• Drucken

Autor Thema: Joramys Ecke  (Gelesen 109464 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Darmaciel

  • Beiträge: 521
    • Profil anzeigen
Joramys Ecke
« Antwort #60 am: 05.05.2006, 20:30:39 »
 Sehe ich auch so, aber es sollte dennoch die 24 Stunden-Regel gelten! Ich will weiter spielen! :P  
Verlasse diese Existenzebene freiwillig oder mein Knüppel treibt dich zurück in den Abgrund, aus dem du emporgestiegen!

maxximilian

  • Moderator
  • Beiträge: 924
    • Profil anzeigen
Joramys Ecke
« Antwort #61 am: 06.05.2006, 19:23:14 »
 Ich entschuldige mich für die Verzögerung, aber ich leide heute unter einem mörder Kater.
Morgen früh gehts dann weiter.
Don`t make the CUBE angry!

Gelia

  • Beiträge: 355
    • Profil anzeigen
Joramys Ecke
« Antwort #62 am: 06.05.2006, 20:31:54 »
 Hab heute und Gestern vergeblich versucht den Kai zu erreichen, aber weder geht er an sein Handy dran und unter seiner Home Nummer ist nur die Mail box erreichbar.

Ich weiß nicht was mit ihm ist. Zumindest klang er schon sehr interessiert. Vielleicht denkt er sich das er ja noch keinen Chrakter hat das er nicht posten  darf? Ich weiß es nicht.

Ich glaube er hat etwas davon gesagt das er übers Wochenende weg fährt. Wahrscheinlich kann er deswegen nicht posten. Ich werde weiter versuchen ihn zu erreichen. Wenn ich was neues weiß werde ich es euch wissen lassen.

maxximilian

  • Moderator
  • Beiträge: 924
    • Profil anzeigen
Joramys Ecke
« Antwort #63 am: 07.05.2006, 13:10:32 »
 Wenn er bis heute Abend nocht nichts von sich hören hat lassen, machen wir einfach weiter und ich bau ihn dann später ein. Ist ja kein Porbelm. Also morgen früh habe ich dann auf jeden Fall gepostet und es geht weiter. Weiterhin gilt, dass man einmal täglich posten soll!
Don`t make the CUBE angry!

Vracca

  • Beiträge: 13
    • Profil anzeigen
Joramys Ecke
« Antwort #64 am: 07.05.2006, 20:16:09 »
 hi

sry für das späte schreiben. ich war wg der verbindung 3 tage nicht in stuttgart..

naja, ist alles recht stressig meist, ihr könnt gern shconmal anfangen. ich werde meinen char so schnell es geht mit nico zusammen erstellen. ich stosse dann später zu euch

bis dann

Vracca

maxximilian

  • Moderator
  • Beiträge: 924
    • Profil anzeigen
Joramys Ecke
« Antwort #65 am: 07.05.2006, 21:03:37 »
 Alles klar, sag bescheid wenn du fertig bist, dann bau ich dich schnellstmöglich ein.
Don`t make the CUBE angry!

maxximilian

  • Moderator
  • Beiträge: 924
    • Profil anzeigen
Joramys Ecke
« Antwort #66 am: 08.05.2006, 08:28:30 »
 Ich möchte die Zauberwirker bitten ihre vorbereiteten Zauber in den Status Quo Thread einzutragen.
Don`t make the CUBE angry!

maxximilian

  • Moderator
  • Beiträge: 924
    • Profil anzeigen
Joramys Ecke
« Antwort #67 am: 08.05.2006, 11:21:29 »
 Wenn ich schreibe, dass alle irgendeinen Wurf machen sollen, dann hat das (meist  ;))  auch seinen Grund.  
Don`t make the CUBE angry!

maxximilian

  • Moderator
  • Beiträge: 924
    • Profil anzeigen
Joramys Ecke
« Antwort #68 am: 08.05.2006, 13:03:02 »
 Um die ganze Sache, besonders in der Anfangsphase, etwas zu beschleunigen würde ich vorschlagen, dass wir uns auf einen Tag einigen, an dem wir sozusagen Schlag auf Schlag posten. Bitte gebt alle mal ein Statement (Denglish ;)) ab wann es euch recht wäre. Und natürlich sobald wie möglich.
Eines vorweg, am Wochenende bin ich nicht da, also wäre es da schlecht.
Don`t make the CUBE angry!

Altash

  • Beiträge: 347
    • Profil anzeigen
Joramys Ecke
« Antwort #69 am: 08.05.2006, 16:23:53 »
 Ich habe die Woche an keinem Tag besonders viel Zeit.
Werd mich also an euch halten und versuchen Zeit zu haben.

Anonymous

  • Gast
Joramys Ecke
« Antwort #70 am: 08.05.2006, 18:19:21 »
 Ich bin von Mittwoch 12.00 - Samstag ca. 22.00 auf einer Vermessen-Exkursion, kann also folglich nur Mittwoch Vormittag und Samstag Nacht posten. Donnerstag und Freitag kann ich überhaupt nicht, so fern es da keinen BK oder ein Internetcafe gibt! Tut mir leid. Am Sonntag kann ich auch nicht wirklich lang, wegen zwei Abgaben. Aber das können wir (DM and Ich (Denglish  ;) ) ja noch klären.

Gelia

  • Beiträge: 355
    • Profil anzeigen
Joramys Ecke
« Antwort #71 am: 08.05.2006, 22:30:41 »
 Wenn dann hätte ich Dienstags Zeit.
Ansonsten eher schwierig.

Sag mal light, hast du einen Post von mir gelöscht? Ich hab gestern noch was gepostet und jetzt ist es weg.  :(  

Altash

  • Beiträge: 347
    • Profil anzeigen
Joramys Ecke
« Antwort #72 am: 08.05.2006, 23:32:29 »
 Ich bin ja mal stark begeistert von deiner Karte und den Tokens, Herr Maxximilian.
Ganz ganz dickes Lob!!!
Jetzt muss nurnoch Altashs wunderhübsches Gesicht statt dem A hin  B)  

Vracca

  • Beiträge: 13
    • Profil anzeigen
Joramys Ecke
« Antwort #73 am: 08.05.2006, 23:33:37 »
 ayay.. hmm wochenende ist da am besten bei mir..

naja.. diesntag abend sollte machbar sein. so ab 19 od 20 uhr

maxximilian

  • Moderator
  • Beiträge: 924
    • Profil anzeigen
Joramys Ecke
« Antwort #74 am: 09.05.2006, 09:50:44 »
 Danke für das Lob, ich mach mich gleich mal an die Arbeit.

@Nyniana
Wenn im Abenteuerthread steht, dass es im Kampfthread weitergeht musst du da dann deine Aktionen posten, und zwar nach der Reihenfolge wie ich sie ausgewürfelt habe.

@Gelia
Ja den habe ich gelöscht, da er mlir in der Situation eher unpassend erschien, bzw eher etwas unlogisch. Ich  weiß war ein bisschen blöd von mir den gleich zu löschen, kommt nicht mehr vor.

Endlich sind wir nun auch komplett. Vracca, ich baue dich schnellstmöglich ein, also halte dich bereit.

Also Dienstag abends hab ich auch Zeit. Wär ja ganz passend wenn wir heute Abend vielleicht die Begegnung spielen könnten.
Don`t make the CUBE angry!

  • Drucken