwort #33 am: 26.04.2006, 17:15:25 »
Falls der Ork vor Estand noch weiterhin lebt wenn ich an der Reihe bin wirke ich Magisches Geschoss auf den Ork
Schaden 1d4+1 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">3 Schaden 1d4+1 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">2 Schaden 1d4+1 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">2
RK: 20+1(Ausweichen) VP:37 /44 WP: 14
« Antwort #34 am: 26.04.2006, 17:18:50 »
Mips Gedanke ist es, sich so schnell wie irgend möglich, aus der Reichweite der orkischen Bogenschützen zu begeben. Dazu muss er in den Gang. Dieses Ziel vor Augen, weiss er nicht, ob er sich über den plötzlich auftauchenden Nebel freuen soll oder nicht. Etwas langsamer als geplant bewegt er sich weiter Richtung Gang.
« Antwort #35 am: 26.04.2006, 22:41:49 »
QUOTE (Seoman @ Apr 26 2006, 17:15:25) | Falls der Ork vor Estand noch weiterhin lebt wenn ich an der Reihe bin wirke ich Magisches Geschoss auf den Ork[/quote] Kannst du durch den Nebel sehen? Ich habe nichts gefunden, dass der Zauberer davon nicht betroffen würde. Falls nicht, kannst du den Ork nicht sehen und auch entsprechend keine Magic Missiles auf ihn abfeuern.
Der Nebel bleibt 5 Minuten, es sei denn der Wind frischt auf.
« Antwort #36 am: 27.04.2006, 06:41:03 »
(Araevin und Estand) Die können aus dem Nebel hinaus noch weiter sehen, in den Nebel hinein aber ebenfalls nur 5 Fuß. Dachte man könnte dies so interpretieren....nunja..also werd ich ersteinmal die Aktionen der Anderen abwarten.
RK: 20+1(Ausweichen) VP:37 /44 WP: 14
« Antwort #37 am: 27.04.2006, 10:28:11 »
Da Estand mir den Weg blockiert, öffne ich mal die Tür zu meiner Rechten und werfe einen Blick durch. Sollte ich O7 von hier aus entdecken können, dann laufe ich durch den Raum und knöpfe ihn mir vor. Glaube zwar nicht, dass ich noch angreifen kann - je nachdem, was das Öffnen einer Tür für eine Aktion ist - aber für den Fall der Fälle würfel ich trotzdem mal: Attack: 1d20+11 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">16Damage: 1d10+7 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">13P.S.: War das eigentlich der Raum mit dem Tausendfüßler? Wenn ja, dann mache ich einen großen Bogen um die Ecke mit dem Vieh
« Antwort #38 am: 27.04.2006, 10:42:11 »
QUOTE (Seoman @ Apr 27 2006, 6:41:03) | (Araevin und Estand) Die können aus dem Nebel hinaus noch weiter sehen, in den Nebel hinein aber ebenfalls nur 5 Fuß. Dachte man könnte dies so interpretieren....nunja..also werd ich ersteinmal die Aktionen der Anderen abwarten. [/quote] Du stahst am Rand des Nebels und kannst in die Richting. in die der Nebel sich nicht ausbreitet herrlich sehen. Dummerweise ist der Ork, gegen den Estand kämpft, hinter einer Nebelwand, von dir aus gesehen.
« Antwort #39 am: 27.04.2006, 15:18:54 »
Also, da ich ja im Nebel stehe und versuche weiter in den Gang zu kommen, hoffe ich erstmal, dass mein Orientierungssinn mich nicht im Stich lässt. survival: 1w20+3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">8Falls das nicht nötig ist, einfach weiterlesen.... Dann bewegt Alcarin sich auf B5, dort wo Ogrox vorher stand und dabei versuche ich mich relativ leise zu bewegen und alles zu entdecken, was für mich gefährlich sein könnte move silently: 1w20+16 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">32spot: 1w20+11 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">25Natürlich alles in full defense, versteht sich (will nicht noch mal das selbe Schicksal wie vor einiger Zeit erleben...)
« Antwort #40 am: 28.04.2006, 01:46:30 »
Nun gehe ich einfach davon aus, dass Milo/Kal auf A5 stehen. Dort bleibt das Gespann auch stehen und Milo heilt mit der Kraft seines Stabes Estand.
Aktion für Runde 2: MEA: Draw Wand of Cure Light Wounds SA: Activate Wand, Cure Estand: 1d8+1 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">5
« Antwort #41 am: 28.04.2006, 17:17:52 »
Muss nochmal paar Inis nachwürfeln :-D Orkberserker 1D20+1 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">16Orkbrutalos 1D20+1 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">11Orkkrieger 1D20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">18Krog 1D20-1 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">10Vharror 1D20+1 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">9So, das sollte reichen.
« Antwort #42 am: 28.04.2006, 17:51:06 »
Öhm, Xiam hast du dich verschrieben oder wieso benutzt du den Plural Orkberserker, Orkbrutalos :unsure:
RK: 20+1(Ausweichen) VP:37 /44 WP: 14
« Antwort #43 am: 28.04.2006, 17:56:17 »
Das ist schon korrekt... Orkkrieger ist übrigens auch Plural... massig pluralisch, um genau zu sein Ihr wolltet Krieg? Ihr bekommt Krieg!
« Antwort #44 am: 28.04.2006, 18:29:09 »
So, reden wir mal Klartext: Vom Hof her ist Lärm zu hören. Viele Schritte, aufgeregte Rufe, dann infernalisches Brüllen von irgendeinem großen, brutalen Monster. Eine strenge Stimme ruft auf Orkisch Befehle (wer's versteht "Feige Bande, die sind da im Rauch, rein mit euch!"). Im Gang taucht hinter dem Ork, dem Estand gerade eine verpasst, ein weiterer Ork auf, allerdings ein Nahkämpfer. Hinter dem sind noch Schritte weiterer Orks zu hören. Araevin, alle haben gezogen außer dir Wenn du deinen Zug angibst, kann es weiter gehen. Wenn du dich gemeldet hast gibt's den IG-Post. Karte geupdated. Bitte bedenkt fairerweise, was ihr sehen könnt und was nicht.
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