Übrigens, wie sind eigentlich die Warrior ausgerüstet? Was für eine Rüstung und Bewaffnung tragen sie? [/quote] Sämtlliche Orks (Berserker, Warrior und Brutes) tragen verstärktes Leder. Die Warrior sind mit Orksäbeln bewaffnet, die Berserker wirbeln große Äxte und die Brutes mächtige Keulen.
« Antwort #81 am: 07.05.2006, 11:48:37 »
:angry: Also da Talania jetzt erstmal genug von dem Nebel hat, macht sie einen Full Move durch Raum 10 durch und landet damit genau zwischen Milo und Ogrox. Sollte Mip sich allerdings da positionieren sollen ( ich weiß leider nich genau, was 'schiebt sich an Estand vorbei' für ein Feld ist ) bleib ich ein Feld darunter.
« Antwort #82 am: 07.05.2006, 12:50:17 »
Neben dem Zauber den Ich wirke versuche ich in den Gang zu gelangen, und besonders in den Raum (10)
RK: 20+1(Ausweichen) VP:37 /44 WP: 14
« Antwort #83 am: 07.05.2006, 20:54:48 »
So, meine Aktion diese Runde.
Alcarin bewegt sich auf das Feld zwischen Milo und Ogrox. Dann versucht er sich so gut es geht gegen Angriffe vorzubereiten und diese abzufangen. [full defense]
« Antwort #84 am: 08.05.2006, 12:47:22 »
QUOTE (Talania @ May 7 2006, 11:48:37) | Also da Talania jetzt erstmal genug von dem Nebel hat, macht sie einen Full Move durch Raum 10 durch und landet damit genau zwischen Milo und Ogrox. [/quote] QUOTE (Alcarin) | Alcarin bewegt sich auf das Feld zwischen Milo und Ogrox.[/quote] Sagt mal, lest ihr eigentlich, was eure Mitstreiter so schreiben?
QUOTE (Mip) | Falls Estand nicht reagiert, drückt er sich an ihm vorbei in Richtung Treppe.[/quote] Ab sofort werde ich derartige Postings ignorieren. Wo stellt Mip sich hin? Soll ich raten? Schätzen? Es ist auch so aufwendig genug für mich, alle meine Orks immer im Blick zu behalten, ohne auch noch für eure Chars mitdenken zu müssen. Wir haben eine Karte, die auch für die Felder außerhalb des Koordinatensystems dennoch genug Features hat, um eindeutige Aussagen zu machen wann man sich wo genau hinbewegt. Das kann nicht so schwer sein. Wem das zu aufwendig ist oder wer mit der Karte nicht klar kommt, dem kann ich leider nicht mehr helfen. Einfacher kann ich es nicht mehr machen, ohne dass ich eure Figürchen ziehe. Und das werde ich nicht tun.
So, sorry wegen dem Ausbruch aber das musste mal raus.
BTW: Je uneindeutiger ihr in euren Posts seid, desto größer für mich die Hemmschwelle einfach irgendwas anzunehmen und weiter zu machen und desto langsamer geht das hier alles von statten.
Anonymous
« Antwort #85 am: 08.05.2006, 13:12:01 »
« Antwort #86 am: 08.05.2006, 14:15:21 »
Eine Übersicht für Meister und Spieler, damit es bald weitergehen kann:
Wer hat sich wohin bewegt? 29 Mip: A3 18 Talania: Feld links von Ogrox 17 Estand: A4 (bewegt sich nicht) 14 Alcarin: Feld unter Talania 11 Ogrox: Feld links von A3 (bewegt sich nicht) 11 Araevin: Feld unter Alcarin 8 Milo: Feld rechts von O9
Kleine Erläuterung: Alcarins Ziel ist schon von Tala belegt, daher nächst Erreichbares gewählt, also darunter. Araevin wollte in Raum 10, hab ihn mal unter Alcarin positioniert. Alle anderen waren eindeutig angegeben.
Edit: Noch eine Ergänzung: Da Mip nun auf A3 steht können Estand und Ogrox die Orks von ihren Positionen nicht erreichen. Vielleicht wollen sie ihre Züge noch anpassen?
Anonymous
« Antwort #87 am: 08.05.2006, 14:32:22 »
nochmal zur klarstellung: schön wenn vor mir ein ork auftaucht, dran vorbei tumblen und tschüss die treppe hoch dann sehen wir weiter
« Antwort #88 am: 08.05.2006, 14:34:07 »
Mip will wirklich auf A3? Das würde natürlich alles durcheinander bringen, weil ja laut Xiam die Orks auf A3 vorrücken, denn die wären ja vor Ogrox und Estand dran gewesen. Da aber Mip vor den Orks handeln würde, wäre dies nicht mehr möglich... Will sich Mip nicht vielleicht doch auf ein anderes Feld stellen? Würde einiges leichter machen und wäre vielleicht auch gesünder... Ich wollte übrigens dran erinnern, dass Ogrox einen Schritt auf A3 macht, sollte Mip nicht auf A3 gehen und sollte der Ork den Schlag nicht überleben.
« Antwort #89 am: 08.05.2006, 14:40:09 »
QUOTE (mip als gast @ May 8 2006, 14:32:22) | nochmal zur klarstellung: schön wenn vor mir ein ork auftaucht, dran vorbei tumblen und tschüss die treppe hoch dann sehen wir weiter [/quote] Wenn du eine Full Defense machst (Standard Aktion), dann kannst du dich noch genau 4 Kästchen bewegen. Wenn du dabei tumblest dann ist es dementsprechend weniger, denn das kostet http://www.systemreferencedocuments.org/35/theraven_stephenh/skills/TUMBLE.html' target='_blank'>doppelte Bewegungspunkte.
Du könntest also maximal auf das Feld von Ogrox kommen (einmal tumbeln inklusive), bis zur Treppe reicht es auf keinen Fall.
Vorschlag: Geh doch durch die Tür in Raum 10, da bist du in Sicherheit.
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